Biker Im Raum Recklinghausen

Servus,

ist heute noch irgendwer von euch auf den Halden unterwegs?

Das Wetter ist zwar nicht gerade ideal, aber über wenigstens noch kein Wasser von oben.

MfG,

Fhal
 
Hey,

ich bin heute ab ca. 14 uhr an der schotterabfahrt auf der hoheward. Dort wo die Holzdrop's standen.
fahre allerdings erstmal nur da. später vielleicht noch zur hoppenbruch.
 
Da (rot makiert)
Das ist dort, wo die muldenkipper immer hochfahren

Da.jpg



und wenn das nicht hilft:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/197982
vielleicht erkennst du die strecke dadrauf.
 
also bin auf jedenfall nacher so ab 5.00 auf der kleinen drüben bischen droppen je nachdem wer mitkommt sehn wir uns später bestimmt noch.

wenne nen rotes proceed mit ner totem siehst bin ichs :p

-
 
@ maoam: kannst ja mal die fotos von letzem mal hochladen als wir dich gesehen haben. sind auf der hoppenbruch an einander vorbeigefahren. ich bin der mit dem roten bighit :p
 
@ maoam: kannst ja mal die fotos von letzem mal hochladen als wir dich gesehen haben. sind auf der hoppenbruch an einander vorbeigefahren. ich bin der mit dem roten bighit :p

ah , hab schon nen paar im fotoalbum ... wenn ich alle hochlade platzt der server :) 238 einzelbilder , ich such noch nen paar gute raus und stell die rein und die von heute auch
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen einer unterwegs ?

=)

werd so gegen 11-12 auf der großen halde unterwegs sein, vll. sieht man sich ja :p
 
Sitzt ihr grad alle auf dem Sofa oder redet ihr einfach nichtmehr miteinander? ;)

Hier im Forum ist ja garnichts los, man man...

Hat jemand Lust am 15./16. August nach Meissen zu fahren, zum City DH? Ich wollte hier mal anfragen, dann könnte man sich Sprit, Parkgebühren usw. teilen.

http://www.meissner-downhill.de/

Würd mich über Feedback freuen...
Wie schauts am Wochenende mit Halde rocken?
 
Moin, ich hab dich eben sogar mal in echt gesehen maoam. Ich stand mit Warpax (blaues Votec) an der Fußgängerbrücke zur Hoppenbruch als du dort angekommen bist.

Ich wollte morgen Vormittag ein bischen die Trails beharken, hatte so 9:00-10:00 angepeilt, dann sind dort hoffentlich ein paar Fußgänger weniger unterwegs.
 
Moin, ich hab dich eben sogar mal in echt gesehen maoam. Ich stand mit Warpax (blaues Votec) an der Fußgängerbrücke zur Hoppenbruch als du dort angekommen bist.

Ich wollte morgen Vormittag ein bischen die Trails beharken, hatte so 9:00-10:00 angepeilt, dann sind dort hoffentlich ein paar Fußgänger weniger unterwegs.

aah ihr wart das :) ... schreib mir am besten über icq wenne genau weisst wann , dann kann man evtl. auch nen treffpunkt ausmachen.
 
Morgen leg´ ich mal nen Ruhetag ein, für Montag wäre recht früh (gegen 9:00) eine Runde auf den Halden geplant. Dann ists auch noch nicht so warm unter den Protektoren ;)
 
Von Heute ![ame="http://www.youtube.com/watch?v=Lp8O3UXf-_g"]YouTube - Halde![/ame] ich war vllt ein bischen langsam an manchen stellen aber sonst ganz ok, wie ich finde :D ... aber gebt ruhig euren senf dazu :p

hab leider nur 2 abfahrten geschafft , war viel zu heiss.
Was haste denn montag genau geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fhal: BAYERN nicht ITALIEN! Und wenn du jetzt sagst, dass Bayern nicht zu Deutschland zählt ...!!! ;)

Ja ist auf jeden fall stark hier. Viel Natur. Trails gibt es hier auch schöne! Mittwoch steht der erste Termin für's Biken an. In Botzen (oder so) :)

Was macht die Halde??

Schön zusammen geschnitten! jetzt noch n bisschen schneller und gut ist ;)
 
Nettes Video, wäre aber mit Musik besser gekommen.
War, nachdem ich mich letztes WE ausser Gefecht gesetzt habe und die Woche erstmal pausiert habe, mal Fotos machen.




Fahrer ist der Dirt-Rider. Location natürlich Hoppenbruch.
Und ich will auch wieder fahren. Man sieht sich dann auf den Trails.
 
Zurück
Oben Unten