Biker in rund um Erlangen gesucht

Vollständige Seite anschauen…
Noch ein Hinweis an alle Schauffler, vor zwei Jahren hab ich eine scharfe 5cm Flak Granate aus dem 2. Weltkrieg mitten auf einem Trail ca. 1 Km hinter dem Pferdegehege gefunden. Man hatte nur einen kleinen Teil des verrosteten Zylinder gesehen, habe aber dann doch die Polizei geholt und die Granate wurde dann vom Kampfmittelräumdienst beseitigt, also Vorsicht bei Metallgegenständen!
 
das wurde am Freitag gemacht. Habe eine Gruppe von 3 Kiddies mit Schaufel bewaffnet Richtung Reichswald fahren sehen (in voller Montur)

^^ sry, hab das vom chrisinger nicht gelesen...
 
als ob es in Kalchi nich schon genug gäbe, was das Bikerherz höher schlagen lässt...

also soviel vornweg: ich baue im wald nix und kann es nicht gutheißen, schon alleine aus dem von EWO genannten grund. es gibt klare grenzen, z.b. dass man nicht auf einem wanderweg löcher (=fallgruben) aushebt. das können auch kiddies verstehen.

aber: wer "genehmigt" bauwerke? ich habe hier mal 2 relativ neue linien markiert. fahrt ihr die nie, weil es ja schon genug gibt? dem förster gefallen diese linien sicherlich auch nicht...

[http://www.opencyclemap.org/]
 
Naja ist IROMANq's erster Beitrag hier im Thread und somit nehme ich mal auch seine erstes Bikedate übers Forum.

Ich selbst werde um 14.oo Rathsberg anfahren, downtrail/uptrail.
 
Hehe, Ja! Sowohl mit dem Rad als auch im mtb-news forum bin ich schon lange, bestimmt auch schon vor 2008 unterwegs.
Allerdings im Forum überwiegend und fast täglich lesend. (da eh schon so ziehmlich alles, irgendwo steht, genügt lesen auch meistens )

Und mit dem richtigen MTB fahren (CC, spaßiges Trailsurfen) hab ich erst seit meinem anständigen Bike angefangen. Das war vor 2 Jahren.
Und die zwei Jahre hab ich mich noch nie getraut hier mit den (Halb) Profis mitzufahren

@ Fuzzy: kann man sich da anschließen? Ging 14:30Uhr auch, muss von Tennenlohe noch hochradeln.
 
ok 14.3o weil ich heute gut drauf bin,
ich möchte darauf hinweisen, dass ich wenn ich uptrail meine auch uptrail fahre,
d.h steil laubig und anstrengend

treffpunkt ist in Érlangen Rathsberger str 14, Kreuzung Leo Hauck str

bzw am östlichen Ende der bergkirchweih, wo das letzt große Fahrgeschäft steht

erscheinen Sie sonst weinen Sie
 
"downtrail/uptrail" hat Fuzzyhead gesagt, und er hat nicht gelogen!


Danke für die nette Ausfahrt! (Nu aber ab zum TV)
 
oberer Trail ist ne Abfahrt für Gravityflowmuschis und wird in ca. 2 Jahren einen, nennen wir es anderen Charakter haben und wenn ich mir den Kicker reinzieh der auf zwei abgesägte Baumstümpfe zielt waren da echte Trailbaugötter am Werk.
der andere Trail ist genial mit 150mm, 2,4er Schlappen und 100W bekommste da keinen Flow rein
 
Heute circa 16.20 war ich am Rathsberg abseits der DH-Strecken unterwegs, als ich zwei Kollegen traf, dir mir sagten, dass sie gerade von den DH-Strecken kämen. Dort seien sie von Mitarbeitern des Forstamtes (oder was auch immer) mündlich verwarnt und von der Strecke auf den Kiesweg verwiesen worden.

Als ich dort ankam, waren sie allerdings schon weg. Trotzdem, Augen auf.
 
Na super, wenn das so weiter geht hat sich der Kauf eines neuen MTB ja richtig gelohnt ...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen