Biker Im Raum Recklinghausen

Hallo zusammen,

wie sieht es denn allgemein mal mit einer gemeinsamen Fahrt aus ??
Muss allerdings vorab sagen, ich hatte 4 Wochen pause und die 2 Fahrten diese Woche waren für mich schon der Hammer.

Wollte morgen Abend wieder am Kanal / Emscher rumfahren -- gerne auch zur Prosper Halde und zurück oder einfach in Re und die Ewald, Hoppe Halde unsicher machen bin für alles offen.

Wenn dann am Samstag noch körner da sind, möchte ich wieder Richtung Haard.

Jemand interesse ?

Gruß
Mattes
 
die beiden halden (hoheward und hoppenbruch /an zeche ewald herten/re) kann man mittwochs gut unsicher machen. da findet immer ne lockere feierabendrunde statt und die leute sind alle etwas älter (so um die 30-35).
macht spaß dort.
treffpunkt ist immer mittwochs 18 uhr oben am windrad.

wer mehr wissen will:
http://www.haldenbiker.de
 
Hallo zusammen,

wie sieht es denn allgemein mal mit einer gemeinsamen Fahrt aus ??
Muss allerdings vorab sagen, ich hatte 4 Wochen pause und die 2 Fahrten diese Woche waren für mich schon der Hammer.

Wollte morgen Abend wieder am Kanal / Emscher rumfahren -- gerne auch zur Prosper Halde und zurück oder einfach in Re und die Ewald, Hoppe Halde unsicher machen bin für alles offen.

Wenn dann am Samstag noch körner da sind, möchte ich wieder Richtung Haard.

Jemand interesse ?

Gruß
Mattes

Hey, Samstag Haard wäre normal ok, aber genau dieses WE gehts nicht. Ich bin in Köln beim Casting zu Schlag den Raab. Mal gucken wie weit ich komme. Sonst bin ich immer offen für gemeinsame Aktionen in Haard oder Hohe Mark.
Bis denne
 
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

hau rein, na danach müssen wir uns wohl mal treffen -- würde mich interessieren was da so ab geht / ging

viel spass, dabei bleib locker

gruß
mattes

p.s.
ist vielleicht auch ganz gut -- bis nächste woche bin ich dann doch wieder etwas besser drauf :)

@justfake
im sommer habe ich schon mal einen von euch getroffen -- der ist bei der bundeswehr und nicht mehr so oft hier -- wollte immer mal mittwoch´s dazu kommen ... versuche mal nächsten mittwoch da zu sein.
 
Hallo Leute ich bin nach langen Jahren wieder cc biken gekommen! Fahre je nach Zeit St.Johannes, Mutter Wehner,Freibad,alte Radarstation rum! kenne da nen paar töfte Strecken besonders hinter der alten Radarsation! starte von mir zu hause in erkentown! Wenn wir uns mal sehen immer grüssen! hab zwar kein 1000 Euro Bike aber für mich reichts! Ach ja passe ich den hier rein? Bin schon 35 Familienvater ! Wer mal Bock mit zu kommen auf "meine Hausstrecke" soll sich melden! hab zwar wenig Zeit weil Schicht Arbeit aber immer melden!
 
@Texas 007

du jungspund, jetzt fühle ich mich erst richtig alt
bin 43 -- man tut das kreuz weh ;) ;) :p

lass uns mal nächste woche fahren, kenne mich in der haard nicht so super aus
 
@Texas 007

du jungspund, jetzt fühle ich mich erst richtig alt
bin 43 -- man tut das kreuz weh ;) ;) :p

lass uns mal nächste woche fahren, kenne mich in der haard nicht so super aus

Bei den ganzen Jungen Burschen komme ich mir eben alt vor;) ja klar kein Thema ! Wo wohnst du denn?? Ich muss nur sehen wie ich Zeit habe! Immer allein fahren ist auch blöd und ich kenne mich in der haard eigentlich recht gut aus. Meld dich mal!! Kannst ja e-mail schicken! Mfg Texas :daumen:
 
@Texas 007
also ich komme aus re süd (nähe metro)

ist kein thema zu dir oder einen treffpunkt locker hinzurollen (brauche immer erst mal ein kilometer um warm zu werden :) )
bin mit meiner freundin so verblieben, das ich mo, mi und fr abends bike gehe
wobei jetzt mo ausfällt muss noch einen anzug kaufen, traue mich jetzt demnächst ...

ich muss es eigentlich nur einen tag vorher wissen, da ich in d-dorf arbeite
bin flexibel und vielleicht schliessen sich ja noch andere an

ich komme aus herford und wir sind früher immer mit 4-8 mann gefahren - ist einfach klasse

allen ein schönes wochenende, ich denke man fährt nächste woche mal zusammen

gruß
mattes
 
Hey, danke für eure Wünsche für gutes Gelingen.
Hat geholfen...bin heute durch alle 3 weiteren Runden durch und jetzt unter den letzten ca. 20. Morgen geht's um mediales präsentieren, sprich Kameraaufnahmen mit Interview usw. durch die Produktionsfirma.
Ab 16 Uhr Daumen drücken hehe, denn wenn es morgen läuft bin ich in der Sendung.
 
Ich hab gestern mein Handy, silbernes Sony Ericson(?), iwo am Dachsberg verloren. Falls es jemand finden sollte, wär es nett wenn er mich konntaktieren würde. Die Warscheinlichkeit ist zwar nicht groß, aber ein Versuch ist es wert.
 
Ruhr[pOT]tler;4250027 schrieb:
Ich hab gestern mein Handy, silbernes Sony Ericson(?), iwo am Dachsberg verloren. Falls es jemand finden sollte, wär es nett wenn er mich konntaktieren würde. Die Warscheinlichkeit ist zwar nicht groß, aber ein Versuch ist es wert.


Schei$$endreck, Nummern auch futsch oder haste nen backup?


Zwischenstand für Schlag den Raab:
Leider keine endgültige Entscheidung am Sonntag wie gedacht, sondern 2 Wochen warten, ob die Produktionsfirma, die die Bänder jetzt alle bekommt und einzeln sichtet, sich meldet. Aber es werden immer weniger hehe. Spannend allemal und den Spaß wert egal wie es ausgeht.
 
Tag zusammen,

wenn ich mal in die Haard rein gefahren bin, dann meist von Sinsen.
Diesmal dachte ich ok, wenn du schon in Haltern bist, fahr doch durch die Haard zurück, leider bin ich wohl falsch abgebogen und bin irgendeinen Reitweg "gefahren"...
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich in etwa fahren muß, um ca am Haardgrenzweg raus zu kommen? Bin von Haltern kurz hinter der Autobahnaufahrt links in die Haard und habe dann den 2. Weg gewählt der nach rechts führte, aber wie gesagt das war ein Reitweg und nachdem "bisschen" Regen was bis heute morgen runter kam, war es mehr ein Rutschen als fahren.
Bin dann nach links abgebogen, da es irgendwie mehr nach Weg aussah und leider war es keiner, sondern kam mitten auf einem Feld raus... Augen zu und durch bis ich den Schotterweg erreicht hatte. Den bin ich dann einfach mal gefolgt und klasse, kam direkt wieder an den "7 Hügeln" raus.
Um jeden Tipp wie ich von Haltern nach Sinsen fahren kann, wäre ich dankbar ;)

Gruß

Fits
 
Hi,
Wer hat denn Lust mal wieder ein bissl zu freeriden in der Haard?
Wochenende wäre gut, morgen soll das Wetter ja §cheiße werden, so far...
 
@ fits:
hab mal eine kleine grafik angehängt, hoffe man erkennt worum es geht. im norden, in die haltern biegst du in die haard ein und fährst in richtung herzogstal(das sind die felder in der haard) von dort aus gehts einfach nach süden. verfahren geht kaum da man größtenteils auf den breiten hauptwegen fährt.
können auch mal gerne zusammen fahren. hab ja jetzt endlich mein lang ersehntes tourenbike :love:

nochmal zur erinnerung... der naturpark hohemark entscheidet noch diese woche über die umsetzung der neuen mountainbike-routen für die waldgebiete haard und hoher mark. wenn alles glatt geht wird es nächstes jahr 80 km ausgeschilderte MTB-TRAILS geben

 
Hätte ich also nicht die nächst mögliche links wählen, sollen? Bin an der ersten Schranke rein gefahren...

Mal sehen wie am WE das Wetter wird, vielleicht wage ich es dann nochmal ;)

Wie gesagt ich wollte in etwa parallel den "7Hügeln" folgen, wäre ich also besser noch ein Stück weiter gerade ausgefahren und nicht diesen "blöden" Reitweg.

Danke schön, für deine Route, werde ich versuchen umzusetzten, oder man trifft sich vllt. unterwegs mal.

Das wäre mal was, aber meistens wird sowas dann doch nicht umgesetzt, aber abwarten.
 
Zurück
Oben Unten