Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch das Vista (Der Kompass ist überflüssig ausser für die Mariner) weil ich meinen Sigma Compi behalten wollte. Man hat halt die Kartendarstellung für kleines Geld im Vergleich zu den grossen Edge 6/705er und die Lebensdauer der Batterien ist auch recht lang. Welches nu besser ist weiß ich nicht aber ich bin mit dem Vista zufrieden, nicht zuletzt auch wegen der OSM Karten. Die sind schon recht gut :daumen:.
Gut und robust sind die Garmin-Geräte wohl alle und ich denke es kommt nachher nur noch auf die persönlichen Vorlieben und Schwerpunkte an.

gruss Friedhelm

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Ich habe heute Morgen die Regenfront einfach ignoriert und bin nach Susteren gefahren ;). Was war das für eine Schlammschlacht :mad:, den größten Teil der Strecke schlitterte man in den Spuren der schon vorher Gestarteten.

Respekt! Noch ist das Wetter in der Regel "zu gut" um so zu leiden. Das wird sich in den nächsten Wochen aber (leider) ändern. Der aktuelle Wetterbericht sieht für die nächsten Tage nur noch Regen voraus.

Wenn das Wetter einigermaßen passt, können wir gerne in Malden zusammen fahren.

Gruß
Thomas

moin,
hab die tage von kollegen gehört,das in holland glaub ich so eine bergwerk-
höhlen tour oder rennen sein soll.kann mir jemand was dazu sagen!?
ist bestimmt geile sache hihi(so mit lampen michel)
wegen morgen(mc night ride) schau ich mal mit radeln,hab ja ab 12we und fahre vieleicht um 13uhr los bei gutem wetter.
gruß tomtom

Hallo,

danke für eure Antworten bezüglich meiner Frage zum Thema GPS. Ich habe am Samstag einen Garmin Vista zur Verfügung, werde das Teil mal testen (hoffentlich funktioniert das bei dem s....ß Wetter :rolleyes:).

Respekt! Noch ist das Wetter in der Regel "zu gut" um so zu leiden. Das wird sich in den nächsten Wochen aber (leider) ändern. Der aktuelle Wetterbericht sieht für die nächsten Tage nur noch Regen voraus.

Wenn das Wetter einigermaßen passt, können wir gerne in Malden zusammen fahren.

Gruß
Thomas

So wie es bisher aussieht, wird das nichts mit dem Wetter, oder? :heul:
Wetterbericht vermeldet leider nichts Gutes aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben dann eben bei der nächsten Tour.
(Es sei denn es liegt eine geschlossene Schneedecke und wir hätten Minusgrade und natürlich blauen Himmel ;))

Ich werde mal schauen wie es sich bis Samstag entwickelt und (wieder mal) kurzfristig entscheiden,

bis dahin

Ulli

Hallo Michael,

ich habe meine Schüssel wieder startbereit, und würde gerne mal wieder biken.
Habe nun fast 5-6 Wochen nichts mehr getan auf dem Rad. Daher wird es Zeit, dass sich Ross und Reiter mal wieder aneinander gewöhnen.
Eventuell würde ich den Jost noch mitbringen.

Gott zum Gruße
Stefan

So wie es bisher aussieht, wird das nichts mit dem Wetter, oder? :heul:
Wetterbericht vermeldet leider nichts Gutes aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben dann eben bei der nächsten Tour.
(Es sei denn es liegt eine geschlossene Schneedecke und wir hätten Minusgrade und natürlich blauen Himmel ;))

Ich werde mal schauen wie es sich bis Samstag entwickelt und (wieder mal) kurzfristig entscheiden,

bis dahin

Ulli

Der aktuelle Wetterbericht verspricht für Malden trockenes Wetter, leicht bewölkt. Das hört sich doch ganz gut an.

Gruß
Thomas

Hallo Michael,

ich habe meine Schüssel wieder startbereit, und würde gerne mal wieder biken.
Habe nun fast 5-6 Wochen nichts mehr getan auf dem Rad. Daher wird es Zeit, dass sich Ross und Reiter mal wieder aneinander gewöhnen.
Eventuell würde ich den Jost noch mitbringen.

Gott zum Gruße
Stefan

Hallo Stefan,

das hört sich gut an!

Aber nicht zu früh............gg! Sende ich mal dem Guido eine SMS.

Event. fährt ja noch jemand mit!

MfG

Michael

Hallo miteinander,
wenn morgen das Wetter paßt wäre ich auch mit dabei.
Könnten uns ja um 11 Uhr in Mühlhausen bei Grefrath an der Niersbrücke treffen???
Oder schlagt mal was vor !
Das wäre für die ehemalige Schnellfahrerbande und die Wdonker Fraktion ca. die Mitte.
Gruß Guido:daumen:

Der aktuelle Wetterbericht verspricht für Malden trockenes Wetter, leicht bewölkt. Das hört sich doch ganz gut an.

Gruß
Thomas

Hallo, ich habe wirklich nicht mehr mit der Wetterbesserung gerechnet und mich deshalb anderweitig verplant :mad:.

Bin bei der nächsten "Tocht" wieder am Start (jedenfalls habe ich es vor :)).

Ansonsten bleibt mir nicht viel außer dir und den anderen die morgen dort starten werden, viel Spaß und ´ne tolle, einigermaßen trockene, Strecke zu wünschen! :daumen:.

Ulli

Hallo Guido,

bin morgen um 11 Uhr an der Niersbrücke.
Habe heute noch schnell was Neues an mein Puki-Rad geschraubt.:D

Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück