Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Bin bis nächsten Sonntag nicht im Lande
e6c5cbd6f3dc781707cf027f361ab4c6.jpg
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hey miteinander!
Ich bin noch am Anfang meiner Fahrradkarriere und such noch nach leuten, die Lust haben in und um Nürnberg ein paar Trails und Jumps zu fahren.
 
Hallo Leute!
Ich bin ebenfalls eher Anfänger in Sachen Trails/Jumps und auf der Suche nach Leuten die Lust hätten die ein oder andere Runde in der Nürnberger Umgebung zu drehen.
@Brechbern: Falls du Lust hättest - einfach melden
 
STeinBrüchlein -> 49.39142°N 11.11142°E
= "native feeding site" mit angrenzenden "after work area"
Mittelerde = für mich Mordor - für andere Lothlórien
 
Augen auf:
http://n-land.de/news/schnaittach/nagelbrett-rothenberg

Zwei Mountainbiker aus Schnaittach waren am Dienstag westlich des oberen Parkplatzes am Rothenberg unterwegs, als sich einer der Biker auf dem schmalen, naturbelassenen Wanderweg einen Platten fuhr. Skeptisch machte ihn, dass die Luft aus gleich mehreren Löchern im Reifen entwich. Schließlich entdeckten die beiden jungen Männer ein im Erdboden versenktes Nagelbrett.
 
Hat Samstag jemand Zeit und Lust auf Fichtelgebirge?
Lust immer :) Zeit muss ich mal abklären.
Wie hattest Du Dir das denn vorgestellt? Samstag früh mitm RE über BT nach Weidenberg und dann rüber radeln, abends dann genauso retour?
Oder willst Du gleich da bleiben und am Sonntag beim XC-Rennen in Windischeschenbach mitfahren?
Welche Mtb-Strecke hast Du ca. angepeilt?
 
Ich würde ja gerne mitkommen. Liege aber immer noch mit meinem Nigeria-Infekt flach.
 
Lust immer :) Zeit muss ich mal abklären.
Wie hattest Du Dir das denn vorgestellt? Samstag früh mitm RE über BT nach Weidenberg und dann rüber radeln, abends dann genauso retour?
Oder willst Du gleich da bleiben und am Sonntag beim XC-Rennen in Windischeschenbach mitfahren?
Welche Mtb-Strecke hast Du ca. angepeilt?
Oko-Schneeberg-Seehaus-evtl. mit Platte-Fichtelsee.
Mit´m Zug ich mir zu aufwendig.
 
Zurück
Oben Unten