Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo,

ich bin 35Jahre alt und wohne in Dülken.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich morgen eurer Tour in den Süchtelner Höhen anschließen könnte.

Bis bald auf dem Trail

Willkommen im Forum, klar!! Wir treffen uns gegen 18 Uhr am Parkplatz oben in den Süchtelner Höhen gegenüber der Müllhalde, weiß nicht wie die Strasse heißt. Erkennbar sind wir an der hydrodynamischen Körperform :-)

Morgen zusammen,
bin gerade noch trocken nach Hause gekommen gestern :). Hubert sacht für Samstag viele Wolken aber trockener als Sonntag. Also Samstag 10.30 Uhr Parkplatz Oberkrüchten Sportplatz. Richtung Dahlheimer Mühle, welche Runde wir fahren entscheiden wir dann spontan. Mitfahrer willkommen, kann wieder 2 Mitfahrgelegenheiten anbieten bis Oberkrüchten.

Morgen zusammen,
bin gerade noch trocken nach Hause gekommen gestern :). Hubert sacht für Samstag viele Wolken aber trockener als Sonntag. Also Samstag 10.30 Uhr Parkplatz Oberkrüchten Sportplatz. Richtung Dahlheimer Mühle, welche Runde wir fahren entscheiden wir dann spontan. Mitfahrer willkommen, kann wieder 2 Mitfahrgelegenheiten anbieten bis Oberkrüchten.
Morgen zusammen,
bin am Samstag dabei,ob mit Frau klär ich noch.

Gruß Dieter

Ich würde diese Woche auch gerne wieder eine Feierabendrunde drehen.
Ich bin mir nur gerade nicht sicher ob mein Knie morgen mitmacht.

Was halltet ihr von Do 18Uhr?

@Friedhelm: Gute Besserung.

Gruß, Jan

Hallo,
Schon von Friedhelm hier genannt:
Permanente MTB Strecke Horst hat 5. Geburtstag.

Sonntag 27. Mai 2018

Programm:
9.00 bis 10.00 Uhr Anmelden CTF wahlweise 20, 35 oder 50 Km. Enthält natürlich die Strecke Horst aber die 35 und 50 Km enthalten auch Singletrails außer die permanente Strecke.
5 Euro Bar Zahlung bei Anmeldung (Inkl. 1 kalt Getränk). Du kannst schon zuhause das Formular einfüllen und dann mitnehmen damit die Einschreibung schneller geht. http://mtbdeschaak.nl/images/mtbdeschaak/Jubileum/Inschrijfformulier.pdf

Vorname – Familienname – M/F – Älter – Wohnort – Strecke Wahl. Die Teilnahme an der CTF erfolgt auf eigenes Risiko. Helmpflicht.

Es gibt Bike Überwachung am Startort. Nach der CTF Afterparty (Zelt), kleine Messe mit MTB Händler, Probefahren neuen Bikes (Giant, Ghost, Cube, Focus und Scott) und Fahrtechnik-Training mit NL Meister MTB Bas Peters von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Startort: Ecke Lorbaan / Naaldhoutweg, America (Gemeinde Horst NL)

Wer noch nicht hier war, einfach probieren. Es lohnt sich!
Gruß, Frank.

31131446_937810986378490_4795759709619486720_n.jpg

Hallo Frank, wieder Mal danke für die Info, ich hatte Horst schon auf dem Schirm. :-)
Für Morgen sieht schlecht aus bei mir aber Sonntag geht was. Wollen wir noch mal versuchen die Tour ab Oberkrüchten zusammen zu bekommen? Ich würde gern so um 10 Uhr los am PP Oberkrüchten.

Hallo,
Ich bin am WE in der Gegend um Horst unterwegs und wollte die Strecke Mal mitnehmen.
Jetzt ist nur die Frage, welches Rad Pack ich ein?:confused:
Wäre mein AM (Spectral) schon zu viel. Hab alternativ ein 29 Trail Hard Tail?
Wenn man dort viel selbst treten muss um in einen Flow zu kommen, würde ich eher das HT nehmen...
Wie sind eure Erfahrungen/Empfehlungen?

Danke!!

Für Horst braucht es kein Fully, der Flow kommt auch mit einem HT auf. Die Strecke ist technisch nicht anspruchsvoll aber durch die unzähligen Richtungswechsel erfordert es eine hohe Präzision beim einlenken sonst ist die gelderländer Hüpfkiefer schon mal im Weg :). Die Anstiege sind sehr kurz und das Problem ist eher der sandige Untergrund als die Höhenmeter. 90 % der Niederländer fahren da mit dem HT oder Gravelbike (hab auch schon ein Hollandrad gesehen).

Hallo Frank, wieder Mal danke für die Info, ich hatte Horst schon auf dem Schirm. :)
Für Morgen sieht schlecht aus bei mir aber Sonntag geht was. Wollen wir noch mal versuchen die Tour ab Oberkrüchten zusammen zu bekommen? Ich würde gern so um 10 Uhr los am PP Oberkrüchten.
Hallo Friedhelm,
Sonntag wäre für mich ok,möchte wenn möglich früh los,wir können auch mit meinem Auto fahren.Vorschag, hole dich um 8:30 ab u.fahren
dann bis Oberkrüchten.
Gruß Hasso

Zurück