.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich war ja auch dabei. Bin aber nur durch pusten und schieben aufgefallen. Dank nochmal an die beiden Erstplatzierten, die immer so schön auf mich gewartet haben. War aber trotz der Temperatur ein toller Ausflug. Werde mich wohl erst nach ein paar Trainingseinheiten wieder anschließen. Bis dennsen.
 
Werde mich wohl erst nach ein paar Trainingseinheiten wieder anschließen. Bis dennsen.

NöNö, immer schön mitfahren, es gibt auch leichtere Touren.

Und dann: wo soll es herkommen, wenn nicht von solchen Touren? Also keine Bange, wenn es zu arg wird, bekommt Lory ein Schloß ans Hinterrad (aber kein Kettenschloß) :D
 
Ich kenn ja jetzt die Strecke und da werde ich mir auch mal vornehmen diese allein zu nehmen. Ich muß mir mein Rad so und so mal anders einstellen. Das kann ich dann gleich auf diesen Trail abstimmen. Ich war sehr schlecht vorbereitet. Aber wenn ich Zeit hab komm ich gern wieder mit.
 
Hallo an Skinny63, Lory, Obotrit und wer hier noch so alles immer in der Rostocker Gegend umherfährt!
Ich habe mich gerade eben angemeldet um anzufragen ob ich mal bei euch auf der nächsten Tour mitkommen kann?! Vielleicht seid ihr ja kommendes Wochenende wieder unterwegs.. Würde mich sehr freuen...
Beste Grüße!!
 
Hallo an Skinny63, Lory, Obotrit und wer hier noch so alles immer in der Rostocker Gegend umherfährt!
Ich habe mich gerade eben angemeldet um anzufragen ob ich mal bei euch auf der nächsten Tour mitkommen kann?! Vielleicht seid ihr ja kommendes Wochenende wieder unterwegs.. Würde mich sehr freuen...
Beste Grüße!!

Hallo Mikelory: neue Mitfahrer herzlich willkommen!

bei mir wäre der nächste Samstag (22.) ganz gut, darf dann eine entspannte Tour sein, zur Not auch mit Autoanreise (z.B. Bereich Teterow)
 
Oder doch vielleicht Schwerin? Evtl. auch Hawai.:lol:

Gott, ich muss schon von Warnemünde hochkraxeln. Wollt ihr mich umbringen?

Ich bin für Wald und Doberan. Wenn das mit dem Regen so weiter geht, fliegt einem am WE bestimmt richtig geil der Matsch um die Ohren.:p
 
Oder doch vielleicht Schwerin? Evtl. auch Hawai.:lol:

Gott, ich muss schon von Warnemünde hochkraxeln. Wollt ihr mich umbringen?

Ich bin für Wald und Doberan. Wenn das mit dem Regen so weiter geht, fliegt einem am WE bestimmt richtig geil der Matsch um die Ohren.:p

also, wenn Hawaii ansteht, dann geht wohl auch Neuseeland, soll dort schöne trails geben:D

ne mal im Ernst, so 1-2 Leute + Bike könnte ich mit dem Auto mitnehmen, falls wir woanders starten wollen

obwohl, so eine Moddertour hat natürlich auch was :daumen:
 
Hey! Ich wohne in Rostock(Stadt, nahe Rathaus) und habe leider keinen Wagen (wegen Studium nicht machbar:-) ).
Falls ihr vielleicht doch noch ne Tour findet, deren Startpunkt mit dem Rad erreichbar wäre(was ja bei Startpunkt Güstrow/Teterow z.B. etwas schwierig wäre - oder ich muß mit der Bahn hinkommen) würde ich das sehr begrüßen.
In nem Bereich von 0 - 70/80 Gesamtkilometer bin ich "einsatzfähig"..
...Bis später
 
Welcome mikelory
Wie du auf den Namen kommst musst du mir aber mal verraten.;)

Bin heute nur kurz in Rostock. Ansonsten Zingst OHNE I-Net :heul:

@skinny
bei mir wäre der nächste Samstag (22.) ganz gut
:confused:
Der Samstag ist doch der 23.02., oder hab ich einen falschen Kalender:D

bekommt Lory ein Schloß ans Hinterrad (aber kein Kettenschloß)
Nur auf dem Vorderrad zu fahren wird aber schwierig :lol:

@all
Ich muss mich, auf Grund des fehlenden Internetzes, notgedrungen aus der Planung raushalten.
Am Samstag habe ich auf jeden Fall Zeit. Cool wäre wieder vormittags.
Ich denke 2 Bikes würde ich mit kompletten LRS-Ausbau mitbekommen, wenn es weiter weg gehen soll.
Ansonsten bin ich auf die Ergebnisse am Freitag abend gespannt.
Diesmal wird es wohl für mich eine Überraschungstour.

obwohl, so eine Moddertour hat natürlich auch was:daumen:

Greetz
 
Also dann fasse ich mal zusammen:
Lory kann diesmal net planen, dann übernehme ich es
es geht um den 23. (richtiiisch lory) also Samstag
wir bekommen den Transfer von 5 Bikern incl. Bikes ab HRO zur Not hin

dann schlage ich vor, biken ab 10 Uhr (ggf. dann Treff um 9 in HRO)
1. Tour bei Güstrow (Strecke wählt dann Tiger aus)
2. kleine Schlösserrunde (Malchiner See), da wäre Abfahrt nähe Burg Schlitz
3. Moddertour in der Doberaner Gegend (z.B. HRO Schutow ab => Hütter Wohld [light] => Glashagen => Reddelich => Kühlung => Bastorf und retour)
4. anderer Vorschlag

also bitte abstimmen, Hawaii oder NZ machen wir dann in 2 Wochen
 
Ich wäre für "moddern", doch leider bin ich die näxten zwei WE´s nich zu Hause.
Jedenfalls ist der Boden zur Zeit ganz gut. Zum WE solls auch wieder wärmer werden. Also dann viel Spaß, egal wo.
Gruß Obotrit
 
HEy!!
Generell bin ich für alles offen, möchte auch auf jeden Fall neue Strecken kennenlernen wie z. B. von euch vorgeschlagen Güstro, Malchin etc, aber bin auch voll und ganz zufrieden mit ner Tour Richtung Glashagen und Kühlung...dann bräuchten sich alle nur einfach aufs Rad setzen und losfahren ohne Auto-Anfahrtsweg.

Für dieses Wochenende wäre ich für die Doberantour.
Auf den nächsten Touren sehr gerne woanders hin.

Ihr müsst nochmal sagen, wann und wo wir uns treffen wollen,Samstag 9:30 in der Stadt / Warnemünde / Schutow...?
Wieviel Km / Stunden wären es dann?(Damit ich weiß wieviele Cornyriegel ich mitbringe)
Bis denn
 
@skinny: Sorry, aber mein Steuersatz murkst grade rum. Ich bekomme meinen neuen wohl erst nächste Woche. Dann gehts aber wieder richtig los! :daumen:

@lory: Deine bestellten Teile kommen wohl morgen oder übermorgen an. Musst dann mal sagen, ob du sie abholen willst, oder ob es bis nächstes Wochenende warten kann.

MfG Björn
 
kurzer Zwischenstand: Tiger, Elfriede & Obotrit sind am 23. nicht dabei

bleibt: lory & mikelory & Skinny

Vorschlag: 10 Uhr Treffpunkt Rathaus HRO (am Anbau) und dann Tour de Kühlung oder nur durch den (Hütter) Wald max. 5 h (ca. 80 km bis Bastorf & retour)

stelle die Tour ins lmb ein
 
HEy Skinny63! Tut mir leid das ich immer erst abends ans Internet komme.
Ich werd morgen zu 90 % doch nicht mitkommen können, ich kann es leider nur kurzfristig entscheiden. Für den FAll das es doch klappen sollte werd ich dann morgen einfach zu um 10 zum Rathaus kommen und sehen ob ihr dort steht, wenn ihr nicht dort seid(falls ihr zu zweit nicht fahren wollt oder aus welchem grund auch immer) ists auch kein problem, dann geh ich halt nochmal allein radeln und komme nächstes mal mit euch mit..
 
also, an alle, die es Samstag nicht zum Rathaus geschafft haben;)

Ihr habt was verpasst, den ganzen Modder durften sich Lory & ich nun allein teilen.

Bilder folgen, wieder eine schöne Tour und diesmal bleibt der Sonntag zum Regenerieren.:daumen:

bei Bikemap zum Nachschieben: Route Modder bis Bastorf moderat retour
 
Ich hoffe ihr zwei hattet richtig Spaß. Hat ja am Freitag nochmal richtig geschüttet und der Boden war bestimmt dementsprechend. Also bis die Tage.
Gruß Obotrit
 
Moin ihr nordlichter,

ich komme auch aus rostock, bin durch zufall auf den thread gestossen und hab mich mal pauschal angemeldet.

War früher passionierter downhiller und trialer. zb. Kaprun 1998(natürlich nur als zuschauer, da war ich 15 ;).
das Verlief sich denn n bissl, und nachdem das bike VORM Radhaus in Lichtenhagen weggeschnappt wurde, kam ein reines Trialbike von scott. was denn irgendwann einstaubte und verkauft wurde. Jetzt mach ich mein "Comeback" ;) und baue mir gerade wieder ein bike auf... Der anstoss war ne sehr günstige komplett neue judy XC von ´99 ?! ^^ ich mag die dinger

ich denke es wird ca in nem monat fertig sein.

also wollte eigentlich nur sagen das ich mich denn bestimmt mal 1-2 trails anschliessen werde.

also bis dahin

"guten Rückenwind"


PS: Wenn wer noch teile liegen hat, bin ich für sowas immer aufgeschlossen. Brauche noch Bremsen komplett, suche da entweder XT Discs oder XTR. Dual Control oder nicht, ich weiss es noch nicht! fährt von euch jemand das dual control system? umwerfer fehlt mir auch. Und was fährt man heutzutage fürn sattel? früher war es der Selle Italia Flite aber wenns denn mal ne längere Tour werden soll kann ich mir gleich Ersatzhoden mitnehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten