Biker in Essen unterwegs?

Training war :daumen:

Theoretisch wollte ich morgen fahren aber wohl tendenziell eine eher nicht so ruppige Runde.. Mal schauen was sich heute abend noch so ergibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Ich wollte mal in die Runde fragen wie es mit den MTB Aktivitäten am Wochenende ausschaut?

Ich hätte sowohl Samstag als auch Sonntag Zeit! Ich würde folgende Locations bevorzugen... entweder Glüdern, Runde in Bochum/Witten oder Winterberg... Bisher soll das Wetter ganz okay.. werden!

Wie schaut soo das generelle Interesse aus?
 
Samstag hab ich frei, da ist die frau auf der equitana :D

Was anderes. Lesen die beiden die grade am kettwiger waren zufällig mit? Wurdet ihr von den Typen mit Funkgerät angequatscht?
 
Servus!

Ich wollte mal in die Runde fragen wie es mit den MTB Aktivitäten am Wochenende ausschaut?

Ich hätte sowohl Samstag als auch Sonntag Zeit! Ich würde folgende Locations bevorzugen... entweder Glüdern, Runde in Bochum/Witten oder Winterberg... Bisher soll das Wetter ganz okay.. werden!

Wie schaut soo das generelle Interesse aus?

Wenn Ihr nach Winterberg fahrt, könnten wir uns dort treffen. Ist dann ja quisiquasi in der Mitte:p Und zu rechtfertigen wäre es natürlich als Vortreffen für die TT:D
Nur, dass ich von schlechtem Wetter dort (und hier) munkeln gehört habe...
 
Okay... dann würde ich vorschlagen das wir am Samstag Glüdern! Ich bin von der Uhrzeit variabel! Wer kann ab wann?

Zudem düsen bisher Tom, Natsch und ich am Sonntag ab 12 uhr am Kalwes/... Es soll aber eher eine Art Techniktraining sein.. Treffpunkt ist an der FH Bochum..
 
Joa... einen Platz habe ich frei :) Zudem passt mir 15 uhr ganz gut in den Krams ich muss nämlich vorher noch in die City ^^ Wollen wir dann mal Sa 15Uhr in Glüder festhalten?
 
HMM, nach Glüder würde ich auch gerne noch mal.
Leider muß ich nachmittags weg.
Deshalb werde ich vormittags (ca. 11:00) eine 3-4 Stunden Runde drehen.
War schließlich lustig letztes Wochenende...
 
Macht Ihr mal schön Glüder um 15:00 Uhr, ich drehe ein beschauliches Ründchen in Essen um 11:00 Uhr. Wenn noch jemand mitfahren will?
 
Kannste bei dem eh nicht ;) Stefan fährt Specialeis Enduro - fofiman die Fanes.
Bei mir gibt' s demnächst auch eine Fanes zum testen (wenn ich mich recht erinnere würd auch die Größe eher passen). Dann ist auch für mich (wieder mal) glüdern angesagt! Bei Glüder sieht mensch auch, dass es nicht unendlich viele Tiefenmeter, sondern einfach die richtig geilen braucht.

Ich mach mich daher am WE in 'nen BP umme Ecke - Willingen oder WiBe:D Euch viel Spaß in Glüder:)
 
Kannste bei dem eh nicht ;) Stefan fährt Specialeis Enduro - fofiman die Fanes.
Bei mir gibt' s demnächst auch eine Fanes zum testen (wenn ich mich recht erinnere würd auch die Größe eher passen). Dann ist auch für mich (wieder mal) glüdern angesagt! Bei Glüder sieht mensch auch, dass es nicht unendlich viele Tiefenmeter, sondern einfach die richtig geilen braucht.

Ich mach mich daher am WE in 'nen BP umme Ecke - Willingen oder WiBe:D Euch viel Spaß in Glüder:)

ist das eine MZ RC 3 Ti mit 170mm Federweg?
 
fofiman AW: Biker in Essen unterwegs?
Macht Ihr mal schön Glüder um 15:00 Uhr, ich drehe ein beschauliches Ründchen in Essen um 11:00 Uhr. Wenn noch jemand mitfahren will?
Beschaulich um 11.00 Uhr klingt gut. Allerdings bin ich weder technisch noch konditionell so fit wie Marcel. Wenn Dich das nicht stört, können wir uns gern an der Finca treffen.

Gruß, Jörg.
 
11:00 Uhr Essen fällt aus.
Habe mich für eine Auswärtsrunde verabredet.
Vielleicht wieder am Donnerstag oder nächstes Wochenende.

@ Frog:Mit Stechachse um 11:15 an der gleichen Stelle!
 
Ich hab da mal ne Frage. Warum gibt es Brennesseln?:(
Das Yeti ist happy, es durfte wieder ins Gelände.:daumen:
Bloß meine zarten, behaarten Männerbeine wurden von den Brennesseln attackiert.
 
Zurück
Oben Unten