Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer wie es am Steinbrüchlein aussieht?
Von oben soll es ja heute zumindest trocken bleiben.
Keine Lust heute wieder auf Spinning, mag an die frische Luft. Die neuen Beläge muss ich auch noch einbremsen
 
War Gestern im Steinbrüchlein laufen.
Die Waldwege kann man schon fahren. Schneematsch !!! Die Trails sind zum Teil frei, mit etwas Geschick kann man sie aber schon fahren.
Aber so richtig trainieren kann man noch nicht ! Ich probiere es morgen mal. Wenn man den Kanal mit in die Trainingsrunde einbaut, kommt man schon auf paar Kilometer. Ich fahre morgen ma ne Runde.

Gruß Hebolaco
 
Bin jetzt ne bissle über 2std Stadtwaldrunde gefahren. Weit kommt man da nicht gerade.
Stellenweise anstrengender das Rad in der Spur zu halten als vorwärts zu kommen.
Dann musste man zum teil 3mal treten um 1m nach vorne zu kommen.
Spass ist was anderes.
Aber ich war bei Sonnenschein an der frischen Luft.
 
Kann man denn im Stadtwald oder an der Veste wieder durch den Wald heizen bzw. hat jemand Lust es Morgen oder am Donnerstag herauszufinden...? ;)
 
hi taly. wäre schon gerne dabei, aber mit durch den wald heizen ist glaub ich noch nichts. denke mal, das es noch zu früh ist dafür. frühestens wochenende, wenn überhaupt.
werde morgen auch fahren so ab 15.00uhr mit dem rennrad, wenn wer lust hat? alex, flo, heiko...(Hebolaco Team Nürnberg) bist ja scho angemeldet ;)
 
mario wo willst du fahren ? ich hab nur ein neues rennrad welches ich bei dem wetter nicht draußen fahren werde... bin also nur mit dem mtb unterwegs und relativ langsam da ich fast 6 monate pause hatte...
mach mall ne ansage wo? km ?
war heute kurz im wald unterwegs, ist aber noch zu glatt um gas zu geben;)

grüsse flo
 
also auf wald habe ich kenen bock, denn verhältnisse sind nicht optimal.
morgen soll es max vormittag mal regnen. danach soll es trocken bleiben. also für dein neues rr denke ich kein problem, denn die strassen werden trocken sein. hatte so an lauf diepersdorf winn weissenbrunn klingenhof evt entenberg mitnehmen... sind von lauf am holz aus ca 50km. hab jetzt auch seit 6 tagen nichts gemacht. hatte grippe! will auch bloss locker fahren. können auch weng mehr im flachen fahren. könnten uns um 15.30uhr treffen...wo?
 
Kann man denn im Stadtwald oder an der Veste wieder durch den Wald heizen bzw. hat jemand Lust es Morgen oder am Donnerstag herauszufinden...? ;)

ich bin grade mit dem Auto von Oberfürberg nach Zirndorf gefahren, was man da so im Wald gesehen hat sind die Wege alle noch 100% Eisplatten mit viel Wasser drauf. Viel Spass beim fahren ;)

Grüße,
Stefan
 
also gegen 50km straße habe ich nichts einzuwenden....aber trotzdem mit dem Mtb da ich das rennrad wieder verkaufen werde und nicht einsauen will...
ich komme gerade erst heim und kann noch immer nicht schlafen, morgen früh auch noch körperliche arbeit :( ich sag dir per handy bescheid ob ich es schaffe oder ins bett gehe....
Treffen könnten wir uns am radweg in schwaig richtung birkensee...
hat noch jemand zeit/lust ???

Heiko-Eike-Didi-Nils wie siehts es bei euch aus ? lust auf ne runde moritzberg wenn das eis weg ist ?

fährt jemand den marathon in schnaittach im april ?
 
ich bin grade mit dem Auto von Oberfürberg nach Zirndorf gefahren, was man da so im Wald gesehen hat sind die Wege alle noch 100% Eisplatten mit viel Wasser drauf. Viel Spass beim fahren ;)

Grüße,
Stefan

Hört sich schei$$e an. Aber am WE bin ich im Wald. Komme was wolle. Wenn es nicht gerade regnet wie doll kuck ich mal ans Steinbrüchlein. Da sickert das Wasser schneller weg als im Stadtwald.
 
Hi Leute. Nehme mein Rennrad heute aus der Rolle und werde Nachmittag ne Runde drehen. Schwabach Ansbach und so über die klein Nester.
Im Steinbrüchlein geht noch nichts, aber wenn es so weiter regnet kann es nicht mehr lange dauern.

@Mario, du auch schon >Team bergpeter< ;-)
@ Flo, na auch wieder da. Schön !!! Wenn das Eis weg ist, habe ich nichts gegen ne Moritzberg Runde. Bekommst noch % bei Stevens ?

Gruß Hebolaco
 
Moin Heiko,
ja ich starte voll durch :)
wegen stevens ruf mich doch mal an...
ich brauch auch ein neues Mtb+Rennrad .... und jemanden der sie mir bezahlt:lol:
Mario du hast Post


Grüsse Flo
 
also ich war heute mit dem mtb tiergarten , aber ist ne ziehmlich rutschige angelegenheit. teilweise richtig glatteis. da hats mich gleich mal ordentlich zerbröselt :)
bin dann strasse zum moritzberg naufi :). schee wars bei plus 9 grad. da ist die stimmung gleich viel besser bei plusgraden. denke mal das wochenende trotzdem zu früh für waldfahrten ist, denn ich glaube nicht, dass eis und schnee bis dahin weg sind. naja bis denne.
langsam kommen die leuts ja aus ihren löchern ;-)
 
Die Gabel muss im Marktplatz doch weggehen.....Gabeln, Dämpfer, LRS gehen eigentlich gut weg. Hab bis jetzt alles losgebracht. Nur den Kram der jetzt drin ist will keiner.

War heute am Steinbrüchlein unterwegs. Die Trails sind freier und besser zu befahren als die breiten Wege. Da ist es eher voll Eis und Schnee.
Der Spielplatz ist, abgesehen von der Anfahrt zu dem großen Drop und Double fast restlos Eisfrei. Der Rest dürfte am WE fast weg sein.
Die ersten haben schon wieder das Buddeln angefangen................
 
also rund um den Moritzberg geht im wald noch nichts....

sonntag in einer woche kann man wohl überall ne schlammschlacht veranstalten :D
würde gerne Tiergarten-Moritzberg fahren oder Rund um Schnaittach... also am 7.März

Grüsse Flo
 
Wär auch dabei, endlich mal wieder biken! Spinning ist zwar ganz net, aber nix gegen richtigen schlamm:daumen:

Genießt noch den regen solange es ihn noch gibt :heul:
 
@blacksurf :
naja die autos verkaufen sich momentan nicht gut... jetzt bin ich in freizeit/beruf wieder mit den fahrrädern unterwegs........:D

ich hoffe es geht am 7.3. was zusammen :)

VG Flo
 
ja, sehr schön!
Über den 7.3 denk ich nach, wobei ihr seit mir denke ich zu flott unterwegs;)
Vielleicht gibts ja zwei Grüppchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten