Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo....

ist das hier eine geschlossene Gesellschaft ? Fahre selber recht häufig in den Süchtelner Höhen, vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame fahrt......

Nur verstehe ich als aussen stehender eure Kürzel nicht. JH zum Beispiel ;-)

Gruß lars

Ne, dies ist eine offene Gesellschaft. Bist also herzlich willkommen.

Kürzel:

SüHö: Süchtelner Höhen
JH: Jugendher(r)berge
HB: Hinsbeck
WS: Weißer Stein

Gruß, Sebastian

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Ne, dies ist eine offene Gesellschaft. Bist also herzlich willkommen.

Kürzel:

SüHö: Süchtelner Höhen
JH: Jugendher(r)berge
HB: Hinsbeck
WS: Weißer Stein

Gruß, Sebastian

Ok soweit. nur welche JH ist gemeint ?

für heute wird es nicht mehr langen, aber ich denke ja langfristig :daumen:

Gruß lars

PS: hab es auch so begriffen ;-)

Jugendherberge in Hinsbeck.
Wo fahrt Ihr denn da genau, denn in der Ecke bin ich noch nicht gefahren.......

Hi Lars!

schwer zu beschreiben wo wir da lang fahren, stehen nirgendwo Schilder mit Straßennamen, einfach anschließen und mitfahren. Es scheint sich der Mittwoch für die Lampenfahrt in diesem Herbst/Winter zu etablieren. (der Michael muß ja sonst die Schulbank drücken). Aber das WE wird auch noch genutzt werden. Und wenn mal wieder ne Abkürzung auftaucht....einfach nachfragen.
MfG
der B.

und für alle hartgesottenen (Sebastian, Ilka und Reigi bitte nur auf nüchternem Magen)
ein neues Video aus der Kategorie: "Was hat das Internet uns denn nun gebracht und warum muß man jeden Schei.. aufnehmen und ins Internet stellen damit irgendwelche Idioten mit halben Gabeln das auch noch weiterverbreiten?":confused:
//www.myvideo.de/watch/6767124/Killer_Pickel

Hast Du nix anderes zu tun als solche Sachen aus dem Netz zu fischen? Ich habs mir übrigens nicht zu ende angeguckt... PFui...

Guck doch lieber mal was schönes: freecaster.com zum Beispiel!

Nettes Video. So wie die das gemacht haben gibts davon noch ne Fortsetzung.
Aber am Rücken ist sowas doch harmlos. Nicht wahr Reigi.

Manuel

ps. das Video eine Seite früher fand ich bewegender. Auch die Musik passt einfach nur super.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Lars!

schwer zu beschreiben wo wir da lang fahren, stehen nirgendwo Schilder mit Straßennamen, einfach anschließen und mitfahren. Es scheint sich der Mittwoch für die Lampenfahrt in diesem Herbst/Winter zu etablieren. (der Michael muß ja sonst die Schulbank drücken). Aber das WE wird auch noch genutzt werden. Und wenn mal wieder ne Abkürzung auftaucht....einfach nachfragen.
MfG
der B.

und für alle hartgesottenen (Sebastian, Ilka und Reigi bitte nur auf nüchternem Magen)
ein neues Video aus der Kategorie: "Was hat das Internet uns denn nun gebracht und warum muß man jeden Schei.. aufnehmen und ins Internet stellen damit irgendwelche Idioten mit halben Gabeln das auch noch weiterverbreiten?":confused:
//www.myvideo.de/watch/6767124/Killer_Pickel
:spinner::kotz::kotz::dope:

Tach Madels und Burschen,
bin Mittwoch auch dabei.
Letzte Trainingsrunde für die große Jahresabschlußtour der Mountainmuffins.
Wär noch Lust hat sich anzuschließen kann sich gerne bei mir melden!!!
@ Mountain31: Winterpokal!!!
Gruß Guido:daumen:

Hallo Sebb,
wir wollen uns am kommenden Samstag in Wachtendonk am Friedensplatz treffen.Um 11 Uhr wollen wir zu einer lockeren Runde Richtung Halde Padberg starten. Die Strecke verläuft über Halde Norddeutschland und dem Rayener Berg zum Restaurant Nimmersatt wo wir einkehren.Von dort aus geht es wieder zurück. Ca.60km mit wenig HM. Einfaches Terrain und viel Spaß
Gruß Guido:daumen:

Hmm. Das hört sich gut an. Leider ist der Samstag bei mir schon unwiderruflich verplant.
Da bleibt mir nur Euch verdammt viel Spaß zu wünschen.

Hallo,

nach der gestrigen, halbwegs trockenen , incl. einem kleinen Snack :D sowie lustigen Abschlußtour, werde ich wohl Mittwoch fahren!

Ps.: Akku laden nicht vergessen........!!

ich bin auch Mittwoch am Start

falls der Berg31 auch fährt - sollen wir zusammen ab D od. Sü fahren???
Ich hab frei - daher wär ich flexibel :-)

Hallo Niederrhein-Biker, Mountainmuffins and Friends,

möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen dafür bedanken, dass ihr in Duisburg für die kleine Finja so stramm in die Pedale getreten habt.:daumen: Der ein oder andere hat dann sogar noch in Daun seinen Teil dazu beigetragen.:daumen:
Somit sind 300€ zusammengekommen, welche letzte Woche auf das Konto zugunsten einer Delfin-Therapie für Finja Martens überwiesen wurden.

Danke!!

Schnitzel, Schnitzel, Schnitzel......

mittwoch bin ich dabei Uhrzeit und Abfahrt kann ich aber erst morgen sagen.

P.S.: Regenklamotten nicht vergessen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück