Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die MTB Runde gestern hat echt Laune gemacht. Beim nächsten mal vieleicht etwas mehr Trails:) .
Heute bin ich eine kleine Rennrad Runde gefahren. Wäre ich nicht in diesen sch... Regen :mad: gekommen wärs eine große Runde geworden.
Einen Team Namen für den Winterpokal? Wie wärs mit "Crazy Biker" oder "Schlamm Springer" oder "Drecksäcke":D oder "Bikomaten" oder "Bikopaten" oder "Wahnsinns Biker". Ich glaube jetzt geht die Fantasie mit mir durch:eek: .
Markus: Die gröste Auswahl an Klamotten hat man immer noch Rose.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
moin und schönen wochenstart,
mehr trails kannst haben ,müssen wir mit auto anreisen!
können peter und markus und wer noch mit möcht in zauber der bruns-heide
einführen grins.wie schaut es mit freitag oder wochenende aus bíken!?.
gruß thomas

reigi:sind nicht viel von deinen trails gefahren,anreise war ja schon20km eine strecke.

die streckenführung ist da klasse alles schilder(gibt 3 routen)und die natur(heide )sieht einfach klasse aus in brunssum!.die strecke ist sehr klasse gemachet,alles drin was es so an gelände git aber nix für anfänger mit wenig trailerfahrung!!.
;) :D :daumen:

was ist mit:nrwler dreckspatzen,mückenschreck,jim knopf u seine mannen,wegelagerer.
oder reigi und seine männer machen auch mit und wir heißen reigiswelt hihihihi.

Hi,
also habe mich ein wenig schlau gemacht bezüglich des Winterpokals. Wenn mich also einer will im Team, habe ja den Vorteil das ich oft auch tagsüber fahren kann, während ich den anderen Teammitgliedern die langen Routen überlasse. Nur eins, ich lasse mich NIE unter Druck setzen.
Monika

gibt kein drück:D ,sollst doch nur fahren :lol: jeder so wie er kann und möcht soll noch spaß machen.

Hi,
Spass steht bei mir gaaaanz oben, bei allem was ich mache. Also Meldungen bis 19.11.07. Pro Team 5 Members. Mmh Teamnamen muss ich mal überlegen:rolleyes:
Monika[YT="Mädels können es auch"][/YT]

Hi,
Vorschläge:
Die Bikis
Dabei sein ist Alles
No Chance
Bike4fun
Streßfrei
Winning Team
oder so.......

Mmh aber eigentlich brauch ich erst einmal die Info ob ich dabei bin

Monika

Hallo

Achtung Achtung
Wurde ja gestern schon drüber gesprochen, das wir ein Team für den Winterpokal gründen möchten.
Wer da schon mitmacht sind der:
Sven
Peter
Alex
Michael
Thomas

Schauen wir mal fürs WE!!

MfG
Michael

So, neue Jacke gekauft, der Händler hat mir die Gore Jacke ohne Thermo empfohlen und meinte ich solle dann lieber 2 Funktionsteile mehr drunter an ziehen, so hab ich mehr von der Jacke und kann die zu jeder jahreszeit fahren.

Hab sie eben natürlich promt getestet :D

45 km in ca 1,50 Std ! *stolzist*

Gruß Markus

nabend,
bin dabei keine frage!!!.ich glaub müssen 2teams machen bei soooo vielen:lol: .
micha kannst dass ? bei mir in ein! wandeln grins.so gutes nächtle!.
team:flying tigers!?.
riding dirty?
riding tigers?
wild pigs?
dirty pigs?

team bild!

klasse gut gemacht,schön dass noch lebst grins lach.

Anhänge

• kallegemuetlich04.jpg
    kallegemuetlich04.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 28
so eine cartoon sau mit viel dreck und biker drauf wäre klasse oder nicht.

da steht teams können bis 19.11.2006 gegründet werden!? geht das jetzt nicht mehr? oder bin ich blind!.

Laut Winterpolal Forum soll es am 5.11.07 losgehen. Dann hat man Zeit genug ein Team anzumelden. Genaues wird noch bekannt gegeben. Bin heute eine kleine Runde mit dem MTB gefahren. Schon mal für den Winterpokal warmfahren.

moin moin,
sven geht lieber arbeiten!:spinner: :wut:,alex fährt vieleicht in die eifel rest kann ich dir nicht sagen.markus und ich wollten fahren auf alle fälle!.wie schaut es mit rest aus.was ist jetzt mit team na..!?!?!.
ich denk mal das es die einen oder anderen verstehen mit der team bildung und keiner sauer ist das er nicht mit in das eine oder andere team kommt!,
ihr könnt ja mal über das zweite team nachdenken!.soll ja spaß machen und wir würden uns über ein 2tes team freuen!.
gruß thomas

Schön, dass ihr an uns denkt. Es kommt drauf an, wann und wo gefahren wird. Wir können beide Donnerstag und Samstag beide, ich auch am Freitag. In der Woche schaffe ich es nicht vor 16:30 zum weißen Stein; bei Streik kann's bei mir auch später werden wegen vollen Autobahnen. Aber das weiß man erst hinterher.:(
Wir haben nach wie vor den Transport beider Räder nicht geregelt. Wir haben mal versucht, die in unsere kleinen Autos zu packen. Lustiger Versuch.

Grüße aus Brüggen
Joachim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück