Biker/Bikerin in Oberhausen

Ja Leute ich lebe auch noch! ;-)) Ich wollte euch mal meine Karfreitagstour kurz schildern. Fahre also von mir aus Richtung Halde Haniel, da mal eben nach oben, mußte mich noch einem Jungspund auf der Bergaufetappe geschlagen geben!? Das geht ja garnicht! ;-)
Auf der Rückfahrt durch den Dunkelschlag habe ich mir wohl einen Dorn eingefangen, im Voderrad. Ok, Luft nachgepumpt, ich war zu faul zum Schlauchwechsel und dann weiter, nach weiteren 5 Km fühlte sich mein Hinterrad auch so komisch an, da ging die Luft auch zur Neige. Zu Hause angekommen erstmal beide Reifen geflickt, einen Dorn und einmal Glas gefunden. Die Moral aus der Geschicht: Ich nehme jetzt immer noch Flickzeug mit.
Gruß,

Frank
 
Hallo Andreas,
was ist mit Samstag? Wieder um 13.30Uhr? Ich behalte mir aber das Recht vor, einen Ausstieg nach eigenem Ermessen ( ca. 50KM )vorzunehmen.;-)) Ihr habt für mich immer zu große Runden drauf! Noch !!;-)

Gruß,
Frank
 
Da kann ich leider nicht mehr! Wir sind hier um die Ecke zum Tanz in den Mai, ein kleines Straßenfest in und mit meiner Nachbarschaft. Wir holen das nach!
Gruß,
Frank
 
Bin gestern eine Runde zur Halde Haniel in Bottrop geradelt, das war ganz schön windig da oben. Zurück hatte ich größtenteils Rückenwind.

Gruß,
Frank
 
Hi ich wollt nach ein paar Jahren Abstinenz auch mal wieder mehr unterwegs sein. Mich würd mal intressieren wie so ne Tour bei euch aussieht. Ach ja komme aus Alstaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall fahren _wir_ immer Donnerstag ab 20 Uhr und Samstag ~14 Uhr eine Runde. Treffpunkt ist in der Nähe Bahnhof OB-Osterfeld-Süd.
Mitunter ändern sich die Termine aber auch etwas, im konkreten wäre es also schon besser sich 'anzumelden'. Siehe auch unsere Team-Homepage. Diese Woche z.B. fahren wir von Freitag Früh bis Sonntag nach Willingen und sind dann am Sa. nicht da. - Donnerstag weiß ich noch nicht, was wir machen.
 
Fahrt ihr da den Freeride oder so am Ettelsberg lang?? Ich wollt mit ein paar Freunden Samstag nach Winterberg, aber vllt kann man ja schon in Willingen halten und da den Tag verbringen
 
Fahrt ihr da den Freeride oder so am Ettelsberg lang?? Ich wollt mit ein paar Freunden Samstag nach Winterberg, aber vllt kann man ja schon in Willingen halten und da den Tag verbringen
Immer auf's Schlimme ;-) Wir (Andi und ich) würden gern eine Runde Willingen-Winterberg-KahlerAsten-Willingen machen (Erweiterte Tour02, gute 70km und ~1500hm) - allerdings fahren wir zu ~10. und da gab es schon erste Einwende und eine entsprechende Diskussion.
Nun wir es sich erst am Samstag Früh entscheiden, was genau wir machen. Aber 40 km und 1000hm werden _wir_ auf jedenfall fahren! Ach so und Trails nicht Freeride.
s. auch
http://www.osterfeld-biker.de/f3/viewtopic.php?f=2&t=3&start=40
 
Aso ok. Würd sagen dann sieht man sich ein anderesmal. Wir wollen es dieses We knallen lassen.

Euch trotzdem viel Spaß
 
Immer auf's Schlimme ;-) Wir (Andi und ich) würden gern eine Runde Willingen-Winterberg-KahlerAsten-Willingen machen (Erweiterte Tour02, gute 70km und ~1500hm) - allerdings fahren wir zu ~10. und da gab es schon erste Einwende und eine entsprechende Diskussion.
Nun wir es sich erst am Samstag Früh entscheiden, was genau wir machen. Aber 40 km und 1000hm werden _wir_ auf jedenfall fahren! Ach so und Trails nicht Freeride.
s. auch
http://www.osterfeld-biker.de/f3/viewtopic.php?f=2&t=3&start=40

na schöne Singletrails fahren wir schon, die Freeride sind wir auch schon einen Teil gefahren aber so extrem fahren wir seltener. Samstag gehts um 10 Uhr in Willingen los siehe auch hier
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11124
 
Hallo Leute,
so bin am Sonntag von mir aus Richtung Grafenmühle gefahren von da an der Schwarzen Heide vorbei, durch den Wald dahinter. Bin dann mitten in Hünxe ausgekommen, durch Lohberg über Hiesfeld zurück. Das waren dann 53Km. Schnitt von 21,3km/h. War echt schön.
Habe mir am Freitag Klickpedale geholt. Bin noch nicht aufs Maul gefallen.;-)

Gruß,
Frank
 
Hallo Andreas,
bin gestern eine Runde zum Landschaftspark gefahren und auf dem Rückweg mal herrlich abgesoffen. Das Duschen danach war sehr angenehm.

Gruß,

Frank
 
Hallo !!
Ich bin auf der suche nach netten leuten im Kreis Dinslaken und Oberhausen für gemeinsame touren am wochenende !!!
Bin kein Profi und kein Anfänger hehe

würde mich freuen wenn jemand mal bescheid sagt wenn er noch platz in der Gruppe hat oder noch jemand zum mitfahren sucht

Gruß Pascal
 
Zurück
Oben Unten