Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

moin allerseits,
fahre nen dirtbike und bin 14 jahre alt und komme aus Roßbach ( in der nähe von Naumburg ca. 5 min)
bin schon lange auf strecken suche, die man einfach gut fahren kann.
naja bin ja bedingt bei nem dirtbike aber fahre auch gern strecken durch´n wald
wie z. b. in schulpforte im wald da hammer uns ne strecke zusammengezimmert mit ein paar sprüngen auch drinne( ist aber nichts für downhiller) einfach nur so zum bisschen springen.
ja kukulau hab ich hier ja auch schon gehört ist auch gut.
aber was gibts noch für strecken in unserer umgebung.




PS: tote täler in großwilsdorf is ne sache für sich. da macht sich eigentlich nicht so gut fürs fahrrad aber kann man uch fahren zwar is da nich viel mit downhill oder so.
 
cooles fiedscho!

die letzte abfahrt muss ich wohl doch mal runtertingeln. hätte heute deine kamera mal gebrauchen können für die große jenarunde aber ich hab lunge und kann nicht mitrammeln.:(
 
geiles vid,
wo ist dein thale vid ?
ham se wohl rausgenommen,wegen der mucke ?
hoffe bin bald wieder fit,und wir können dann endlich mal ne runde rocken
gruß in die runde,
dermarko
 
geiles vid,
wo ist dein thale vid ?
ham se wohl rausgenommen,wegen der mucke ?
hoffe bin bald wieder fit,und wir können dann endlich mal ne runde rocken
gruß in die runde,
dermarko

Hi Marko,
tja irgendwie hat youtube was gemacht, da sind 2 vid´s in Germany gesperrt wegen der Musik, schade....
Komischerweise waren die schon ein paar Monate Online.
Es gibt aber eine Seite, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, da simulierst du youtube, dass Du aus Amiland kommst und die Videos gehen wieder.
Dann mach mal hin mit deiner Hand. Hab paar geile neue Location´s. :daumen:
Gruss
 
hi geiles vid.!
wo ist denn die abfahrt.
mir sieht das am anfang so aus also wärste am bismraksturm in schulpforte oder so stimmts.?
 
dürfte der weg da aufm feld bei flemming sein oder?

@thomas...ja die arme musikindustrie. die wird wegen solcher böser musikpiraten mal noch pleite gehen

nö, Feld ist da eigentlich kein´s, aber Flemmingen ist in der Nähe.

Ja ja die "armen" Musiker, ich sag nur Band of Horses , erst wollten sie
Danny MacAskill verklagen und als der Song dann in den Charts war, war alles toll.
 
@tom
nächste woche dienstag oder donnerstag wenn es bei dir zeitlich passt,können wir ja mal ne runde rollen gehen :)
habsch frei :))
kack off´s wetter,wenne zeit hast meldsch einfach mal.
würd mich freuen.
ride on
gruß in die runde,
dermarko
 
hehe gestern ( 15 Mai) hab ich jemanden von euch gesehn mitn weißen freeride bike mhh. top die bude.
Am napoleronstein runter.
Wollt euch bloß sagen das ich demnächst mal mit der astschere hoch fahre und ma den weg wieder frei schneide damit wir wieder langfahren können.
:D


Gruß peter


( rotes bike)
 
evtl sollten wir mal hier ein treff der lokalen idioten machen. ich komme auch mit ner alten fullymöhre um mal zu sehen ob 16 jahre technik oder 16 jahre radfahren mehr bringt;)

achja thomas...nette neue videos auf deinem kanal und gruß vom frankfurter klon;)
 
@Peter, ich habe euch auch gesehen
wink.gif

Immer schön üben, dann wird das.
Früher bin ich da auch mit nem Hardtail runter, Speed machst Du mit nem Fully nur unten wo die Stufen sind gut.
Das mit dem freischneiden wär gut, aber nicht zu extrem, wir wollen ja nich das dann jemand Ärger macht, von denen gibts ja leider genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flo , dann organisier doch mal was, und wie sprichst Du denn über deinen Bruder ? Aber danke für die Grüsse.
War die letzten Wochen in Film u. Reise Laune deswegen so viele neue Videos.
Leider ging aber auch einiges an Bike "Material" drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist doch ein klon...rein erblich gesehen zumindest son bisschen.

mit dem wegschnippeln wär ich da vorsichtig ist ja naturschutzgebiet. das macht uns radler nur wieder nen schlechten ruf. übrigens sind die jäger und forstfritzen hier allesamt idioten das machts nicht einfacher.

organisieren...ok ich schau mal wie ich dienst hab. dieses we nicht da muss ich arbeiten. dann wohl nächstes we. treffpunkt und so machen wir dann aus. könnte man ja hier im abteil machen. würde vorschlagen möglichst weit unten treffen damit ihr eure hütten erstmal den berg hochfahren müsst.:lol:

und du dann bitte mit fernsehmontur.
 
ja am üben bin ich schon

danke ;D
ja wegen dem naturschutz.<<<- das wird schon gehen ich schneide ja nicht jeden busch gleich weg sondern amche nur das nötigste das es reicht zum fahren aber auch gut ist.

Mit dem Treffen ist schon ne klasse idee.
Kömmer ma machen. dann bring ich auch noch ein paar leute mit :D.!
 
mhh Material geht bei mir grade drauf ich schaff mein bike dienstag diese woche weg zum reparirern.
Ich brauch ein Komplett neues Ritzel paket, weil vorne bei mir die Kurbln immer locker werden und da hab ich gedacht ******* drauf auf nur die kurbeln da hol ich mir gleich die komplette schaltung neu mit neuen ritzel und so. hat da jemand ne preisliche vorstellung.?

Aber eure bikes sind Natürlich der hammer. So ne schöne fully bude wäre auch was aber kostet auch etwas mehr.
Ich glaube auch wenn man ein ordentliches fully hat kann man da auch ordentlich runter. aber mit nem normalen bike mit nur ner gabel ist es schwierig geht aber auch. :D
 
@Flo, also mit treffen gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten....
Oder wie soll ich das möglichst weit unten verstehen ? :confused:

@Peter, also nur weil eine Kurbel sich lockert heißt das ja noch lange nicht das man die neu braucht. (außer Du bist eine ganze Weile mit lockeren Kurbeln gefahren, dann sind die natürlich nun ausgekaut)
Ich würde da einfach mal Schraubensicherung dran machen, weiß ja nicht was der dir im Rad laden erzählt hat. Oder hast Du das selbst entschieden ?
Und mit dem Fully das sollte man echt nicht überbewerten, ich bin am Napoleonstein bis zur Bank mit nem Hardtail genau so schnell wie mit meinem 180er Bike.
Ich hab das nur weil ich ab und zu in Bike Parks fahre.
Ich finde sogar, dass es früher hier in der Umgebung mehr Spaß gemacht hat mit dem Hardtail.
Wo ich deutlich schneller bin ist an der Rudelsburg den felsigen Weg runter und in Steinach oder Braunlage möchte ich nicht mit nem Hardtail runter.
Achso wenns geht dann wirf die "gekürzten" Äste so weit weg wie es geht, sonst fällts ja gleich auf.....
 
@Flo, also mit treffen gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten....
Oder wie soll ich das möglichst weit unten verstehen ? :confused:


na wir starten im tal der ahnungslosen zb almrich und demmeln dann die weinberge hoch. oder treff in flemmingen oder im bürgergarten und von da könnte man ja schonmal den ein oder anderen weg richtung "tal" nutzen.
 
Zurück
Oben Unten