Ja, das ist relativ realistisch. Kann natürlich je nachdem welchen Fahrstil man hat auch nach oben und unten abweichen aber so als grober Richtwert sicher nicht ganz verkehrt:Gesamtenergie - 2.8 KWh - btw. 0,53 KWh - für 100 Km
Fahrergewicht: 85 kg - Gewicht des Rennrads 10 kg
Kann das denn ansatzweise stimmen!?
Angenommen 25er Schnitt bedeutet dann genau 4h für 100km, wenn Du das z.B. mit durchschnittlich 125 Watt fährst, dann hast Du nach 100 km genau 500 Wh = 0,5 kWh getreten.
Funktioniert natürlich auch z.B. mit nem 20er Schnitt = 5h für 100km, wenn man das mit 100 Watt fährt resultiert das ebenfalls in 0,5 kWh.
Hier mal als Beispiel ein paar meiner >100 km Touren mit Powermeter, siehe Spalte ganz links - mal unter 125 Watt mal drüber - bin eher Typ "entspanntes Bikepacking" und Gewicht-Eckdaten ähnlich wie bei Dir, außer wenn ich auf einigen Touren natürlich dann noch Gepäck am Rad hab
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