Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
ich werd morgen nachmittag auch ne runde drehen aber erst ab 15.30 -16 uhr mal sehen frei schanuze wirds wieder :Dschwarzwild präpariert unterwgs die trails :daumen:und ich nehm mal wieder den boden mal genauer under die lupe:lol:sind für treffpunkt offen behaupte ich mal so

gruß bikefun

Zumindest soll am Sonntag das Wetter einen Hauch besser sein.

Anbieten würde sich nach den Regenfällen der letzten Tage wegen der Drainagewirkung eher ein sandiger Heideboden, bzw. tendenziell eher Nadelwald als Schlammrutschpartie im Laubwald.

japp ich werd nachher mit schwarzwild ne runde drehen ! kommt gerade recht das wetter sonnneee und trocken aber arsch kalt ..egal sind so gegen 16 uhr unter wegs ..denke mal süchtlener höhen so in die ecke mal sehen wo wir hinkommen heut :D

Wann wolltet ihr denn wo sein? Ich überlege ob Richtung Dahlheim oder auch Süchtelner Höhen. Ich denke das ich so um 15.30 in Amern los fahre. Tendenz SüHö.

Also, falls wir uns begegnen, ich fahre ein weißes Canyon...

geil einer mehr zum wieseln:D denke mal dann sind wir dicker daumen so 17uhr anne süchtlener höhen hoher busch bei den findlingen auffe wiese!:daumen:das da is meins :D

Zuletzt bearbeitet:
@ lübke na was du uns heut zur begrüßung geboten hast war echt klasse:daumen::daumen:
und was geht mit der gabel haste mir ja heut bestens gezeigt ;)schönes we allen noch !

gruß peter

Wie gut, dass wir der Wettervorhersage gespottet haben:
Kein Regen, weitgehend akzeptabler Trailzustand (jedenfalls keine Schlammschlacht), und streckenweise kam auch mal die Sonne heraus, was will man mehr?

Also mir wars heute matschig genug... :-) Mehr brauch ich nicht.

@peter: Du kommst auch noch dahin die Gabel richtig ranzunehmen. Langsam vertraut machen, und dann einfach mal die Bremsen auflassen. Geschwindigkeit bringt Sicherheit - klingt doof ist aber wirklich so. Die Gabel kann so einiges ab. Bin im Moment auch nach jeder Fahrt zufriedener.

Wie siehts denn mit morgen nachmittag aus?

Schön. Nur nicht zu früh, da ich mir wahrscheinlich heute einen brennen werde :-)
Ich hätte Lust auf Ecke Dahlheim. Bin aber sehr offen.

So, bin weg, werde morgen früh wieder reinschaun.

Hi liebe Bikegemeinde,
So, jetzt hab ich es endlich geschafft. Hab meine quälende Prüfung hinter mich gebracht. Mein neues Bike steht in der Garage und will nun endlich mal Waldboden schnuppern.:daumen::D
Wenn es Richtung Dahlheim geht könnte ich mit dem Bike anreisen, vieleicht kann man sich dann an der Dahlheimer Mühle treffen und ab da ein paar Trails zusammen nehmen? Wann fahrt ihr dann los? Und wo geht die Reise hin?
Gruß Andi

Das mit dem Brennen hab ich heut auch vor.
Da man uns morgen eine Stunde Vorsprung gibt, sag ich 14.30 Uhr Dahlheimer Mühle an. Ich werd mit dem Träger anreisen, wen jemand Mitfahrgelegenheit sucht bitte melden.
Gruss Friedhelm

Du kennst aber schöne Worte :D.
Da ich den Brennvorgang schon unwiderruflich gestarted hatte, kommt hier die Erklärung:

Vorsprung vor der Dunkelheit!

Wen ich besoffen bin, werd ich immer so metaphorisch :cool:

Gruss Friedhelm

PS: Bleibts bei 14.30 Dahlheim?

Das mit dem Brennen hab ich heut auch vor.
Da man uns morgen eine Stunde Vorsprung gibt, sag ich 14.30 Uhr Dahlheimer Mühle an. Ich werd mit dem Träger anreisen, wen jemand Mitfahrgelegenheit sucht bitte melden.
Gruss Friedhelm

Moin Leute,
14:30 wäre eine gute Zeit, könnte dann mit dem Bike kommen.
Also, bin dabei.
Gruß Andi

Angesichts der Tatsache, dass heute der letzte Winterpokal-Tag ist, verscheuche ich so langsam den Gedanken an einen geruhsamen Sonntagnachmittag und hoffe, bis 14:30 einigermaßen wiederhergestellt am Treffpunkt erscheinen zu können.

na toll ich bin gerade zu hause und was lese ich IHR seid wiedeer underwegs :heul::heul:na da werd ich nachher erstma einen drauf brennen! hoffe für euch das ihr nich allzunass werdet heut mittag !:daumen:

@ sebastian japp das denk ich mir auch ,nur das offen lassen fällt mir mit nassen trails noch etwas schwer, aber nen kleiner erfolg is auch dabei , nippelfummeln war gestern mal nich angesacht:cool: wie du gestern dadurch gehauen bist hab ich nur gedacht na mahlzeit :daumen::daumen: ich hätte mich wohl zerlegt dabei.

@ friedhelm wie bekommen wir zwei hübschen das mit der übergabe der funzel hin ?!?

@ all schönen sonntag noch, und hoffe ihr habt ne schöne tour gehabt! und einen heissen tteeeee mit ordentlich brennerzeuch für euch :daumen::daumen:

gruß peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück