Biker in Essen unterwegs?

Ja jut wohne auch schon ne ganze Weile nicht mehr dort. Mich hats nach Rüttentütt verschlagen.
Hoffe dir gehts gut. Warst du bei der CTF dabei?
 
Erstmal ein riesiges Dankeschön an alle vom Mount-Ruhr Team. Wer hätte schon vorher gedacht, das wir den 2. Platz belegen, mit den Leuten vom Team 11Schweiz zusammen. Nächstes Jahr holen wir bestimmt den ersten Platz. Da fahr ich dann wieder mit und Sabine auch und schwupps....sind wa Erster.
Der Pokal macht sich gut im Schaufenster, auch wenn da die 3 draufsteht.
Ich hoffe, ihr hattet alle euren Spass und macht fleissig bei den Samstagstouren mit und seit vor allen Dingen nächstes Jahr wieder am Start.

Gruss
Roman
 
Erstmal ein riesiges Dankeschön an alle vom Mount-Ruhr Team. Wer hätte schon vorher gedacht, das wir den 2. Platz belegen, mit den Leuten vom Team 11Schweiz zusammen. Nächstes Jahr holen wir bestimmt den ersten Platz. Da fahr ich dann wieder mit und Sabine auch und schwupps....sind wa Erster.
Der Pokal macht sich gut im Schaufenster, auch wenn da die 3 draufsteht.
Ich hoffe, ihr hattet alle euren Spass und macht fleissig bei den Samstagstouren mit und seit vor allen Dingen nächstes Jahr wieder am Start.

Gruss
Roman

Ja dann sag ich mal Glückwunsch:winken:!
Ich wäre ja gerne dabei gewesen:heul:, aber ich musste den Chauffeur spielen da meine Frau am Hermannslauf in Bielefeld teilgenommen hat.
Na ja, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, dann haben den 1. Platz ganz sicher.
Auf jeden Fall wird es am Samstag, 01.05.10 eine Ehre für mich sein das Mount Ruhr Trikot bei der VeloTour in Frankfurt http://www.eschborn-frankfurt.de/ über 103 km zutragen.
Hoffentlich schaffe ich das, denn ein bißchen Angst habe ich schon vor den Steigungen im Taunus:(, aber vielleicht verleiht das Trikot ja Flügel!;)
Ich werde mein Bestes geben und versuchen meinem Namen alle Ehre zu machen.:daumen:
Und das in meinem Alter!:rolleyes:

Gruß
Werner
 
Hey Werner,
wenn du nächsten Samstag merkst das alle schneller sind und die Steigungen zu steil kannst du ja schnell das Trikot ausziehen:D, wenn du schnell genug bist lass es an:daumen: Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Gruss
Roman
 
Ich fand die CTF auch sehr gelungen!
Danke noch mal in die Männerrunde fürs oben-auf-mich-warten.
Nächstes Jahr bin ich schneller, versprochen und dann holen wir für Mount-Ruhr auch den ersten Platz!!!!!!:daumen:

Werner! Viel Glück am Samstag! Du packst das schon!
 
Ich fand die CTF auch sehr gelungen!
Danke noch mal in die Männerrunde fürs oben-auf-mich-warten.
Nächstes Jahr bin ich schneller, versprochen und dann holen wir für Mount-Ruhr auch den ersten Platz!!!!!!:daumen:

Werner! Viel Glück am Samstag! Du packst das schon!

der Pokal macht sich gut im Schaufenster:D
 
So ist das mit unserer Jugend. Feste feiern können Sie, aber danach ordentlich in die Pedale treten, ist nicht drin :lol:

Na gut, 12.00 Uhr ist genehmigt ;)

Und wer ist noch 12.00 Uhr an der Finca? Andreas, Jannik ...???

Gruß, Jörg.
 
Da ist der Film zur CTF

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wU7dJRnmUcI"]YouTube- NRW CTF CUP 2010 | Mount Ruhr[/nomedia]


Gruss
Roman
 
Cooles Video!
CTF war auch wirklich schön... muss auch mal mit euch fahren... manchmal passt mir Samstags auch besser als Sonntags und neue Wege kennenzulernen ist immer gut!!

Gruß

Marc
 
@ Roman
du musst mir nochmal meinen Umwerfer nachstellen
gestern in Solingen beim CC Race ist mir 3 mal die Kette vom großen KB abgeflogen:(
sind meine Griffe schon da???
 
Ich hatte´s vorhin schon gesehen und wollte es wieder nach vorn schieben :D

Es herrscht wohl gerade die Frühjahrsmüdigkeit :p

Wie schaut´s mit Samstag mittag aus? hat wer lust nen kleenes ründchen zu drehen?
 
@Marcel
Da morgen die Oldtimerparade auf der Rü stattfindet, würde ich schon 11.00 Uhr fahren wollen.

Wie sieht es bei Dir aus?

Gruß, Jörg.
 
Jeeppp früh passt mir morgen auch ganz guut! Also 11 uhr geht klar! :) Hoffentlich wird das Wetter noch nen tacken besser :o

Die Bilder von Marvin sind bestimmt im Schlamm versunken bei dem Wetter :D
 
die kommen...nur bin gestern erst um kurz vor 23H wieder gekommen und da hatte ich auch keine Lust mehr;)
vllt hier schonmal eins von meinen letzten Marathon
PS bald in der neuen Mount Ruhr Combi ;)
 
so wie versprochen
ist aber nur eins...konnte mich nicht entsscheiden:D
hier sieht man mehr vom Trail...das andere sah schneller aus;)
 
Zurück
Oben Unten