Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ich bins,
müssen wir abstimmen :D ,könnt auch beide tage würd aber lieber samstag!.
gruß tommy

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Hi Leute,
Service kann ich nichts zu sage da ich das meiste selber mache und bei Fragen wie stelle ich meine RR Bremse ein, das die nicht schleift (habe ich selbst erlebt, aber Hauptsache 2000€ für ein Bike ausgeben) na ja da kann man als Monteur (sollte man nicht) schon mal die Augen verdrehen.
Mike:dope:

Hi Mike,

also ich erwarte auch solchen vermeintlich doofen Serviceleistungen. Genau dasselbe Problem hatte ich neulich. und der Monteur hat auch freundlich geholfen. Wenn ich solchen Service nicht erwarten oder brauchen würde, ja dann brauch ich nicht zum Händler, dann kauf ich im Netz.
Jetzt weiß ich wie man die Bremse einstellt, jetzt mach ichs auch selber.

Stefan

Neee....

der Wachtendonker fehlt noch (iss aber auch noch verreist) der muß dann gucken ob er kann.

Monsieur Tübless fehlt auch noch, ich hoffe nicht das wir den auf dem Fennberg vergessen haben, soll der Sven sich mal beim Antoine melden.

Hallo,

gerade zurück!!!!!!!!!!

Werde wohl am WE eine kleine "schlechteswettergewöhnungsrunde" drehen!

Ob 13. oder 14. muß ich noch schauen! Ist das nicht der tolle Fullyweg??

MfG

Michael

Hi,

Thomas und ich wollen uns am Sonntag 15.00 Uhr am weißen Stein treffen.
Kleine gemütliche Runde drehen.:)

Wie schaut es mit den anderen "Banausen" aus ??? :D

@Michael,
ja ist der tolle Fullyweg!:)

Gruß Sven

Hi Biker´s

@Michael
Ich kann morgen nicht !

@Sven
Bin am Sonntag dabei,also Sonntag 15.00 Uhr am weißen Stein Parkplatz !

Thomas und ich wir beide waren heute schon fleißig.
Wir sind von hier aus mit Bike über Rheindahlen, Wegberg, und ab Wegberg sind wir einen von Rheigis Regiontracks, (Landwehr-Schwalm-Runde) gefahren :daumen: hat Rheinhart wieder mal ganze Arbeit geleistet, war eine super Route.
Hatte mit an und abfahrt dann genau 78,5 kilometer und ca 600hm auf meinem GPS.

Gruß Alex

:confused:

eeeeeehmm.....mir fällt gerade auf, daß ich seit Ewigkeiten nicht mehr am Weissen Stein war...und die, die ich fragen könnte sind in Urlaub, und im Internet ist das nicht auf den Strassenkarten.....
ich weiss, wie ich von Lobberich bis Bracht komme, könnt ihr mir von da weiterhelfen ?

Danke !

Stefan

Hi Leute,

na das ist mal ein Scheiß Wetter!

@ Eikoor, Sorry wollte keinem auf den ... treten. Klar muß man mal fragen wie was geht bevor man es dann selber kann, ist doch normal. Allerdings wenn man so tut als wenn man voll die Ahnung hat und alles nachplappert was so geschrieben steht und dann sagt die Bremse geht nicht und ist kaputt, obwohl sie nur kurz eingestellt werden muß, dann ist das ziemlich blöd.
Wegen dem Weg zum Weißen Stein (fahre dort immer, allerding weiß ich nicht wo Ihr euch trefft) aber ich denke mal Parkplatz "unten", schnellster Weg durch Heidhausen (wenn Du auf der Hauptstraße Brüggen-Kaldenkirchen Richtung Kaldenkirchen fährst da wo die Straße ein S-Kurve macht Jaguarbar, Getränkemarkt dort in die Stichstraße Richtung Heidhausen, unter der Umgehungsstraße durch und an der nächsten Kreuzung links, dann bist du auf der Zubringerstraße Weißer Stein)

Gruß
Mike:dope:

Hi Männer´s,

Ich bin raus, werde jetzt hier eine Runde drehen.
15 Uhr ist mir dann doch zu spät, und ausserdem ist gerade so schönes Wetter ;) .

Schönen Sonntag noch gruß Alex

hallo mädels,
sven,stefan und ich haben heut schöne kleine runde gemacht.konnten wir dass schöne neue stevens bewundern:D :daumen: .
wir wollten am 03.10 eine tour machen wer möcht mit und macht ein paar schöne vorschläge!!:daumen: .
schönen wochenstart und gruß thomas

Hi Bikers,

Also für Mittwoch wüßte ich schon einiges :lol:

Altenahr ca 1 Stunde anfahrt, aber absolut super Tour, aber auch zimlich hart 1800Hm :D

Eupener-Trail Tour, sehr Traillastige Tour, Trails der Kategorien S2 aber vom Feinsten.

Oder Düsseldorf (Grafenberger Wald)- Neandertal :daumen: auch sehr schön.

Für diese Touren sollte das Wetter natürlich schon einigermaßen sein.
Ansonsten drehen wir hier in der gegend einfach eine Runde ;)

Gruß Alex

Moin,

gestern machten sich ein paar Umstellungsprobleme bemerkbar, da wurde nichts mit biken bei mir! Aber ich gelobe besserung! Mittwoch wollte ich eigentlich nur eine kleine Runde drehen..........mal schauen!

MfG
Michael

Hallo,

hätte für Mittwoch noch einen Alternativ-Vorschlag.
Wir könnten ja die CTF in Haelen (liegt bei Roermond) fahren.

Anbei ein Bericht dazu:
http://www.mtb-heinsberg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=85&Itemid=111

Wir würden uns dann am "Weißen Stein" treffen. Von dort weiter Richtung Reuver bis zur Maas. Dort setzen wir dann mit der Fähre über und fahren weiter bis Haelen.
Zurück dann entweder den selben Weg oder wir machen noch einen Abstecher durch die Wälder von Beesel.;)

Streckenlänge ca. 70 Km.

showphoto.php

Bin aber auch für alles andere zu haben.:D
Gruß Sven

Hi Männer,

Hier löpt ja nix, außer die Nase :D
Ist aber auch ein schmuddel Wetter echt zum
e025.gif

Werde dann wohl morgen hier in der gegend eine Rund drehen.

Gruß Alex

hallo mädels,
hab grippe,werd vieleicht auch nur hier kleine runde fahren!.
wünsch allen anderen schöne tour:heul: :heul: .
gruß thomas

Hi Männer,

Bin wieder zurück von meiner Runde, bin zur Sophienhöhe, einmal rauf, etwas rumgekurft und wieder zurück.
Wollte eigentlich nur eine kleine runde fahren, sind dann aber doch wieder 80 Kilometer geworden, naja hat sich halt so ergeben :D

Am We ist in Puth eine CTF, kann man ja schon mal ins Auge fassen ;)

Gruß Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück