Ja, da war ich schon weg.Bist schon unterwegs? Wollte mich eigentlich auch noch aufs Rad schwingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da war ich schon weg.Bist schon unterwegs? Wollte mich eigentlich auch noch aufs Rad schwingen.
Gerne. WE ging leider nicht aber kommende Woche Nachmittags wäre ich dabei.aaah die oben am Arizona.
Also wenn du Lust hast, können wir hier am Eltinger Kopf gern mal ne Runde drehen
Frag mich als Malmsheimer grad ernsthaft wo es zwischen Warmbronn und Leonberg Trails gibtIch bin letztes Jahr nach Renningen gezogen und fahre entweder Eltinger Blick und die anderen Trails zwischen Warmbronn und Leonberg oder halt in Stuttgart.
Ich bin letztes Jahr nach Renningen gezogen und fahre entweder Eltinger Blick und die anderen Trails zwischen Warmbronn und Leonberg oder halt in Stuttgart.
ich bin ab morgen erstmal ne Woche in der Heimat im Norden, aber danach gerne!Gerne. WE ging leider nicht aber kommende Woche Nachmittags wäre ich dabei.
Ich denke er meint die am Eltinger Kopf, ansonsten habe ich auch keine Ahnung.Frag mich als Malmsheimer grad ernsthaft wo es zwischen Warmbronn und Leonberg Trails gibt![]()
![]()
Danach bin ich dann erst mal in Winterberg / Willingenich bin ab morgen erstmal ne Woche in der Heimat im Norden, aber danach gerne!
Ich denke er meint die am Eltinger Kopf, ansonsten habe ich auch keine Ahnung.
Sollten wir zu dritt wohl mal los ziehen![]()
Passt bei mir. Da komm ich mim Auto hin.die letzten Tage waren voll mit Arbeit, aber die nächsten Tage sieht bei mir auch gut aus.
Bis auf Samstag später Nachmittag bin ich zeitlich flexibel.
Treffpunkt würde ich am Bahnhof in Silberberg vorschlagen?
Wenn du eh in's Auto steigst, dann können wir uns auch unten am Eltinger Kopf treffenPasst bei mir. Da komm ich mim Auto hin.
Muss Grad erst einmal gucken ob ich mein Rad wieder fit bekomme. Bei mir hängt gerade eine Leitungsendekappe in der Leitungsführung im Rahmen fest. Sonst müsste ich das zweitrad fit machenWenn du eh in's Auto steigst, dann können wir uns auch unten am Eltinger Kopf treffen![]()
oh no,Muss Grad erst einmal gucken ob ich mein Rad wieder fit bekomme. Bei mir hängt gerade eine Leitungsendekappe in der Leitungsführung im Rahmen fest. Sonst müsste ich das zweitrad fit machen![]()
Wäre aktuell eher Fan von Sonntag. Sonst müsste ich heute Abend noch mein Slayer fertig machen.oh no,
weiß warum ich kein Fan von internen Zügen bin..
Morgen Vormittag peile ich ne Runde an, wie sieht es da bei dir aus?
Wenns Wetter mitspielt auch gerne am Sonntag.Wäre aktuell eher Fan von Sonntag. Sonst müsste ich heute Abend noch mein Slayer fertig machen.