Biker Im Raum Recklinghausen

wir sind morgen mit 3 leuten auf den Halden unterwegs
Wo stehen denn die neuen sachen auf der Hoppenbruch oder auf der Hoheward.
Wir werden so ca um 14 uhr an der Halde hoheward sein.
Zu erkennen 2 mitm Big Hit einer mitm Stinky
 
hm kk werd auch so gegen 14h dort unterwegs sein, wo trefft ihr euch den bzw. fahrt hoch, dann könnt man sich ja treffen :) werd morgen mal mein neues bike ausprobieren *freu* bzw. hab gerade schon mal noch nen wenig die halde bei n8 betrachtet xD
 
@RKI wo warst haben auf dich gewartet...
ansonsten war ganz nett mal andere trails kennen zu lernen und mit anderen zu fahren.
Die neue Klamotte auf der Hoppenbruch sieht ganz gut aus ist aber noch genug platz neben wie ich finde und der Hang ist ja auch neu gemacht...
Ist nur bloed ,dass die trail anfaenge dicht gemacht wurden...
 
So bin zurück von meiner Runde auf der Halde.

Auf der Hoppenbruch gabs heute einen echt derben Unfall :-/

Am Südhang bei den zwei Holzdrops hat sich ein echt wage mutiger " Ausländer " mit einem Baumarktrad die Drops runtergestürzt,aber nur einmal.....
Resultat Oberschenkelfraktur und gestauchter Arm und ein netter Rahmenbruch.

Zum Glück das ich ein Handy bei hatte und RTW gerufen habe, das wwar eine Qual bis der junge Herr unten war.
 
war am wochenende noch dort fahren. der große drop ist etwas stumpf, aber wollen wir mal nich meckern :cool:
hab auch ein gut positioniertes schild gesehen wo draufstand: "nur mit schutzkleidung"

ist imho eigene doofheit von dem ausländer. wird ihm hoffentlich eine lehre sein. mit solchen leuten habe ich auch kein mitleid.

aber solche leute sind schuld das spots geschlossen/abgerissen werden. kann mich noch an die sache in bottrop vonderort erinnern als dort auch der spot plattgemacht wurde nachdem sich jemand zerschossen hat :mad:
 
war am wochenende noch dort fahren. der große drop ist etwas stumpf, aber wollen wir mal nich meckern :cool:
hab auch ein gut positioniertes schild gesehen wo draufstand: "nur mit schutzkleidung"

ist imho eigene doofheit von dem ausländer. wird ihm hoffentlich eine lehre sein. mit solchen leuten habe ich auch kein mitleid.

aber solche leute sind schuld das spots geschlossen/abgerissen werden. kann mich noch an die sache in bottrop vonderort erinnern als dort auch der spot plattgemacht wurde nachdem sich jemand zerschossen hat :mad:

Du sagst es toi toi toi.
 
Tss, da geht mal was an der Halde und schon muss man fürchten das es vorbei ist....nur weil der jungendliche Leichtsinn wieder dominiert.
Sollen die Jungs lieber in die Disco und dort die Welle machen
 
Auch auf der Halde Hoheward hat es einen Biker hingeschnackelt. Er ist in einer Rinne hängengeblieben und hat sich überschlagen und dabei eine schwere Kopfverletzung eingefangen. Der RTW hat ihn abgeholt. Ich habe sein Bike jetzt in der Garage stehen. Bisher hat er sich nicht gemeldet. Hoffe es geht ihm gut!
 
Zurück
Oben Unten