mountainmuffins
Adiposer
Oh cool, die kann der >Thomas ja auf sein Enduro montieren.
Oder hat er noch an einem anderem Rad Steckachsen??
Oder hat er noch an einem anderem Rad Steckachsen??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin moin,was für eine fahrt gestern
sieht gut aus micha!hast mal wegen teile geschaut was noch hast für lampe!!??.
ilka schau mal email(nicht hier!)
versuche morgen auch mal wieder aufs Rad zu klettern. Bringe für Ilka ein paar Stützräder mit und für Tom ne Pulle PU- Schaum.
Gruß Guido![]()
Hallo Ulli,
Susteren liegt bei Echt. Das Terrain wird wahrscheinlich sehr ähnlich sein, also wenig Hügel. Da waren die CTFs in Swalmen, Reuver und Vlodrop wahrscheinlich besser.
Gruß
Thomas
Ich hasse unvollendete Sachen und da mein Bike nunmehr wieder fahrtüchtig ist werd ich einen erneuten Versuch wagen die CTF Reuver nachzufahren.
Ich werde am Sonntag um 10 Uhr am Weissen Stein losfahren und wäre über Begleitung nicht unglücklich.
Gruss Friedhelm
Ich hasse unvollendete Sachen und da mein Bike nunmehr wieder fahrtüchtig ist werd ich einen erneuten Versuch wagen die CTF Reuver nachzufahren.
Ich werde am Sonntag um 10 Uhr am Weissen Stein losfahren und wäre über Begleitung nicht unglücklich.
Gruss Friedhelm
Hallo Ulli,
Susteren liegt bei Echt. Das Terrain wird wahrscheinlich sehr ähnlich sein, also wenig Hügel. Da waren die CTFs in Swalmen, Reuver und Vlodrop wahrscheinlich besser.
Nächsten Sonntag gibt es was Nettes in Malden (Nähe Klever Reichswald).
Gruß
Thomas
Ich habe heute Morgen die Regenfront einfach ignoriert und bin nach Susteren gefahren. Was war das für eine Schlammschlacht
, den größten Teil der Strecke schlitterte man in den Spuren der schon vorher Gestarteten.
Höhepunkte waren ein Sanddownhill (Klasse!!) und ein luftleerer Raum zwischen Mantel und Felge am Hinterrad auf den letzten 7 km. Egal.
Es gab gegen Ende noch ein nettes Präsent in Form einer Trinkflasche und diversen Fitmachertütchen und Reinigungstüchern.
Letzten Endes ist es aber wie so oft, man ist happy die Strapazen gemeistert zu haben und nach der Dusche könnte man wieder auf´s Bike steigen.
Jetzt gehe ich aber erstmal Glühwein trinken, bis dahin,
Ulli
@ Ulli: Harte Sau
Ich hab' gekniffen. Scheine ich ja was verpasst zu haben. Um 14.00 Uhr habe ich dann nochmal probiert, war aber eine Stunde später wieder pitschenaß zu Hause. Ich wäre sehr am GPS-Track interessiert. Hast du einen?
Hallo,
naja, jedenfalls sah ich aus wie eine Sau!
Einen GPS-Track habe ich leider nicht von der Tour. Bei trockenen Bodenverhältnissen wäre es eine tolle Tempo Runde gewesen, mit hohem Singletrail-Anteil. Kaum Steigungen (die längste war auf deutscher Seite, Asphalt). Ich bin wohl "nur" die 30er Runde gefahren.
Apropos GPS-Track, ich möchte mir jetzt ein Gerät zulegen, dabei habe ich an den Garmin Vista bzw. Legend gedacht. Hat jemand Erfahrungen damit? Muss die Topo-Karte dabei sein? Ich würde gerne die "Heimat"-Runden abfahren, unter anderem und natürlich auch selber Tracks erstellen.
Die Foren sind zwar voll mit Themen dazu, würde aber gerne hier im "kleinen" Kreis nachfragen was so genutzt wird.
Ulli
Apropos GPS-Track, ich möchte mir jetzt ein Gerät zulegen, dabei habe ich an den Garmin Vista bzw. Legend gedacht. Hat jemand Erfahrungen damit? Muss die Topo-Karte dabei sein? Ich würde gerne die "Heimat"-Runden abfahren, unter anderem und natürlich auch selber Tracks erstellen.
Die Foren sind zwar voll mit Themen dazu, würde aber gerne hier im "kleinen" Kreis nachfragen was so genutzt wird.
Ulli