Uiuiui, da habt ihr ja richtig reingehauen.
Torsten, hat auch gereicht. In diesem Jahr noch nicht so viel Langstrecke mit dem MTB gefahren.
Nach langer Zeit bin ich mal wieder an der Alten Hehlenriede entlang gefahren, ab der jetzt trockenen Furt bei Ribbesbüttel.
Super und der Trail ging durch bis zur Furt.

Ich hatte den Wiesen- Grastrail im Juni 2017 mal probiert, aber da bin ich 180m vorher nach oben abgebogen und habe diesen Abschnitt in meinen Touren noch nicht mit eingepflegt, da ich Angst hatte, die Teilnehmer versenken mich in der Altehellen Riede

. Jetzt wäre es ja nicht gefährlich, die ist ja trocken.
Auf dem Singletrail im Viehmoor:
Super, jetzt warst Du auch mal vor Ort.

Schöne Wurzeltrailpassagen bei den Teichen; hat mir dort sehr gut gefallen, aber jetzt ein bischen ausgetrocknet.

Ich wollte mit Dir nochmal gemeinsam und Steffi von Mörse aus starten und Dir Wolfsburg komplett zeigen, was ich mittlerweise kenne, ohne die Anfahrt. Vielleicht können wir dies nochmal in diesem Jahr gemeinsam realisieren.

Danke auch für die Information über die Streckenführung im Norden bei den Feuchtgebieten

. Wollte diese in einer meiner nächsten Gifhornrunden mit einpflegen, da dies für mich auch neu ist.

Ich wollte aber oben gerade aus fahren und nicht wie Du den Schlenker einbauen; geht dies.