Biker in rund um Erlangen gesucht

Hallo,

da ich seit einer Woche stolzer Besitzer eines Canyon Nerve Al 6.0 bin, möchte ich mich hier auch gerne anschließen. Ich heiße Johannes und arbeite an der Uni in Erlangen.

Nochmal vielen Dank an die 4 Medizinstudenten, denen ich mich beim Rathsberg hinterherfahren durfe. Falls Ihr oder auch jemand anderes mal wieder unter der Woche ab 17 Uhr aufwärts in Erlangen unterwegs seit, würde ich gerne mitfahren.

Gruß
Johannes
 
Hallo,

da ich seit einer Woche stolzer Besitzer eines Canyon Nerve Al 6.0 bin, möchte ich mich hier auch gerne anschließen. Ich heiße Johannes und arbeite an der Uni in Erlangen.

Nochmal vielen Dank an die 4 Medizinstudenten, denen ich mich beim Rathsberg hinterherfahren durfe. Falls Ihr oder auch jemand anderes mal wieder unter der Woche ab 17 Uhr aufwärts in Erlangen unterwegs seit, würde ich gerne mitfahren.

Gruß
Johannes

kommst du zufällig aus Tennenlohe?
 
Bin heute am Schlammloch Hetzi unterwegs gewesen und zurück neben dem Hohlweg gefahren (hab allerdings die gaps ausgelassen) und bin danach von zwei Waldarbeitern übelst beschimpft worden; Allerdings habe ich nicht Alles verstanden, da ich den lokalen Dialekt nicht recht verstanden habe. Am Schluß haben sie sich aber erkundigt wie lange es wohl her sei, daß ich das letzte Mal Schläge bekommen habe :-O
Hat´s da mal Ärger gegeben, oder waren das die üblichen honks??

Alex

PS.: Aufgrund mangelnder passender Bremspunkte, mußte ich leider unverrichteter Dinge weiterhüpfen....
 
Bin heute am Schlammloch Hetzi unterwegs gewesen und zurück neben dem Hohlweg gefahren (hab allerdings die gaps ausgelassen) und bin danach von zwei Waldarbeitern übelst beschimpft worden; Allerdings habe ich nicht Alles verstanden, da ich den lokalen Dialekt nicht recht verstanden habe. Am Schluß haben sie sich aber erkundigt wie lange es wohl her sei, daß ich das letzte Mal Schläge bekommen habe :-O
Hat´s da mal Ärger gegeben, oder waren das die üblichen honks??

Alex

PS.: Aufgrund mangelnder passender Bremspunkte, mußte ich leider unverrichteter Dinge weiterhüpfen....

Völlig normal. Man ist im Bereich Hohlweg den MTB'ler nicht wohlgesinnt. Wer öfters dort fährt wird aufgefallen sein, dass ständig Bäume auf den Wegen "vergessen" werden (Bunny-Hopp üben).

Mit Typen, die mit tonnenschweren Gerät und Motorsäge durch den Wald pflügen und auch noch auf Ärger aus sind, brauchst Du Dich indess nicht über die schädlichen Auswirkungen des MTBs unterhalten ;)
 
Hat heute Abend zufällig jemand Lust zu fahren und mir ein paar Trails zu zeigen? So 1,5-2 Stunden Tennenloher Forst oder Rathsberg. Würde so gegen 18 Uhr aufbrechen. Bin erst neu dabei, daher wäre ich für eine Mischung aus moderaten Trails und Wald-/Feldwegen.
Gruß
Johannes
 
Servus
Ich brauch nen neuen FullFacehelm und protektoren und würd gern vorher anprobieren.
Kennt hier jmd zufällig nen Laden der so gravity-zeugs da hat? gibts ja immer recht selten... danke
 
Zurück
Oben Unten