Bikes geklaut: Profis auf Diebeszug beim BIKE Festival Riva

Die Krabbelgruppe könnte sich so langsam wieder ins KTWR verziehen :mad:Sonnst kommt die Supernanny.

Ja wer denn? Es gibt keine Mods in diesem Forum, oder sie kommen ihrer Arbeit nicht nach. Der thread hat ja wohl genug Exposition als dass die letzten 2-3 Seiten längst einem Mod hätten auffallen müssen. Vielleicht sind die Mods ja auch selber vom KTWR - da beißt sich die Katze eben in den Schwanz.
 
Ja wer denn? Es gibt keine Mods in diesem Forum, oder sie kommen ihrer Arbeit nicht nach. Der thread hat ja wohl genug Exposition als dass die letzten 2-3 Seiten längst einem Mod hätten auffallen müssen. Vielleicht sind die Mods ja auch selber vom KTWR - da beißt sich die Katze eben in den Schwanz.
Ich denke eher es will einfach keiner. Ist ja zuviel 'Nazi' hier.
Um ibc wird ja gern mit zweierlei Maß gemessen, einfach drauf geschissen.
 
Wer Morgens scheisst, scheisst besser!
hqdefault.jpg
 
Ich denke eher es will einfach keiner. Ist ja zuviel 'Nazi' hier.
Um ibc wird ja gern mit zweierlei Maß gemessen, einfach drauf geschissen.

Nagut dann könnte man diesen thread doch langsam "als verloren" einstufen und ihn zumindest in die Sandkiste des KTWR Bereich verschieben oder macht es dann keinen Spaß mehr ihn zuzumüllen?

Da waren mir ja die ganzen Erklärbären und Nazijäger doch lieber, die haben wenigstens noch in ganzen Sätzen geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten