.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich sach auch mal wieder tach. Letztes WE einmal HRO-Gü und zurück, also 2x38km. Hinfahrt 1:10h und 31,8 Durchschnitt, Rückzu gut 1:20h bei 28,8 Durchschnitt.

Pause in Schwaan, bei herrlichem Panorama:

SP_A0067.jpg


aso, wenn ich Moschen für das halte, was ich denke, is das nix für mich, wie man am Radl auch sehen kann. :eek:
 
Schnieke - konntest du dich etwa überwinden deinen Gabelschaft abzuhacken? Haste noch ein paar Gramm Spacer und Schaftrohr gespart, und sieht auch passiger aus. Waren die Scheiben schon immer dran oder sind das neue?
 
...ja, der Schaft is gekürzt. Wollte mir ja die Möglichkeit offen halten die Gabel zu verkaufen, aber nach fast 5 Mm bin ich sehr zufrieden mit der SID. Bremsscheiben? Sind immer noch die Orginalen.
 
Ahoi. Seit gestern steht endlich die 5000 aufm Tacho. Grund genug das mit einer ausgiebigen Tour zu huldigen:

GoogleEarth_Image.jpg


Und los geht's:
SP_A0068.jpg


kurz Wasser tanken hinter Parkentin, noch 9 km:
SP_A0069.jpg


:love: :
SP_A0070.jpg


schlechtes Wetter Richtung Küste:
SP_A0071.jpg


die 5 Megameter sind geknackt (kurz nach DBR) :bier: :
SP_A0072.jpg


SP_A0073.jpg


und ab in den Nebel (Nienhagen):
SP_A0074.jpg


SP_A0075.jpg


keine Besserung in W'münde...:
SP_A0076.jpg


SP_A0077.jpg


...aber dann in Markgrafenheide:
SP_A0078.jpg


back @ Home:
SP_A0079.jpg


gut 63 km bei einem Durchschnitt von 28 km/h und einer Gesamtzeit von fast 3 h

Schönes WE wünsch ich!
 
So...jetzt hats mich auch mal erwischt. Mein Bike wurde geklaut. Obwohl die Chance natürlich gering ist, bitte ich Euch mal die Augen offen zu halten.

Singlespeed
Rahmen: Blau/Weißes Focus Whistler (ziemlich verkratzt)
Bremsen/Shifter: Shimano XT V-Brake
Kurbel: Shimano LX '05
Point Kettenspanner
Lenker, Sattelstütze, Vorbau: Ritchey
Flite Sattel (gehäutet)
1,3" Conti SportContact Reifen

Ich biete 50,- Finderlohn für Hinweise die zu meinem Bike führen oder nur zu demjenigen der es mitgenommen hat.

Wenn ich es selbst sehe dann... :streit: :mad:

:heul: :heul: :heul:
 
...ey so langsam hat's hier wohl jeden schon mal erwischt :mad: So eine Dreckskacke. Mein Beileid, werd natürlich die augen offen halten, und insgeheim hoffe ich, eines meiner exräder wieder zu sehen :eek:

Neuer Shit aus der Bastelecke :cool:

S30000111.JPG


S30000101.JPG
 
Kralles Teil, was wirds? Mach nen Renner draus, meiner is auch in Arbeit, für näxtes Jahr die langen Touren :)

80 km sind einfach keine Herausforderung mehr :)
 
Also die Kurbel is keine Miche, da steht Ofmega drauf, :confused: kein plan was das is. Hab se zum schnäpchenpreis bei ebay bekommen. Das 42er Blat is über, wer interesse hat... Das Rad bekommt auf jedenfall nur einen Gang. Da ich noch schutzbleche hab, wird es mich wohl durch den Winter bringen. Brauche noch kurzschenklige Bremsen und die Felgen sich auch hinüber, werd se wohl tauschen müssen.
 
5000 in 2007? That's a lot! Hab erst knapp die Hälfte.

Seid ihr des öfteren im Osten Rostocks unterweg?

Werde mein klappriges MTB für die werktäglichen Nightrides rauskramen und hin und wieder nach Graal-Müritz cruisen.
 
Ich bin gestern von Güstrow nach Rostock über Schwaan gefahren, und über Laage/Kronskamp zurück, 81.5 km gesamt. Im Osten von HRO war ich nicht :)

Bei mir war's umgekehrt: von Bentwisch über Schlage nach Laage und über Tessin-Sanitz zurück, ca. 90km. Nach Laage gings gut ab (Windstärke 5+), zurück war eher reine Quälerei! Allerdings mitm RR;)
 
Also die Kurbel gefällt.... :)

Meine ist heute auch angekommen da ihc ja nun zwangsweise am basteln sein muss...wird definitiv wieder ein Singlespeeder. Ich halt euch mal mit dem Aufbau auf dem laufenden mit ein paar Fotos hier und da. Genießt den Abend... :daumen:

PS: Schicker Rahmen. Genau das Richtige für ein solch langes Elend wie Dich...:lol:
 
naja, von gü bis hro is ja auch ein bischen weit wech, so lange hält ja kaum ein akku...ansonsten gibts ja den versandhandel. mit ner mirage durch den wald heizen macht tierisch spaß, bremsen sollten aber gut sein wegen der hirsche und so..
 
Mein neues :love: (siehe Album)

Ging leider nicht alles fix auf einmal (musste den Bike-Laden behelligen), aber jetzt fährt die Kiste. Wenn ich jetzt noch irgendwie auf den Kettenspanner verzichten könnte....

:heul: Leb wohl mein altes Fahrrad.....möge dein neuer Besitzer auf die Fresse fliegen!!!

seite13.jpg


steuer2.jpg


lenker5.jpg


kurbel16.jpg


kettenspanner4.jpg
 
Danke Danke.....Wiegt 10kg und 20 g. Aber ich kann mit den 20 Gramm gut leben :cool: Hatte wirklich Glück mit den Griffen. Wollte unbedingt kurze Griffe in Handbreite und die find mal....

Hier mal die Zentrale

steuer3.jpg


lenker7.jpg


Jetzt ist nur noch die Überlegung ob ich auf den Spanner verzichten kann. Ohne hängt die Kette durch, weshalb eigentlich Halflink in Frage kommt. Allerdings längt sich die Kette ja auch wieder. Ob ich dann wieder ein ganzes Kettenglied einfüge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten