Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Hallo,
da würde ich mich doch morgen mal mit einklinken.:)
Sollen wir uns 16.00 Uhr am Feuerwachturm, oder Parkplatz Jugendherberge, treffen und von dort nach Süchteln fahren.
Dann bekomme ich auch paar Kilometer zusammen.:D

Gruß Sven

Hallo,

ich weiß noch nicht um wieviel Uhr wir hier los fahren, denke aber das wir so gegen 16.30 Uhr an der Jugendherberge sind! Sende Dir noch eine SMS bezüglich der Zeit!

@Thomas K: Teile deshalb weil wir nach 8Km auf dem NM sind.......;)

MfG

Michael

Ich schätze, dass man für die NRM-Runde so 5-6 Stunden inkl. Pausen braucht. Wäre 10:00 Uhr Abfahrt am Depot Eingang O.K.?

Gruß
Thomas

Hallo Leute,

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber was tut man nicht alles in seiner Verzweiflung!:heul:

Bin heute die Süchtelner Höhen gefahren, keine Route, eher kreuz und quer. Habe dann im größern Umkreis des Kletterwald´s (Minigolfplatz)
meine "Jill" Sportbrille verloren.:mad: Muss an einem naturbelasssenen "Kicker" passiert sein, bin da nämlich, naja, gestürzt und habe mich danach nur um mein Bike gekümmert. Lange Rede kurzer Sinn: Falls jemand von euch etwas findet, bitte bei mir melden, werde mich bei einer gemeinsamen Runde erkenntlich zeigen :daumen:

Nun ja, ich werde trotzdem morgen noch mal die Runde drehen vielleicht habe ich ja Glück.

Okay, bis dahin

Ulli

moin moin,
ulli waren gestern auch da,haben aber nix gesehen oder beim überfahren knacken gehört:D:lol::lol: sorry,keine hilfe!

thomas mit k:D ich werd morgen erst so ab 13-14uhr fahren,kannst mir aber gern track senden wenns gefahren bist.ich denk so eine runde wird sich bestimmt noch fahren/machen lassen in 2008:daumen:
gruß thomas ohne K

Hi,

hiermit stelle ich mal das Team
o045.gif
"Rennschnecken"
o045.gif
für den Winterpokal vor.

Bisher gibt es aber nur Superbenni als Oberrennschnecke :D.
Wie schaut es mit den anderen als Teamverstärkung aus???

Gruß Sven

hey thomas mit K

da sieht man dich im Wald und grüßt auch noch und erkennst einen trotzdem nicht.... ;-)

heute in süchteln (ca. 10:45 uhr) zu pferd + handpferd, 2 mal begegnet und wolltest auch noch ne runde ausgegeben bekommen...

gleich ists bike dran....

@superbenni: cooler name... will mitschnecken...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Rennschnecken:daumen:
Wie kann man denn an diesem Winterpokal teilnehmen???
falls es zeitlich hinhaut versuche ich dann euren Schnitt in den Keller zu reißen.
Gruß Guido:daumen:

@rennschnecken

da wir ja jetzt komplett sind... können wir uns uns an team-trikot-design begeben :daumen: :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, in der Tat, das Rennschnecken-Team ist komplett.:daumen:

Wir haben eine weibliche Rennschnecke:

r040.gif
Ilka

und vier männliche Rennschnecken:

r040.gif
Guido
r040.gif
Michael
r040.gif
Thomas ohne K
r040.gif
Sven

Bin mal gespannt, wer Rennschnecken-König wird....:p

hey thomas mit K

da sieht man dich im Wald und grüßt auch noch und erkennst einen trotzdem nicht.... ;-)

heute in süchteln (ca. 10:45 uhr) zu pferd + handpferd, 2 mal begegnet und wolltest auch noch ne runde ausgegeben bekommen...

Ja wer rechnet denn auch damit auf einem Pferd jemand Bekanntes zu treffen. Das ist ja noch schlimmer als wenn man einen auf dem RR trifft ;-) Aber im Ernst, ohne "Verkleidung" erkennt man so manchen Biker nicht.

Apropos Reiter, da habe ich mich ja gestern wieder aufgeregt. Von Herongen in Richtung Tor 9 scheinen Heerscharen von Pferden die Trails umgepflügt zu haben. Das kostet richtig Körner.

Gruß
Thomas

hi thomas mit K,

das mit dem erkennen ist schon okay...

In meiner Brust schlagen bzgl. der Wege 2 Herzen... wir haben uns auch auf nem REITweg getroffen, wo die MTB's nicht hin gehören... also nicht aufregen...

wir teilen die liebe Natur doch gerne mit den anderen :D und dann muss es eben Abends ein Körnchen auf zwei mehr sein (prost):lol:

Tolles Video, macht Lust auf mehr... werde mir mal überlegen, ne gute Lampe zu holen. Jemand ne Idee? Hab irgendwie gehört, daß man da schon was hinlegen muß... die Bettys und Co sind mir aber definitiv zu teuer! Bin für jeden Hinweis dankbar, würde mir die Trails in den SüHö gerne mal nachts ansehen...

Tolles Video, macht Lust auf mehr... werde mir mal überlegen, ne gute Lampe zu holen. Jemand ne Idee? Hab irgendwie gehört, daß man da schon was hinlegen muß... die Bettys und Co sind mir aber definitiv zu teuer! Bin für jeden Hinweis dankbar, würde mir die Trails in den SüHö gerne mal nachts ansehen...

Hallo,

ich baue meine Lampen selber!
Aber ich glaube hier habe einige Kauflampen!!

MfG
Michael

Bin nächste Woche auch mit Lämpchen am Start.
Macht echt Laune. Vor allen Dingen mit mehreren bis vielen.
@ Ilka: Ich kenne ja viele Mädels mit Handtaschen. Aber wie soll ich mir denn ein Handpferd vorstellen:confused:
Gruß Guido:daumen:

Ich habe das Vorgängermodell der Black Power-LED von Sigma mit dem Ni-Akkupack.

http://www.sigmasport.de/de/produkte/beleuchtung/sport_beleuchtung/powerled_black/?punkt=features

Das Licht ist hell genug um Forstautobahnen zu fahren. Trails sollte man nur fahren, wenn man im Schlaf jede Tücke kennt ;-) Das Licht ist punktuell hell, leuchtet aber schlecht in der Breite. Das heißt wenn man sich einen Überblick verschaffen will, muss man schwenken (Helmlampe). Das kann im Trail schon mal den Adrenalinspiegel steigen lassen. Toll ist die Leuchtdauer: >6 Stunden bei Leuchtstufe 2

Fazit: Gute Lampe für lockere, auch längere GL-Runden in der dunklen Jahreszeit.

Die neue Black Power-LED soll heller sein aber ich denke, dass das Licht immer noch eher punktuell ist.

Die Jungs um den Wachtendonker fahren mit Fußbballstadionbeleuchtung und kriegen dafür ab und zu die rote Karte vom Förster ;-)

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück