Biker/Bikerin in Oberhausen

Hi Andreas,
ja können wir gerne tun! Darf ich fragen wie alt du bist? Nur das ich weiß mit wem ich mich konditionstechnisch anlege!?

Hallo Frank,

Habe Dir mal eine private Nachricht geschickt. Bin ein normaler Fahrer, sprich fahr regelmässig aber normal. Fahr weil es mir Spass macht, nicht weil ich xyz km runterrattern muss ;)

Gruß

Andreas
 
Hi Basti1,

du kommst ja wie gerufen! ;)
Ich komme aus Alt Oberhausen und suche ebenfalls Leute zum Biken...
was das Biken angeht, bin ich noch recht unerfahren und brenne darauf, endlich richtig los zu legen...

glg
Kirsten
 
Basti1 hat hier zwar schon ewig nix mehr geschrieben aber egall
hier sind jetzt schon soviele Biker, schaffen wir es auch mal alle gemeinsam zu biken. Ich schlag mal denn 16.07 vor.:daumen:
 
16.07.2011 Merke mir den Termin.
Habe mich auf der Halde Haniel am Donnerstag zum ersten mal aufs Maul gelegt. In einer Spitzkehre hinten weg gerutscht! Nur nen bisschen Blut am Schienbein.;) Kommentar zu Hause: Mußt du in deinem Alter wie ein bekloppter den Berg runterfahren? Nöö, muss ich nicht, macht aber Spaß!!

Gruß,

Frank
 
Hi, Guten Morgen Dumens100,

bei eurem Termin den 16.7. wäre ich wohl auch dabei, wenn das möglich ist...
Ich bin allerdings noch eine mutige Anfängerin und möchte nachher nicht alle "aufhalten" oder den Spaß nehmen...

lg
 
Ich wäre auch dabei unter vorbehalt, wäre auch mein erstes mal.
Was müsste man denn alles dabei haben und wie lange würde so ne fahrt dauern?
 
Ich sag mal die üblichen Sachen= Pumpe,Flickzeug,Trinken bischen Geld für Biergarten sowas halt ein paar Riegel die Tourlänge können wir life vor Ort ausmachen ich sag mal so 30 bis 60 Kmkönnen es werden, der langsamste gibt das Tempo an und brauch sich dafür auch nicht schämen vieleicht bin ja sogar ich das Schlußlicht;)
 
Bei mir gehts leider nicht diesen Sa. wegen Birthday Feier. Ich habe mir aber den 16.7. fest eingetragen. Wo sollte man sich den an diesem Tag Treffen?

Gruß Andreas
 
Hallo leute bin sehr interessiert =)
die frage die mich juckt ist wie schnell ihr so ca fahrt ?

Also zu mir: Ich bin 16 jahre alt fahre fully,hardtail oder dirt =)
bin oft touren mit gefahren nur dann kam es die person aus meiner fam. die mich zum biken gebracht hat ist verstorben da hatte ich erst mal keine lust mehr da es mir sehr schwer viel wieder lange strecken zu fahren.
jetzt möchte ich wieder anfangen also hätte sehr starkes interesse allerdings kann ich diese wochende nicht und bis mitte nächste woche auch nicht ( bin in Berlin mit meiner klasse und ab den 1.8. weiß ich nicht wie es mit meiner power aussieht da ich meine Ausbildung anfange.
P.S komme aus Duisburg (Oermarxloh/Röttgersbach) habe gerade gelesen mit dem 16.07 wäre auch dabei =) vielleicht wäre ein guter treff punkt oberhausen stadion für alle ziemlich leicht zu finden ?!
Gruß Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn möglich würd auch ich mich gern anschließen. Die Tage kommt meine Federgabel aus der Wartung wieder (hat ne halbe Ewigkeit gedauert) und jetzt brenn ich drauf wieder zu fahren. Am 16.07 hätte ich auch Zeit..

Grüße aus Sterkrade
 
hey also ich komm aus dinslaken wo können wir uns am besten treffen ??
wann und wohin ist mir eigendlich egal
 
Hallo Frank und Pascal
na habt ihr eine schöne Runde gedreht ?
Bin samstag auch auf 55 Km gekommen
Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,
war am Samstag am Rotbach unterwegs und habe mich schön eingesaut, Sonntag bin ich ne Runde zum Landschaftspark gefahren und habe mal ein bischen Kraft trainiert.

Frank
 
am Rotbach war ich gestern, ging aber mit dem Matsch hatte se mir schlimmer vorgestellt aber vieleicht reden wir da ja auch von unterschiedlichen Streckenabschnitten am Rotbach kenne leider nur denn einen
 
Rotbach ist SEHR trocken daran sieht man mal wie wenig wasser derzeit von oben kommt! matschig kan ma da durchaus werden mein Burder sah aus wie sau ...ich hatte nur n paar pflecken bei unserer runde heute !
 
Zurück
Oben Unten