Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
moin moin,was für eine fahrt gestern:heul:

sieht gut aus micha!hast mal wegen teile geschaut was noch hast für lampe!!??.

ilka schau mal email(nicht hier!)

moin,
ich überlage noch wegen morgen ob ich schaffe!lust ist da!!
hab an keinem bike steck......
schlauch hab ich,hab aber heut keinen gebraucht!(in 2stunden!)liegt bestimmt an begleitung hihihi
gruß tom

Hallo,

kennt jemand die Gegend um Susteren (NL)? Da findet Sonntag eine Toertocht statt, wie ich gelesen habe zum ersten Mal! :daumen:

Ich zögere noch ob ich zur "Einweihung" mitfahren soll deswegen meine Frage (Es soll sich ja lohnen). :confused:

Ulli

Hallo Ulli,

Susteren liegt bei Echt. Das Terrain wird wahrscheinlich sehr ähnlich sein, also wenig Hügel. Da waren die CTFs in Swalmen, Reuver und Vlodrop wahrscheinlich besser.

Nächsten Sonntag gibt es was Nettes in Malden (Nähe Klever Reichswald).

Gruß
Thomas

Ich hasse unvollendete Sachen und da mein Bike nunmehr wieder fahrtüchtig ist werd ich einen erneuten Versuch wagen die CTF Reuver nachzufahren.
Ich werde am Sonntag um 10 Uhr am Weissen Stein losfahren und wäre über Begleitung nicht unglücklich.
Gruss Friedhelm

Hallo Ulli,

Susteren liegt bei Echt. Das Terrain wird wahrscheinlich sehr ähnlich sein, also wenig Hügel. Da waren die CTFs in Swalmen, Reuver und Vlodrop wahrscheinlich besser.
Gruß
Thomas

Die Susterner sprechen auf ihrer Webseite von einer tweelandentour. Es könnte also auch sein, dass die Strecke uns nach Belgien in das Waldgebiet bei Maaseik führt. Und das wäre nicht das Schlechteste. Ich werde wahrscheinlich dort starten, weil Susteren nur gut 20 Kilometer von meinem Wohnort weg ist und ich mir den ein oder anderen neuen Singletrail verspreche.

Ich hasse unvollendete Sachen und da mein Bike nunmehr wieder fahrtüchtig ist werd ich einen erneuten Versuch wagen die CTF Reuver nachzufahren.
Ich werde am Sonntag um 10 Uhr am Weissen Stein losfahren und wäre über Begleitung nicht unglücklich.
Gruss Friedhelm

Hallo Friedhelm,

das hört sich doch gut an. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich dabei.

Gruß
Thomas

Gruss Friedhelm

Hi Friedhelm,
währe sehr gerne mitgefahren hab aber leider Nachtdienst und bin zu dieser Uhrzeit noch im Land der Träume. Hoffe aber das wir bald mal wieder eine Tour zusammen in Angriff nehmen können.
Dir, euch dann eine gute Fahrt und keine Pannen.:daumen:

Gruß Andi

Hallo Ulli,

Nächsten Sonntag gibt es was Nettes in Malden (Nähe Klever Reichswald).

Gruß
Thomas

Hallo,

die Toertocht in Malden sieht interessant aus, in diesem Gebiet war ich eh noch nicht. Ich werde wohl nächste Woche dort starten ;).
http://www.pedaleurs.nl/

Ob ich morgen in Susteren fahre werde ich wohl etwas kurzfristiger entscheiden, mal sehen.

Erstmal Danke für die Tipps. :daumen:

Ulli

Hallo Friedhelm,

das Wetter ist heute morgen ja eine Katastrophe :-(((( Ich schlage vor, dass wir die CTF-Strecke Reuver bei etwas besserem Wetter abfahren. Dann kann ich Dir auch die netten Trails links und rechts der Strecke zeigen.

Gruß
Thomas

Wunderschönen guten Morgen,
ich werde mich heute auch nochmal schonen. Das Wetter ist ja der absolute Traum.Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag.
Gruß Guido:daumen:

@Thomas K: Machen wir. Mir fehlen noch 32 Km diesen Monat, die werd ich nun auf meinem Ergo abspulen und dann anschließend in die Sauna gehen. Schönen Sonntag noch in der Hoffnung auf besseres Wetter

Friedhelm

Jetzt haben wir eine kleine Regenlücke und die Sonne lässt sich sogar ein wenig blicken. Da werde ich mal eine kleine Runde auf Radwegen fahren bis die nächste Front heute Nachmittag anrollt.

Ich habe heute Morgen die Regenfront einfach ignoriert und bin nach Susteren gefahren ;). Was war das für eine Schlammschlacht :mad:, den größten Teil der Strecke schlitterte man in den Spuren der schon vorher Gestarteten.

Höhepunkte waren ein Sanddownhill (Klasse!!) und ein luftleerer Raum zwischen Mantel und Felge am Hinterrad auf den letzten 7 km :heul:. Egal.
Es gab gegen Ende noch ein nettes Präsent in Form einer Trinkflasche und diversen Fitmachertütchen und Reinigungstüchern.

Letzten Endes ist es aber wie so oft, man ist happy die Strapazen gemeistert zu haben und nach der Dusche könnte man wieder auf´s Bike steigen. :daumen:

Jetzt gehe ich aber erstmal Glühwein trinken, bis dahin,

Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Morgen die Regenfront einfach ignoriert und bin nach Susteren gefahren ;). Was war das für eine Schlammschlacht :mad:, den größten Teil der Strecke schlitterte man in den Spuren der schon vorher Gestarteten.

Höhepunkte waren ein Sanddownhill (Klasse!!) und ein luftleerer Raum zwischen Mantel und Felge am Hinterrad auf den letzten 7 km :heul:. Egal.
Es gab gegen Ende noch ein nettes Präsent in Form einer Trinkflasche und diversen Fitmachertütchen und Reinigungstüchern.

Letzten Endes ist es aber wie so oft, man ist happy die Strapazen gemeistert zu haben und nach der Dusche könnte man wieder auf´s Bike steigen. :daumen:

Jetzt gehe ich aber erstmal Glühwein trinken, bis dahin,

Ulli

@ Ulli: Harte Sau :daumen:
Ich hab' gekniffen. Scheine ich ja was verpasst zu haben. Um 14.00 Uhr habe ich dann nochmal probiert, war aber eine Stunde später wieder pitschenaß zu Hause. Ich wäre sehr am GPS-Track interessiert. Hast du einen?

Hallo,

wie sieht es Mittwoch und/oder Freitag mit einer N8fahrt aus??

Akku fast fertig.........

MfG

Michael(Wii Sportler....gg)

Zuletzt bearbeitet:
@ Ulli: Harte Sau :daumen:
Ich hab' gekniffen. Scheine ich ja was verpasst zu haben. Um 14.00 Uhr habe ich dann nochmal probiert, war aber eine Stunde später wieder pitschenaß zu Hause. Ich wäre sehr am GPS-Track interessiert. Hast du einen?

Hallo,

naja, jedenfalls sah ich aus wie eine Sau :rolleyes:!

Einen GPS-Track habe ich leider nicht von der Tour. Bei trockenen Bodenverhältnissen wäre es eine tolle Tempo Runde gewesen, mit hohem Singletrail-Anteil. Kaum Steigungen (die längste war auf deutscher Seite, Asphalt). Ich bin wohl "nur" die 30er Runde gefahren.

Apropos GPS-Track, ich möchte mir jetzt ein Gerät zulegen, dabei habe ich an den Garmin Vista bzw. Legend gedacht. Hat jemand Erfahrungen damit? Muss die Topo-Karte dabei sein? Ich würde gerne die "Heimat"-Runden abfahren, unter anderem und natürlich auch selber Tracks erstellen.
Die Foren sind zwar voll mit Themen dazu, würde aber gerne hier im "kleinen" Kreis nachfragen was so genutzt wird.

Ulli

Hallo,

naja, jedenfalls sah ich aus wie eine Sau :rolleyes:!

Einen GPS-Track habe ich leider nicht von der Tour. Bei trockenen Bodenverhältnissen wäre es eine tolle Tempo Runde gewesen, mit hohem Singletrail-Anteil. Kaum Steigungen (die längste war auf deutscher Seite, Asphalt). Ich bin wohl "nur" die 30er Runde gefahren.

Apropos GPS-Track, ich möchte mir jetzt ein Gerät zulegen, dabei habe ich an den Garmin Vista bzw. Legend gedacht. Hat jemand Erfahrungen damit? Muss die Topo-Karte dabei sein? Ich würde gerne die "Heimat"-Runden abfahren, unter anderem und natürlich auch selber Tracks erstellen.
Die Foren sind zwar voll mit Themen dazu, würde aber gerne hier im "kleinen" Kreis nachfragen was so genutzt wird.

Ulli

schade, dass du keinen Track hast. Da muß ich wohl bis nächstes Jahr warten.
Als GPS-Gerät nutze ich den Edge 305. Da brauchst du eigentlich sonst nichts am Rad. Der 305 ist ein GPS mit Radcomputer und Pulsmesser. Erst der Edge 705 hat die Kartenfunktion. Ich persönlich finde, dass ich normalerweise auf eine Karte verzichten kann. Wenn ich einen Track nachfahre, sehe ich eigentlich schon nach ca. 10 Metern, wenn ich vom Track abweiche. Und die Trails sind meistens sowieso nicht auf der Karte. Und nicht zuletzt ist das natürlich eine Kostenfrage. Den Edge 305 bekommst du mittlerweile für ca. 250 Euro und für den 705 musst du nochmal ca. 150 Euro drauflegen. Dazu kommen dann noch die m.W. nach die Karten, die auch nicht gerade billig sind.

Man sieht sich hoffentlich bald mal, bis dahin

Reigi

Ulli

hallo ulli,hab das neue legend!muss sagen ist super klasse.karte find ich auch gut falls mal wo bist und dich nicht so gut wie unser reigi auskennst.;-)
hab für meins im netz 166eu(neu) bezahlt,das ist doch ok!
gruß tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück