Bilder und Fotogalerie

Aber wie wir das wollen!



Kann alles zwischen -1 und 10°C nicht ausstehen, besonders bei Niederschlag. Entweder richtig kalt, oder richtig warm.

Der Winter macht bis jetzt dein Eindruck als erwartet uns demnächst noch Eisregen bei etwa 3°C, am besten noch über mehrere Wochen. Eben so ein Wetter wo einem so richtig das Gesicht einfriert.
 
Das willst Du nicht wirklich, oder?



Sollen wir Alle unter Deinen Extrawünschen leiden???
Grüße,
CC.


Aber Jaaaaaaaa..... doch !!!!
CC. !!!
Achtung Lawine !!! ----Bleibe uns bitte erhalten---
---------
Ach wie wäre der Winter schön !!!




Nachtrag, weil´s mir gerade einfällt !

@ CC.
Wenn ihr in den Hochlagen genügend von dem weißen Zeug´s habt, dann bring doch mal nen Rucksack voll mit runter, tu´s in nen Karton und schicke uns Ossis mal eine "Westpäckl" .
Im Idealfall kannst du das sogar von der Steuer absetzen (wie zu Ostzeiten), denn das dürfte doch unter Aufbauhilfe Ost laufen :D !
@ Falco
Bitte keine Wetterkarten wälzen, denn Bild und Flocken leider wieder nur aus 2013!
---------------------
Mein Knecht hatte vor 1 1/2 Stunden diese News:
demnach hat er gestern in der DD-Heide den ersten MTBler in kurzem Beinkleid und Shirt gesehen - jemand aus der Community hier ???
...und unsere Eisdiele im Dörfchen hat auch schon auf !

Es ist alles so Irre :wut: !
-----------------------
Einen schönen warmen Frühlingstag wünscht
-firlie-
 
Zuletzt bearbeitet:
Och bis Null Grad fahr ich in Verbindung mit Knieschützern auch kurze Hose;) Hab nur leider kein Beweisbild...daher andere:D



 
Ach, bloß weil die Amis das haben, müssen wir das nicht gleich wieder nachmachen! ;)
Hier ein Bild aus dem ebenfalls schneearmen Winter 2008:

 
Ach, bloß weil die Amis das haben, müssen wir das nicht gleich wieder nachmachen! ;)

Warte es es nur ab, wenn er was rüberschickt !!!
---------------------------------
Nun stehe ich also alleine da, mit meinem "ER soll kommen"...
... dabei ist ER doch so schön :love:...



Grüße an den Tourengänger ins Bayerische !
Wo hat sich der -firlie- denn hier verfahren ???
----------------------
@ Rockhopser
Hochwald ???
To do für dieses Jahr.
Hoffe @ AlterSachse kommt bis dahin vom Kanapee herunter :D
Tolles Bild! Wie viel Grad waren da, da oben, damals ?
@ arkJST
...Harter Hund !!!
Bei dem Wetter auf den Bildern würde ich auch in kurzem Hösschen ...

Gute Nacht
-firlie
 
Nun stehe ich also alleine da, mit meinem "ER soll kommen"...
... dabei ist ER doch so schön :love:...

Wieso, @Falco ist doch noch auf deiner Seite.

@ Rockhopser
Hochwald ???
To do für dieses Jahr.
Hoffe @ AlterSachse kommt bis dahin vom Kanapee herunter :D
Tolles Bild! Wie viel Grad waren da, da oben, damals ?

Ja, Hochwald.
War recht kalt... genau weiß ichs nicht mehr, definitiv unter Null. Aber eben kaum Schnee.

Wiiieee? Du warst da noch nie oben???
Da will ich aber mitkommen, sonst kommt ihr am Ende noch auf die Idee, den bequemen Asphaltweg hochzukurbeln :D
 
@ Th.
Nun stell dir mal vor, der Moritzburger Teich wäre zugefroren und vielleicht noch ne dünne Schneedecke drüber, was meinste wie das dann erst abstrahlen täte !!!
Die würden "Aschenbrödel" glatt noch mal drehen und zwar bei Nacht !
Tolle Stimmung auf dem Bild.
Ich schaue natürlich auch immer in den Rätselfred. Erkennen/erraten tue ich kaum etwas.
Nun habt ihr da gerade ein Rätselbildchen in der Mache, das auch ich in etwas anderer Farbabmischung kenne.
Für alle Sonnenhungrigen deshalb (...kein Post ohne Bild):



-----------------------
@Rockhopser
Yeah !!!
"Gipfelernte" mit Rockhopser in Rockhopser-Country :daumen:
Ich nehme das als Einladung und freue mich drauf, aber bitte Altherren-Tempo einplane, vor allem beim Downhill ;)
Wieso, @Falco ist doch noch auf deiner Seite.
Entweder ganz oder gar nicht! Falco macht Abstriche hinsichtlich Temperatur (Kann alles zwischen -1 und 10°C nicht ausstehen), ich nehme wie´s kommt :cool:.
Nee, also ich habe hier die große Fresse und nächste Woche wenn ER endlich kommt, hab ich die Hosen voll ...:D !

Grüße
-filie-
 
Da will ich aber mitkommen, sonst kommt ihr am Ende noch auf die Idee, den bequemen Asphaltweg hochzukurbeln :D

Na aber was denkste denn von uns, dort gehts höchstens runter :D
Aber hoch gehts mit mir immer auf Malevil Wegen. :aetsch:



Und nein ich komm nicht vom Kanapee herunter, hab doch immer noch Gäste die fressen die ganze Zeit. Aber dafür bastel ich am neuen Garmin Karten Design. :crash:

Gruß aus dem trüben Zittau
:bier:
 
Zum Winter muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden!!!
Ich hoffe ab nächster Woche können wir in den Kammlagen solche Bedingungen vorfinden!
Die Chancen sehen gut aus. Ich will nicht schon wieder in die Alpen flüchten!!!

large_CIMG0056.JPG
 
Weil hier so Wunderschöne Bilder aus der Ferne Hochgeladen werden und mansche sich "ihn" wünschen hab ich doch auch noch ein schönes Bild. Aus der Ferne und dann noch mit "ihm" ... Nächste Woche soll "ER" ja dann auch zu uns kommen :eek:
Italien 2013 131.JPG
 

Anhänge

  • Italien 2013 131.JPG
    Italien 2013 131.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 24
Der Fotofred ist ja eigentlich ganz nützlich, um die Spannung auf Tourenberichte aufzubauen:



ride on!
tanztee
 
Zurück
Oben Unten