Würde gerne Samstag oder Sonntag eine nicht allzu anspruchsvolle Tour eher im GA 1 machen. Fand die Runde entlang der Niers/blauen Lagune und HH ganz passabel. Strecke statt Höhe zwar aber nicht ganz unspannend. Schlage mal Treff 10 Uhr Ponyhof oder Tuppenend vor. Lasst mal was hören.
Da ich die letzten 2 Wochen eher entlang als durch die Landwehren gefahren bin, hier mal eine Anmerkung in Sachen Trailpflege. Der Frühsommer hat hier ganze Arbeit geleistet, die Trails sind jetzt schon fast so zugewachsen, wie sonst erst im August. Auch weil nicht mehr ganz so viele Leute da fahren. Gleiches gilt auch für einige Trails rund um die Dahlheimer Mühle, runter von den 6 Eichen zum Kloster fühlt sich an wie BDSM auf´m Mountainbike. Vieleicht könnte man sich ja mal an einem WE entschließen ein wenig Landschaftspflege zu betreiben, fände es schade wenn man da nur noch im Winter lang kann. Kleine Blumenschere dürfte reichen

Nachdem mir der Versicherungsvertreter auf meinen Schadensantrag nur mit "Keine Einbruchspuren? Ohoh!" geantwortet hat, sehe ich aber heute Licht am Horizont, es ist ein unerlaubt nachgemachter Schlüssel im Umlauf von der Schließanlagen, dafür gibts 7 Zeugen und nach den Versicherungsbedingungen ist genau dieser Gebrauch eines Schlüssels rechtlich als Einbruchdiebstahl zu werten. Gut wenn man eine im Strafrecht bewanderte Volljuristinnen als Chefin hat

. Jetzt hab ich wenigstens die Option zu klagen wenn die Versicherung Probleme macht. Recht haben, heißt ja noch nicht auch Recht kriegen aber es sieht nicht mehr so düster aus wie noch gestern.
Bis bald Gudyo
PS: Ich begrüße keine neuen Mitglieder im Forum mehr, die Tradition, dass man nach meiner Begrüßung nix mehr von denen hört, setzt sich nahtlos fort
PPS: Hab mal in der Restekiste gekrammt und kann mir ein Fully aufbauen für ca. 450 € also fahre demnächst in Blau