BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Anzeige

Re: BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das
ich muss meine Stütze auch regelmäßig "ausbauen", um den feinen Sand den wir hier massig haben, aus dem Sitzrohr bwz Sattelstützenklemme zu holen.
Nur sträube ich mich sehr oft weil das bei mir/meinem Rahmen ein Krampf ist mit Triggy lösen Kabel rückwärts raus fummeln...
 
Habe ich 2x Stück probiert und beide binnen kürzester Zeit auf der Rückseite bei der Schraube gerissenen... (Klemme ist eine Tune Schraubwürger). Auch blöd.
 
Viel Hoffnung auf die BY Stütze gehabt
Vor Monaten ein tolles Telefonat geführt mit Sacki über alles mögliche auch zur Stütze. Aber jetzt wieder bla bla mehr ist es für mich nicht mehr.
Sorry mein Geld stinkt nicht und bei 6+ Bikes im Stall warte ich nicht ewig.
Hätte alle Bikes auf einmal von AXS auf BY gewechselt aber so......

Snip 🙄
Adieu war scheee
Weird Flex Boomer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
Meinen Beitrag gelöscht da ich als Nazi seitens der Forums Obrigkeit bezeichnet werde.

Soviel dazu

Viel Freude allen weiterhin hier
Falls du nicht wusstest, wo dieser Spruch herkommt bzw. wer ihn genutzt hat, dann wieder was gelernt. Und es hat dich niemand als Nazi bezeichnet, sondern nur die Parole.
 
Das mit dem Ausbauen könnte man theoretisch umgehen, wenn man z. B. einen Rahmen mit Staufach-Öffnung hat. Da könnte man dauerhaft ein Verlängerungskabel an die Stütze anstecken und das andere Ende bei Bedarf über die Öffnung am Staufach ans Netzteil anschließen. Oder man nimmt einen schmalen Stecker, der durch einen klassischen 5 mm Kabelkanal passt und hat damit eine weitere Option geschaffen, für alle die das Ausbauen vermeiden wollen. Vielleicht hat sich @Sackmann ja auch schon Gedanken zu solchen Alternativen gemacht (auch in Bezug auf E-Bike Konnektivität).
 
Zurück
Oben Unten