Soll da was Kommen?
Naja, an einen Vorbau kann man ja an sich nicht großartig neu erfinden. Weder der steifste wird er sein, und es wird nicht ganz der leichteste werden (aber dennoch sehr sehr leicht mit unter 90g bei 35/35)@Sackmann wie besonders wird euer Vorbau ?
Find ich super!Bei der Verarbeitung und beim Finish wollen wir aber eine neue Messlatte setzen.
Es geht hier nicht in erster Linie um stabil, sondern um "steif oder nachgiebig".Warum 35mm im Durchmesser?
Viele “ Experten “ sind doch der Meinung dass zustabil auch nix ist.
Wirkt auf den Bildern schon sehr edel.Naja, an einen Vorbau kann man ja an sich nicht großartig neu erfinden. Weder der steifste wird er sein, und es wird nicht ganz der leichteste werden (aber dennoch sehr sehr leicht mit unter 90g bei 35/35)
Bei der Verarbeitung und beim Finish wollen wir aber eine neue Messlatte setzen.
Das sieht man dann selbst an Stellen, die sonst im Verborgenen sind:
Geschmiedet -> CNC nachbearbeitet -> feinst-kugelgestrahlt -> gelastert -> dann erst anodisiert.
Dazwischen natürlich noch diverse Wärmebehandlungen.Anhang anzeigen 1357248Anhang anzeigen 1357249
Das gibt dann ein extrem edles, seidiges Schwarz-Auf-Schwarz-Finish.
Anhang anzeigen 1357247
Man kann halt sowohl in 31,8 mm wie auch in 35 mm Lenker bauen, welche komfortabel sind. Wenn man möchte und es kann.
Habe allerdings auch schon Lenker in 31,8 mm gefahren, die so weich waren, dass ich bei einem leicht verpatzten Sprung ins Flache das Gefühl hatte mit den Händen die Gabel zu berühren.
Es gibt wohl deswegen für beide Durchmesser positive Argumente.
Was für ein Lenker ist das? Vielleicht einer von euch