BIKES! [Achtung Grafix]

Hi!


@stuntman, evil

Hey Jungs, was soll denn das? Ihr seid doch normalerweise okay und jeder von euch ist doch auch stolz auf sein Bike - warum hackt ihr dann so auf Rob herum, er hat doch lediglich sein Bike in Form von ein paar Bildchen präsentiert. Und da schriebt ihr dann gleich was von "grottenhäßlich" usw.:confused:
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich unnötig!


Gruß und
 
bitte ? was habe ich ? habe nur gesagt das ICH(ICH ALLEINE) es grottenhässlich finde, ist das so schlimm ? muss mir jedes bike gefallen ? und ich werde das doch wohl sagen dürfen, wenn er sagen würde mein bike ist hässlich..... jaund, dann mag ers halb net, hab kein prob damit
 
Hi!


Klar kannst Du es sagen, aber muss das unbedingt sein? Und dann noch welches wohl billiger und teurer, aufwendiger etc.
Es war einfach ne klare Provokation von euch beiden und damit es nicht ausartet im Hin und Herdissen, hab ich mal kurz nachgefragt...

Also dann mal weiter mit den Bildern von grottenhäßlichen und superdurchkonstruierten Mühlen!;)


Gruß und
 
Hi Leute!

Ich bins noch ma. Pix von meiner neuen Mühle gibts wahrscheinlich nächste Woche. Is noch nix Aufsehenerregendes. Hab sie trotzdem schon im Voraus etwas modifizieren lassen.
 
@ laser
danke das du mich o.k findest, hehehe

nee, warum darf ich denn keine bemerkung über ein bike machen welches nun wirklich ned gerade schön ist? und mit dem Aufwändig sein von rahmen hat ja der liebe rob angefangen! er hat geschrieben das die ganzen neuen rahmen billig und ******* seien!
 
Hier ist mein zweites "hässliches" Rädchen.
 

Anhänge

  • meine fun-machine.jpg
    meine fun-machine.jpg
    58 KB · Aufrufe: 569
wo habe ich gesagt das meins teurer ist ?? habe nur gesagt das es net billig ist da er meinte mit euren billig dirt...... blablabla....... bikes, und provoziert habe ich wohl kaum..............
 
Hi!


Ich denke, es ist einfach nur ein bißchen dreckig...
Eigentlich hätte Merlin doch selbständig bleiben müssen, so viele wie Dude davon gekauft hat...;)


Gruß und
 
i hob da a no a Bike:

scott1.jpg


und des andere (is aber noch ein altes Foto, mitlerweile sind die Barends nimma drauf und statt 8 fach is jetzt 9fach XTR drauf)

chaka4.jpg
 
Ja hab ich eh vor
Nur herscht bei mir zur Zeit leider ein biss Geldmangel

Will mir noch eine Kettenführung (mit einem Kettenblatt vorne) und eine Manitou Black Super Air (120cm) kaufen

Dann gefallt's ma erst richtig
 
echt? ne manitou? ich halt ned viel von denen, außer die absoluten High end modelle! ich würd mir so was wie ne Z1 Drop off oder so da einbauen!
 
Ja Z1 is sicher auch gut !
Hab i ma auch schon überlegt (Rock Shox die zur Zeit drauf is, kann aber auch was, nur gefallen tut's ma selber auch nicht)

Wennst weißt wo ich eine günstige Z1 herbekomme bau ich sie mir sofort ein !

achja
ich bin der uuurrrrr MANITOU - FREAK
Für mich gibt's halt nix besseres, vorallem im Marathon- und XC-Sektor baut Manitou die BESTEN gablen (subjektive Meinung)
 
du bist ja eher der Downhiller, stimmt's ??

Bist die Z1 schon mal gefahren?
Die einzige Bomber die ich gefahren bin war eine '98 Z2 Bam !
 
klar ist die Meinung Subjektiv, aber das ist ja auch o.k! jeder hat nunmal seine Favorite marke und bleibt dabei! bei mir ist es nunmal MZ! ich bin schon RS gefahren, aber die gefallen mir nicht! Poste mal ein Photo mit neuer gabel. wenn du was günstiges suchst, dann schau mal bei ebay! Letztens hat ein freund von mir ne Z1 Dual verkauft (die alte gelbe)! die hätte sicher gepasst...
 
hm ?! das specialized gefällt mir.einen kurzen vorbau dran und es ist ein sehr nettes und kultiges dirtbike !

@roox: wenn die barends herunten sind dann ists ja gut, jetzt müssen noch 2 kettenblätter weg, der sattel tiefer, ein kurzer vorbau und wenn du wirklich mal springen willst damit auch stabile kurbeln !! so jetz genug genörgelt !
 
jo genau ich find den vorbau am grashopper auch zu lang.. tu dir nen schön kurzen drauf du wirst merken dass es sich besser fährt.. sonst find ich das bike super pagey hat recht es ist kultig ;)

ciao,
Marc:p
 
hallo. da hab ich mal n bild von meinem schatz. chaka firestarter. wo des bild gmacht wurde, warn aber fast nur billige teile dran. jetzt ises ne waffe. antwortet mal und sagt mir was ihr davon haltet.
 
Zurück
Oben Unten