Na für das Geld ist alles andere ja obsolet.
Hi Alex,
Nicht nur des Preises (netter Nebeneffekt) wegen ist der Albert meine erste Wahl !
Es gibt auf dem Vorderfuß meiner Meinung nach keinen besseren
Reifen * !
In der Zwischenzeit entwickelt sich der Albert (aufgrund meiner Begeisterung) in meinem Umfeld
(Michel, Jan, Peter, usw.) zum absoluten Geiheimtipp und alle teilen die Meinung über den
Reifen * !
Der Hammer-Grip auf so ziemlich allen Untergründen (nasse Wurzeln, Steine usw.) und der sich
frühzeitig ankündigende Grenzbereich (Sauwichtig für mich !) sind ziemlich unschlagbar !
Den neuen Albert (mit laufrichtungsgebundenem Profil, vorne wie hinten) habe ich noch nicht testen können !
Werde ich auch nicht solange es den alten Albert für max. 20 Euro gibt !!!
Bist du den alten Albert schon mal vorne gefahren ????
Für hinten ist der Albert auch perfekt aber da er sehr weich ist, ist er (speziell auf Teer)
schnell weggerubbelt (Lebensdauer !) und der Rollwiderstand (hört man richtig) halt etwas hoch !
Hinten werde ich wahrscheinlich dann irgenwann mal auf den 2,25'er NobbyNic umsteigen !?
Übrigens, ist schon mal jemand aufgefallen das fast alle Bike-Hersteller ihre All-Mountain-Bikes aber
vor allem ihre Freeride-Bikes mit Albert in 2,4 vorne und NobbyNic in 2,4 hinten ausliefern !
Kein Witz !!!!! Ich war auch total überrascht !!!!
Siehe den Test der Edel-Freerider-Bikes in der aktuellen Bike !
Grüße Klaus
Stell doch mal bitte ein paar Bilder vom neuen Bike ein !
Neeeeeeeuuuuuuuuggggggiiiieeeeerrrrrrr !