.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jagut, ist auch kaum zu übersehen wenns in der Sonne steht.
P1120525.jpg


Stimmt, am Montag wars noch einen Tick besser, aber es war auch so gut in der Sonne gut aushalten...
Wird auch endlich Zeit!
 
grr heut und gestern wieder *******... so wie ganz ostern und nächsten wochen auch :(
 
hallo leute!
wer hätte denn mal lust ne tour von 30 kilometern von hro nach warnemünde und dann über hohe düne durch ein kleines waldstück aber hauptsäclich asphalt zu unternehmen? auch wenn das wetter gerade nicht so aussieht, der sommer kommt bestimm!!! *daumen*
 
Hi

bin "noch" relativ frisch im MTB Forum und bin auf der Suche nach lässige Leute mit denen man Touren fahren kann. Zur Zeit hab ich zwar kein fahrbereites denn meien Stadtschlampe liegt zerlegt immer Keller:D. Will mir aber jetzt Anfang April mein neues bike bestellen Cayon Nerve ES 9.0.
1024_3333373838383536.jpg

Würd mich freuen wenn es da draußen noch mehr Leute wie ich gibt hier im Flachland auf der Suche nach gutes Gelände sind.

Ps. Cruz aber auch gerne durch die City und an den Strand:daumen:

Mfg. Schlicki
 
hey!
also die idee mit den touren finde ich ja schon mal sehr gut...aber sage mal was willst du denn mit soviel federweg in hro und umgebung??? zum touren fahren is das dochn bischen viel oder nicht:confused:
 
Nabend

Ich Wills schon mal auch des öfteren krachen lassen Kenn mich nur jetzt nich so hier in der Umgebung aus was Gute Gelände anbetrift. War sonst immer in der Chemnitzer gegend unterwegs da war sowas nartürlich optimal:D Naja zu Tour kann ich sonst auch meine geliebte Stadtschlampe ein 98er Bergamont Hardtail wiederbeleben.

Ps. Aus welcher Gegend kommst denn genau ich Wohn direkt am Rostock-Laage Flughafen.

Mfg. Schlicki
 
Yeah thats right baby gute 70 km hin und zurück.:D

Ps. Weiss jemand wo man seine Fox Tales Warten lassen kann Toxoholics Service Center nur leider is da bei uns keine in der nähe.
 
So, das Performancekit ist installiert :lol:

-> Alurahmen, dazu neue Stütze und Vorbau
-> Ritzel 18er gg 16er getauscht, jetzt Übersetzung 50:16
-> Kettenspanner überarbeitet

Gewicht dürfte so 10kg minus sein, werd's nä woche mal im B&O wiegen lassen.









 
@<-[B-KiNg]->:

Schick Schick......Was haste denn mit deinem grünen Rennhobel gemacht?

Winke winke.....
 
Jou, das war mal mein Grünes. Hab nen Alurahmen auf'm Speermüll gefunden und entlackt, Gabel und Stütze mußte ich wg den neuen Maßen auch wechseln. Allerdings lebt der Grüne weiter, auch als SSer, den bekommt mein Mitwohni, dem se gerade seinen SSer gezockt haben :aufreg:

Cheers!
 
Achso....tja, wie gesagt, schickes Teil.

Die Chance ist zwar leider sehr gering aber lad doch mal ein Bild von dem gestohlenen Bike hoch. Ich fahr ziemlich viel in HRO rum und halte gerne mal die Augen offen um so einen Fahrrad-stehlenden-Assi vom Bike zu holen. :crash:

Leider erwischt man die Assis nie auf frischer Tat.....
 
Ich habe vor Jahren mal einen Dieb erwischt, zwei Wochen nachdem er mein Rad geklaut hatte, er stand in meiner Heimatstadt mitten auf dem Markt mit dem Rad. Zum Glück spät abends, wo hier kein Mensch mehr unterwegs ist, das Dumme war, für ihn, ich hatte damals ein Metallrohr dabei... Der klaut mit Sicherheit nie wieder Fahrräder.
 
Also was zu zeit in HRO abgeht is unfassbar. In den letzten 3 Wo wurden aus meinem Freudeskreis 3,5 Räder gezockt und dabei hadelte es sich nur um Schrottkrams, den man nich zu Geld machen kann. :mad: :aufreg: :spinner:
Vom SSer meines Mitwohnis hab ich kein Pic. Es war ein dunkelblau-lila-metallic-mix (so fern ich mich erinnere). Ein Hawk Worker CroMo-Rahmen, silberne Stütze, Lenker + Vorbau schwarz (ich glaub alte Richtey WCS) Vuelta LRS, eingespeicht mit so nem Sternmuster, darauf die 1.3er Contislicks, silberne Starrgabel und Silberne HS33. Wie gesagt, SingleSpeeder.

Firma dankt für den allg. Rundumblick :daumen:
 
@tigersclaw:

Und mit dem Metallrohr hast du ihn dann vor die Wahl gestellt: Rückgabe oder 3 Monate von Mutti den Hintern wischen lassen? :teufel:
 
Nein, das hab ich ihm, nachdem ich ihm das Rad abenommen habe, hinten reingeschoben, und zwar bis zum Anschlag :))
 
Also ich bin vor kurzem erst nach HRo gezogen und suche noch Dirter, Freerider oder ähnliches um mal zu n paar Spots zu fahren. Also ich fahre n Stuff, was momentan aber außer GEfecht gesetzt wurde :/ Und wenn meine neuen Parts da sind gehts wieder los.. Hab mitbekommen das es direkt am Rostocker Zoo n paar Dirtlines gibt- fährt da ab und zu wer von euch?

Gruß Chrispy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten