Bikes geklaut: Profis auf Diebeszug beim BIKE Festival Riva

circle-loading-gif-1807459.gif
 

Anhänge

  • circle-loading-gif-1807459.gif
    circle-loading-gif-1807459.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 100
Gibt es keinen Admin in diesem Forum?
Sorry aber User die nur off topic posten gehören gesperrt oder zumindest deren Beiträge in einen eigenen thread verschoben.
 
1.: Das ist weniger Spam als dass wie das was Ihr hier so postet!
2.: In den News zählt jeder Klick und Post!
3.: Selbst wenn ich Admin wäre, würde ich das stehen lassen!
4.: Gerade auch weil wegen Dir!
 
aaaaso! dein schwadronieren über nationalitäten war sachbezogen! muss man auch erstmal drauf kommen; mea culpa.

wenn das so war, bitteschön:
http://www.mtb-news.de/forum/t/bike...ke-festival-riva.844167/page-10#post-14521739
Aha. Ist in deinen Augen also jetzt jeder Beitrag der NICHT deiner eigenen Meinung entspricht (welche du ja mit vielen GIFs sehr eloquent zum Ausdruck gebracht hast...) gleich Off Topic?

Dass ich deinen im Facebook Stil geschriebenen One-Liner im anderen thread missinterpretiert habe tut mir wie gesagt leid, wer soviel austeilt sollte aber auch nicht so leicht kränkbar sein.

Pass auf, ich hab eigentlich nix gegen dich, aber kannst du dich mit deinen vielen Bildern und Schmäh nicht einfach in einen Galeriethread verschtüssen?
 
Aha. Ist in deinen Augen also jetzt jeder Beitrag der NICHT deiner eigenen Meinung entspricht (welche du ja mit vielen GIFs sehr eloquent zum Ausdruck gebracht hast...) gleich Off Topic?

Dass ich deinen im Facebook Stil geschriebenen One-Liner im anderen thread missinterpretiert habe tut mir wie gesagt leid, wer soviel austeilt sollte aber auch nicht so leicht kränkbar sein.

Pass auf, ich hab eigentlich nix gegen dich, aber kannst du dich mit deinen vielen Bildern und Schmäh nicht einfach in einen Galeriethread verschtüssen?

Anscheinend MUSST du immer das letzte Wort haben :blah:
Merkste nicht das irgendwann mal gut sein sollte ?
 
Und so einer wie @Bener bekommt noch ne Medaille angeheftet!
Was ist das für 1 Forum, so vong der Administration her?
 
Könnt Ihr das mit dem Gif-Spammen bitte für mich übernehmen, so lange ich hier noch kein Feierabend habe??
 
Hier im Städtchen veranstaltet ein Radladen jährlich ein kleines "Test-Festival". Das findet auf einer Stadionwiese mit bewachtem Ausgang statt. Wenn an außerhalb testen will, dann nur im Rahmen einer geführten Tour in Kolonne, die alle halbe Stunde startet. Keine optimalen Testbedingungen, aber der Klau wurde sicher reduziert.
 
Zurück
Oben Unten