Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine Alternative zum »Sonntagabendtermin«, denn »Sonntagmorgentermin«.
Einige Jungs aus dem Leutenbach Faden werden sich um 10:00 Uhr am STB einfinden, um ihren »Horizont« zu erweitern.
Auch wenn wir kreuz und quer durch den Wald fahren werde, wird dem XC-Anteil eher geringe Priorität eingeräumt.
Kurz gesagt das Kontrastprogramm zur Wellness- und Ausklingtour am Abend.![]()
Da ist nichts gegen einzuwendenAuch wenn wir kreuz und quer durch den Wald fahren werde, wird dem XC-Anteil eher geringe Priorität eingeräumt.![]()
Das macht mir sorgenKurz gesagt das Kontrastprogramm zur Wellness- und Ausklingtour am Abend.![]()
Die Fragen habe ich mir auch gerade gestellt. Aber draussen geht gerade die Erde unter - Mist!Fährt heute noch jemand? Milan0, steht abends noch? Vorausgesetzt es regnet nicht.
Hoffentlich habt ihr Schwimmflügel mit![]()
Bisher steht es noch. 19 Uhr am Parkplatz.
Hier: http://maps.google.de/maps?q=49.389420,+11.110160&num=1&t=h&vpsrc=0&gl=de&ie=UTF8&z=18parkplatz am steinbruch, oder (gaststätte)steinbrüchlein (oder was ist stb?)![]()
Also bis kurz vor 12 Uhr schien noch die sonne am stb![]()
Hab zwar niemanden umarmt, aber einmal geschmeidig seitlich abrollen ließ sich nicht vermeiden. Nu hab i a weng Handgelenk.Schön wars, aber nach einer Stunde hab ich leider mal einen Baum umarmt und der hat mir zum Dank zwei Finger rumgebogen.
Echt schöne Ecke.
Da könnt's passieren, dass man sich übern Weg läuft.Dann Donnerstag Buck.