Nur damit, niemand enttäuscht ist:
Den Rabattcode werden nur diejenigen bekommen, die auch zum damaligen Zeitpunkt unseren Neswletter abonniert hatten. Nur die haben wir bezüglich der Rabattaktion auch angeschrieben.
Wir möchten, dass unseren Newsletter nur derjenige abonniert, der ihn auch abonnieren möchte und nicht, weil es eine Rabattaktion gibt. Genau das ist auch der Hintergrund.
Ich abonniere ja so einige Newsletter, um zu sehen, wie andere dieses Instrument nutzen. Und es ist schon erschreckend, wie inflatioänr das teilweise benutzt wird:
Eine Marke: 6 Newsletter vom 12.11.-02.12.
Eine andere Marke: 7 Newsletter vom 31.01.-13.02.
Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oht ich von diesen beiden Mitbewerbern in diesem Jahr Nesletter bekommen habe mir der Warnung, dass ein "Flash Sale" bald endet, nur um ein paar Tage später die nächste Rabattaktion beworben zu bekommen. Das ist schon echt seltsam, anstrengend und auch nicht mehr enrstzunehmen.
Wenn ihr also sowas von uns erwartet, dann seid ihr an der falschen Stelle.
Wir senden Nesletter dosiert ein, wenn es tatsächlikch mal was mitzuteilen gibt.
Es ist ja aber auch nicht so, dass es das letzte Mal sein wird, dass wir Newsletter-Abonnenten mit einer exklusiven Aktion überrraschen.