.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts Freitag Vormittag mit ner Tour aus. Hätte Zeit. bin ab Donnerstag wieder in good old Rostock und Lust mein Rad zu bewegen.
 
Tja mhh also Freitag vormittag is schlecht da hab ich Schule :D Aber am WE wär dann ganz cool, weis nur noch nicht ob ich Zeit hab....
 
Klingt gut!
Es ist nie zu kalt zum Grillen (höchstens wenn der Grillanzünder in der Flasche festfriert, aber so kalt wirds hier ja nie ;)).
Also dann bis zum morgigen Abend!
 
TJa und wo wolln wir uns treffen? Kann mir einer per PM schreiben? Kann aber jetz noch net sagen ob ich morgen lust hab... Aber trotzdem schon mal danke fürs Angebot
 
So, ich hab mir heut das Grillfleisch, das ich eigendlich fürs WE gekauft hab, in die Pfanne gehaun.
Wieso muss es eigentlich immer regnen? Am Samstag sahs ja bis zum frühen Nachmittag noch so geil aus und dann kam die schwarze Wand.
Außerdem is meine Kamera kaputt gegangen, aber wenigstens noch 2 Tage vor Gewährleistungsende *puh*
Gute Nacht
 
Mit den 2 Tagen haste aber Glück gehabt :D
Fahrt ihr auch mal in der Woche? Seh euch nie irgendwie rummfahren oder sonste was...
 
also in der regel nur am we, dieses jahr leider auch nur relativ selten. aber zur zeit is ja eh nur scheiss wetter. da hab ich echt keinen bock zu fahren.
 
So, mal 'ne kleine Ansage an die Rostocker Cruiser Clique - was haltet Ihr davon, am Samstag ggn. Mittag 'ne entspannte Session in der Doppelgarage zu rocken?! 'n bischen Grundordnung schaffen, Teile sortieren (ich muß das Zeug ja auch noch verschickbar machen). Vllt. fällt ja für den einen oder anderen noch was ab?! Dazu Grill anschmeissen und 'n bischen Müll-Labern?!

Who's with me?!

Basti
 
ich ich ich auch. mit trockenem wetter zum fahren wirds wohl am we wieder nix!

bin ich richtig mit der annahme, dass das ganze ketchup-zeugs usw noch immer da rumsteht? uhaa....!!!!
 
dann sind wir ja schonmal zu dritt. ;) .... Daniel is sicher auch dabei. Das Wochenende darauf wollen Christian und Jessy auch ma wieder rumkommen.

Jonny - wg. Ketchup und so: in der garage isses inzwischen auch nich viel wärmer, als in deinem Kühlschrank - also alles Bestens. ;)

Cheers!

Edith meint gerade, daß der kleine Christian auch am Start is.
 
mtbn_bb.jpg
 
Hi Jungs, na kennt ihr mich noch. Hoffe euch allen geht es gut und ihr seit gut ins neue Jahr gekommen!
Hab im Moment so viel um die Ohren, ich komm zu nix mehr. Mein 350z Bike steht schon seit mehreren Monaten ungenutzt auf dem Fahrradständer in meinem Zimmer, neu daran ist nur eine goldene KNC Kette, hab mein Dura Ace Schaltwerk getuned(auf 178g, das interessiert wohl eher Matze). Das andere was ich endlich geschafft habe, ist meinem Retro Bike ein selbstgebautes Licht zu gönnen. Sprich ins Retrolicht(hinten und vorne) einfach eine hochleistungs LED eingepflanzt und mit einer kleinen Litjium Ion Zelle betrieben.
Naja jetzt stehen erstmal wieder Prüfungen an.

Peace Jungs
 
hey, da war ich gestern auch. und aus der entfernung konnte ich sogar das rad da auf dem bild erspähen. leider wars gestern nen bissl kälter als montag. da wars richtig geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten