.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das Wetter am Samstag sieht immer noch recht bescheiden aus. Vormittag und am Nachmittag vereinzelt Schneeschauer.
Daher würde ich fast sagen wir fahren auf dem Ostseeradwanderweg, dort sind ab und an wieder kleine Hütten zum Unterstellen, wenn es gar nicht mehr geht. Relativ Matschfrei wird es wohl auch sein, möchte aber nichts versprechen.

Dann teilt mir mal mit wann ihr so Zeit habt!
Tendenziell habe ich den ganzen Tag Zeit. Nur nicht allzu früh :D. Ab 10.00 Uhr wäre i.O.
Skinny wie ist es mit dir?

Greetz
 
@lory: Wetter ist mir recht wurscht, daher würde ich auch trotz Schlammpackung in den Hütter Wohld fahren, ansonsten ist Ostseeradweg auch in Ordnung (wird dann netten Gegenwind geben auf der Rücktour)

@ Alle: Start 10 Uhr ist mir auch recht, wo? z.B. Parkplatz Real oder schon in Stuthof, meldet Euch mal, habe nachher auch ICQ an
 
Hallo,

hier mal ein Plan.


Also bleibt es dabei 01.02. um 10.00 Uhr am REAL in der Hinrichsdorfer Strasse.
Ich lade noch ein...
Die Hütter Wohld- Runde gerät aber nicht in Vergessenheit...

Schönen Abend noch.
 
Samstach: Windstärke 4-5 (Böen bis 60km/h), Regen möglich

Hab auch keine Zeit, Sonntag is Wetter besser und Zeit wär auch. Ich fahr also auf jedenfall am So durch die Gegend.
 
Hallo,
der Termin für morgen den 02.02. 10.00 Uhr bleibt erhalten. Laut Wetteronline soll es trocken bleiben, mit dem Wind hast du schon recht.
Auch wenn wir am Samstag gefahren sind hindern mich(uns) das nicht daran am 03.02. nochmal zu fahren;)
Da lädst du ein Climber.

Greetz
 
Hallo,
hier noch weitere Bilder der Samstag's Tour

.....................................................
............................

Greetz
 
@lory: danke für die Pics, musste heute noch 2x ran (Schlauch flicken), bis ich den Rest einer Scherbe in einem Stollen gefunden habe. Werde also diese Woche noch Reifen usw. bestellen (falls Du noch was brauchst), dann per icq

@janekr123: grundsätzlich habe ich sowas noch vor, ob es dieses Jahr passt, weiß ich noch nicht, wie war denn Deine Idee?
 
Hallo,

Da lädst du ein Climber.

Greetz

stimmt!, sorry, hab ich aber zu spät gelesen. bin dann am so. eine reine straßenrunde (60km) sehr flott mit 2 triathleten gefahren, das reichte dann wirklich!

plant jemand von euch für diesen sommer einen alpenx? ich suche nämlich noch dringendst mitfahrer, vorzugsweise natürlich aus dem wohl schönsten bundesland ...xD

rr oder mtb? beim mtb stimmt mein material nicht mehr, rr wäre 2009 eine option, aber eigentlich is da sie transalpchallenge aufm plan.
 
Hui! Am Wochenende soll es gutes Wetter geben. Sogar mit temporär divergenten Sonnenphasen und nur gelegentlichem Windaufkommen.

MfG Björn
 
Na da bin ich doch glatt, dabei.
Von wem wird Treffpunkt und Zeit und Route ausgeknobelt?
NE NE...
Nicht "immer der, der fragt" :D
 
Bin Samstag nicht da :heul: , werde aber mein Bike wohl mitnehmen und dort etwas touren, bei Muttern gibt es immer Vollkost und die strampelt man sich besser gleich weg :lol:
 
skinny schrieb:
bei Muttern gibt es immer Vollkost und die strampelt man sich besser gleich weg
Ja ja Futtern wie bei Muttern, ob man das alles wegbekommt :D

So dann versuch ich mich mal wieder als Organisator.
  1. HRO - Schwaan - HRO
  2. HRO - Schwaan - Güstrow - Schwaan - HRO
  3. Hütter Wohld Runde
  4. HRO - K'born - DBR- HRO

So mir fällt mir spontan erstmal net ein.
Sucht euch mal was aus;)

Greetz
 
An Elfriede und Interessierte wie sieht es mit dir/euch aus?

Lieber ne Strassentour oder ne MTB-Tour?

Greetz
 
Ich wäre für Nr. 3 Hütter Wohld Runde

Kenn ich noch nicht. Wäre halt schön wenn auch etwas Wald mit dabei ist. Sonst ists zu langweilig. Nur Straße.

Ansonsten kann man ja auch noch ne Runde durch den Doberaner Wald. Mal sehn, ob das meine Tunekurbel mitmacht.
 
Ach ja. Treffpunkt, Zeit und Handynummer wäre praktisch :D

Möglichst nicht so spät. Morgens ist das Wetter immer am besten.
 
So,
die Tour steht. Es wird eine Hütter Wohld Runde.
Datum: 09.02.08
Zeit: 11.00 Uhr
Treffpunkt: Hütter Wohld beim Fähnchen
Dauer: eine Runde 30 km mit 500 hm ca 2 Stunden (lockere Fahrweise)
Hier die Wegbeschreibung.


Ich trage es noch bei den Terminen ein.
Greetz
 
Oh Gott, oh Gott. Kann sich nicht einer mit mir in Rostock treffen? Da find ich ja nie hin. Wo gehts los? Da wo das Fähnchen steht? :lol:

Hilfe ich hab kein NAVI!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten