Biker Im Raum Recklinghausen

donnerstag mal sehn. bin heute unvohersehbar zum arbeiten eingeteilt worden. weiß nicht wie lange ich da zu tun habe. hoffe mal das ich um 14.00 raus bin und biken kann
 
moinsen alle miteinander,
freitag würde mir pers. besser passen. @ ruhrpottler: machen wa dann über icq ne uhrzeit aus....

am sonntag werde ich auch noch nen kollegen mitnehmen zum biken, da ist aber noch nicht klar ob wir in die haard fahren oder wieder in herten auf der hoppenbruch oder hohewaard halde rumshredden.
 
heute ne 35km tour gefahren, 17 davon in der haard. war an manchen stellen sauglatt, hat aber trotzdem laune gemacht.

@ ruhrpottler: heftiger abflug, sah nach nem wilden rodeo-ritt aus:lol: gut das nix passiert ist.
 
Hallo,

Bin neu nach Re gezogen...Suche jetzt Biker die mir mal ein paar interesante Strecken oder touren zeigen können...Die Haard kenn ich schon...Also suche was
direkt vor der Haustür beginnen kann...

Gruß Mountie
 
weiß ja nicht woher du aus RE kommst, aber hier bieten sich eig. nur die haard u. evtl. hohe mark und sonst die halde hohewaard/hoppenbruch(RE/Herten) als Heimrevier an.
Also wenn du die Haard kennst, kennste schon den großteil :daumen:
Sonntag trifft sich um 10.30 am gasthof Mutter Wehner in Oer-Erkenschwick eine freundliche Fahrgemeinschaft wo du dich anschließen kannst. Nach Neujahr werde ich auch wieder oft in die Haard fahren. Dann kann man mal ne runde drehn.
 
Fahre bei eúch auch welche aus Haltern mit??
Wenn ja, fährt Ihr mit auto oder direkt mit den Bike dahin?

Wie lange dauert eure Tour?
Und wo fährt Ihr lang!!
 
Hallo,

Danke erst mal für die Tipps....Diesen Sonntag geht leider nicht aber wenn ihr jeden Sonntag fahren tut,dann wäre ich ich demnächst wohl dabei...

Gruß Mountie
 
Ich wünsche euch erstmal ein Frohes neues Jahr:daumen:

Ist den hier im Thread nix los??
Meine Frage hat immernoch keiner Beantwortet.
Oder seid Ihr im Urlaub:confused:
 
Hatte jemand gestern von euch gegen 13.00 Uhr auch die Begegnung mit der 101 Dalamantiner-Bande hinter Mutter Wehner?

Ich fands ziemlich Freaky zumal mir da 2-3 Exemplare deutlich zu dicht kamen.

Ist das überhaupt so erlaubt eine Gruppe von schätzungsweise 30 Dalamantinern unangeleint durch den Wald laufen zu lassen?

(Zur Entlastung sei hinzugefügt das die meisten ihre wauwaus doch sofort zurückriefen...die meisten)
 
ja, hab auch die dalmatiner gesehen, scheint so ein treffen gewesen zu sein.
zu thema anleinpflicht: egal ob ein hund oder 30. jeder hund muß im wald angeleint werden. vgl. dazu landesforstgesetz NRW oder bundeswaldgesetz. aber mal paragraphenreiterei beiseite...... radfahren ist laut gesetz ja auch nur auf "festen" wegen erlaubt :rolleyes:
 
Ja alles klar...

Am besten war noch der eine Spruch der Hundehalterin: "Der Hund weiss wer Böse ist...!"


Sowieso fand ich es an diesem Sonntag zu doll bewandert.


Fazit: Später fahren!
 
Samstag sind wir gegen 11.00 auf der halde hoppenbruch (windrad) um ein bisschen über die trails zu heizen

pelzstar, ruhrpottler, meine wenigkeit sowie noch zwei weitere kollegen sind dabei. es wird eher ein bergab fahren und rauf schieben, also kein tour fahren oder so.


@ Jan-ove: sonntag kann ich leider nicht tour fahren (freundin kommt vorbei). gabel ist auch noch nicht da, son dreck
 
Bin grad aufgestanden und hab mal ausm Fenster geguckt, also in Dattel ist es sehr stürmisch und es Regnet. Wenn das Wetter auf der Halde genau so ist, werd ich wohl nicht mitkommen.

e/: Hab jetzt mitm Matzze (Dr. Ums) telefoniert. Wir versuchen es auf jedenfall, er meinte auch das das Wetter in RE nicht so schlimm ist; hoffe ihr kommt auch alle wie geplant.
Ich wüsste auch nicht was ich heute sonst machen sollte....
 
Heute hat sich echt gelohnt der anfang war zwar nicht so toll(shice wetter) aber mit der Ankuft des letzten wurds gut
@david haette sich gelohnt zu kommen
 
Nabend,

morgen 10.30 Uhr bei Mutter Wehner wer kommt.

@DC
Sieht gut aus dein Kona mit der neuen Gabel.:daumen:
Bist du morgen dabei?
 
Zurück
Oben Unten