Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen zusammen,Morgen zusammen,
bin gerade noch trocken nach Hause gekommen gestern. Hubert sacht für Samstag viele Wolken aber trockener als Sonntag. Also Samstag 10.30 Uhr Parkplatz Oberkrüchten Sportplatz. Richtung Dahlheimer Mühle, welche Runde wir fahren entscheiden wir dann spontan. Mitfahrer willkommen, kann wieder 2 Mitfahrgelegenheiten anbieten bis Oberkrüchten.
Oh man, damit habe ich momentan auch noch was zu kämpfen.Guten Morgen,
erneute Hiobsbotschaft, mein linker Fuß passt in keinen Schuh mehr. Ich bin also raus für dieses WE. Melde mich
Gute Besserung Friedhelm,Guten Morgen,
erneute Hiobsbotschaft, mein linker Fuß passt in keinen Schuh mehr. Ich bin also raus für dieses WE. Melde mich
Hallo Friedhelm,Hallo Frank, wieder Mal danke für die Info, ich hatte Horst schon auf dem Schirm.
Für Morgen sieht schlecht aus bei mir aber Sonntag geht was. Wollen wir noch mal versuchen die Tour ab Oberkrüchten zusammen zu bekommen? Ich würde gern so um 10 Uhr los am PP Oberkrüchten.