Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey und seit ihr heute gefahren?
Nach der Sinnflut die uns um ca.17.00 Uhr beschehrt wurde, ist mir die Lust vergangen.

@ Flo bist du am Mittwoch um ca.18.00 mit dem Rennradl in Diepersdorf gewesen? Glaube ich habe dich gesehen...

Fährt eigentlich jemand am Samstag in Hausen bei Schweinfurt den mtb marathon mit?

@mario: fahr doch morgen einfach mit. Heute sind wir nicht gefahren. Die Gefahr vom Blitz getroffen zu werden war einfach zu hoch :D

Sonntag Arber-Radmarathon. Flo und ich fahren aller Voraussicht nach. Und Reo-Fahrer auch evtl. :daumen:
Schließ Dich doch an! Wetter soll ja ganz gut werden.

@reo-fahrer: schaffst Du es morgen auch zum Tiergarten?

Hi, bin noch am überlegen, ob ich Sonntag mit dabei bin.
Wird ein bissel stressig, da ich an frühen nachmittag wieder
daheim sein soll. Aber Start ist ja früh genug. Für Flo kein Problem.

Fahrt ihr beide die 60 km?
hebolaco würde ich noch animieren mitzukommen.

Gruß

PS. Natürlich nur wenn das Wetter passt!

das Wetter soll am Sonntag gut werden:)
wenn alle die kleine runde fahren werde ich mich anschließen... ursprünglich wollte ich mit dem Rennrad starten

Sonntag Arber hätte ich schon Lust, aber wenn ich Samstag in Hausen am Start bin, sind zwar bloss 25km ca.550hm, da werd ich am Sonntag nicht auch noch 60km fahren können. Wollte eigentlich noch gar keinen Marathon fahren, da ich auch nicht so Fit bin, aber da ich sowieso in Schweinfurt bin, nehme ich den halt mit :)

Wann und wo wollt ihr denn Morgen fahren? Würde eine lockere Runde mitfahren

-> also ich muss länger im Büro bleiben, deshalb ist nur der Tiergarten um fünf für mich machbar. Nach Fürth dauert es zu lange.

bis später dann!

17:00 Tiergarten werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.

@orchknurz, würde mich auch zu der 100 km Runde überreden lassen. Man muss ja nicht gar so hetzen.:D

Schweinegrippe? ;)

Schön wars in den Bergen. Seit gestern abend streiken zwar und Hinterteil und HR-Bremse, aber was solls am WE hab ich wohl eh keine Zeit zum Radln.

@ hebolaco,
nehme gerade wieder Abstand davon, nach Regensburg zu fahren.
Das wird mir zu hektisch (muss bis 15:00 wieder zurück sein) und
die Strecke soll auch nicht soo berauschend sein.

Keiler-Bike ist da sicher die bessere Wahl.

Fahren wir lieber hier ein Ründchen ;) .

hi
wisst ihr ob man ich noch im internet für wombach anmelden kann.
da steht das die voranmeldung bis zum 21.07.09 war.
heisst man kann sich nur noch vor ort anmelden?
wann ist start um wieviel uhr?

Tach leute,
Wie schauts mit morgen aus? Jemand lust auf ne tour. Können ja zur abwechslung einfach nur mal kilometer abspulen. So irgendwie waldautobahn fahrn zb. Hab jetzt mein Hardtail fertig, wollt ich morgen mal testen.

Gruß Nils

Morgen zusammen, wollte heute so ab 9.00-9.30 eine drei Stunden Runde ab Tiergarten drehen. Falls jemand kurzfristig mitkommen will einfach hier posten. Ich schau noch mal ins Forum bevor ich wegfahre.

Gruß Lars.....

wir werden auch fahren, aber nicht ab tiergarten sondern ab Lauf nach schnaittach und umgebung.... wenn mich nun 5 liter kaffee fit machen:)

-> heute scheint wohl nichts richtig zusammen zu gehen.
Evtl dann am Dienstag bzw. Donnerstag.
Schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück