Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Es gibt eine Alternative zum »Sonntagabendtermin«, denn »Sonntagmorgentermin«. :daumen:
Einige Jungs aus dem Leutenbach Faden werden sich um 10:00 Uhr am STB einfinden, um ihren »Horizont« zu erweitern. :cool:
Auch wenn wir kreuz und quer durch den Wald fahren werde, wird dem XC-Anteil eher geringe Priorität eingeräumt. ;)

Kurz gesagt das Kontrastprogramm zur Wellness- und Ausklingtour am Abend. :lol:

Ich höre immer kreuz und quer:mad:, mir wurde gesagt unter einem KM unter 50HM dafür 1000 Schlüsselstellen:daumen: von denen ich dann 999 doch nicht fahren werde: weil ich ein neues Rad habe, weil die Luft im Reifen nicht gepasst hat, weils zu rutschig war, weil ich durch die Sonne geblendet war, weil ich der Fels zu grün war, aber auf keinen Fall weil ich mich nicht traue.:cool::D

Mist, gestern abend hab ich nicht mehr reingeschaut...
Fährt heute noch jemand? Milan0, steht abends noch? Vorausgesetzt es regnet nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wars, aber nach einer Stunde hab ich leider mal einen Baum umarmt und der hat mir zum Dank zwei Finger rumgebogen.
Echt schöne Ecke.

Hoffentlich habt ihr Schwimmflügel mit ;)

Also bis kurz vor 12 Uhr schien noch die sonne am stb :cool:

Danach habe ich mich ausgeklingt. Wahrscheinlich zur strafe habe ich meine dusche dann schon am wöhrder See abkommen (und nicht erst zuhause).

@SP, Wolfi & Co: besten dank für die lehrstunde :thumbup:Hoffentlich hält euer Wetter noch a bisserl :thumbup:

Bin heute Abend draußen :(

Schön wars, aber nach einer Stunde hab ich leider mal einen Baum umarmt und der hat mir zum Dank zwei Finger rumgebogen.
Echt schöne Ecke.
Hab zwar niemanden umarmt, aber einmal geschmeidig seitlich abrollen ließ sich nicht vermeiden. Nu hab i a weng Handgelenk.

... in Sachen Ausreden kann man beim Roland echt noch was lernen ;)

Viel Spaß ... :beer:

War schön heute Abend. Der regen hat pünktlich für das Bier danach aufgehört ;)

Dienstag und Donnerstag geht klar. Dienstag Buck?

hey leute!
war ne coole ausfahrt heute!

wenns dienstag regnet weiß ich noch nicht ob ich dabei bin.
donnerstag bei gutem wetter hört sich gut an :)

Dann Donnerstag Buck.
Da könnt's passieren, dass man sich übern Weg läuft. :)

Am Wochenende ist's dann doch nur ne kleine Runde nach Lauf zum Griechen geworden. Wir haben uns net getraut loszufahren bei dem unbeständigen Wetter.
n025.gif

Zurück