Oberhutzel
Hat sich der Frühling durchgesetzt ?
Danke.Hi Martin viel Spaß morgen![]()

Start im Süden und in den Elm.Was ist eigentlich für Sonntag geplantStarten wir wieder in Braunschweig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Hi Martin viel Spaß morgen![]()
Start im Süden und in den Elm.Was ist eigentlich für Sonntag geplantStarten wir wieder in Braunschweig ?
Martin, bin dabei morgen!vielleicht klappt es ja Dienstag mit einer Tour vom Löwengarten
Torsten bin die letzten Tage Rennrad gefahren, da bald kurz fahren in Deutschland vorbei ist.Seit ihr gestern alle gefahren?
...finde ich auch mal interessant. Leider kommt man nicht mehr über die Echobrücke.finde es auch mal cool mit dem MTB so durch durch die Stadt zu radeln:
Martin, die Runde war ziemlich geil, von solchen Trails können wir hier bei Gifhorn nur träumen...Torsten, super das es heute geklappt hat und ich Dir ein wenig Braunschweig näher bringen konnte.
Ja, sehr schade eigentlich, vielleicht kann man noch am Bebelhof einsteigen und am Zaun umkehren...Im Dezember 2017 kamen wir noch rüber und konnten die Industrieanlagen am Bebelhof besichtigen.
Lass mal stecken; Gifhorn hat auch einiges zu bietenvon solchen Trails können wir hier bei Gifhorn nur träumen...
Robert ist drauf.Bene und Robert verstecken sich immer noch und Steffi jetzt auch.
... könnte man und auch ein Rundkurs bauen; da ich mit Florian schon mal eine Strecke erkundet habe, die in der Lindenbergallee endet, aber nicht ganz legal.vielleicht kann man noch am Bebelhof einsteigen und am Zaun umkehren...
Sieht gut aus. Ich musste mich heute entscheiden: Asse oder Elm. Sind 80 zügige km Richtung und über die Asse geworden. Auch sehr schön da.Wir sind wieder zurück
Adolfo, wurde das neue Rad heute eingeweiht?
Ole, das ist ja eine Ansage.Sind 80 zügige km Richtung und über die Asse geworden.
...mir hat es gefallen und ich weis es steckt auch Arbeit dahinter.guckt sich zwar keine sau an.....
Wäre schön wenn es klappt.Martin, ich versuche um 17:30 da zu sein.
Martin; dann mal viel Spaß.Ich muss jetzt leider zur Nachtschicht.
Martin, super.werde ich dann zu gegebener zeit unter dem verlinkten video von oben abermals verlinken.![]()
Brad Sucks "Never Get Out".Ich muss mal schauen wie die Gruppe heißt
Braunschweiger Winterchallange 2019
Ja Martin, leider nicht, sehr sehr Schade. Habe lieber auf der A2 im Stau gestanden...Torsten am Dienstag hat es ja leider nicht geklappt.
Letzten Sonntag, da bin ich ne kleinere Runde alleine gefahren.Wart ihr am Sonntag auf Tour oder ins Wasser gefallen.
Adolfo gleiche Bedingungen für alle.Super dann können wir ja mal eine Zeit vorlegen für die Jungs![]()