Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hmm...bewölkt für morgen. Das ist nicht so gut. Da bräuchten wir schon Sonnenschein, damit es hell genug ist. Ich glaube wir sollten das verschieben. Und dann eignet sich ja das Steinbrüchlein schon...also von mir aus auch wonanders..hauptsache man kann ein bisschen fliegen :-)

Wo und wann treffen wir uns jetzt am Dienstag? Tiergarten um 17Uhr?

@ Steven: wann würdest du es schaffen? 17 Uhr wird bei mir auch eng! Kann aber auch nicht zu spät los. Licht ist immernoch nicht da!

Oh keine ahnung. Hab nen arzt termin, auf den wart ich aber schon monate, ich denk ich hab wenig wartezeit. Allerdings fahr ich fast ne std. Vielleicht so gegen 18:30?! Wobei es ja erst um 21:30 oder so dunkel wird. Da würd 19:00 (wie immer) auch reichen ;)

Na ob es um 21:30 Uhr im Wald noch hell ist?!? :)
Naja schauen wir halt morgen mal wie du loskommst...18:30 Uhr wäre schon besser!

ich hab die HV-Kammer für den Monarch auch dabei ;)

Na dann muss ich ja kommen!!! Kann wer ein steriles Arbeitsumfeld bieten, dass wir an die Innereien vom Monarch rankönnen? Feldlabor? :lol:

@ reo: mein Plan: Ich mach meinen Monarch penibelst mir Zahnbürste sauber und verpack ihn keimfrei und reise mit dem gewichtsgetunten RP23 an. Vor Ort dann auf HV umbauen. Die Lösung sollte sauber genug sein, dass kein Dreck in die Luftkammer kommt. Buchsenwerkzeug bring ich auch mit.

@ reo: Mir fällt grad auf, dass es geschickt wär, wenn wir uns schon etwas früher am Löwensaal treffen (18:30), falls das mit dem Umbauen der Luftkammer heut schon geht.
Also, falls du nicht schon ab 17:00 am Löwensaal rumkurvst ... ich komm so um 18:30 da hin.

bis dann

Zurück