Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, na dann viel Spass. Ich werd am Donnerstag früh um 3 mir arbeiten beginnen und nachmittags um 4 (hoffe ich) aufhören. ...... würg.........

Bin dann nicht mehr so für Radfahren eher für schlafen. Herzlich willkommen, Yvonne. Schön dich dann auch mal hier anzutreffen. Hat jmd. noch Böcke am Sonntag in Erzgebirge zu fahren? Der Checker will ja auch hin. Der hat vielleicht noch n Plätzel frei. Ansonsten Yvi du wolltest am So. nach krupka (meint Willo) oder hättest du auch Bock auf Miriquidi. Moe?M.R.?

Guckt mal im dazugehörigen Fred.
 
Ich hätte schon Bock. Egal ob Miriquidi oder Krupka, beides sicher super.
Müsste dann auch meine neue Gabel haben. Endlich!
 
Gut, ich hab am Samstag halt noch n Cateringmitzumachen. deswegen weiß ich noch nicht so richtig wie ich es organisatorisch auf die Reihe bringe aber wenns jmd. gibt der uns mit nimmt wärs doch supi, oder halt Bahn. Angeblich solls in Lengefeld ja auch n Bahnhof geben. Hab nur noch keine Verbindung gefunden.
 
@longjohn: sonntag hätte ich auch bock...hoffe da spielt das wetter mit. Ich denke Yvi wäre auch mit dabei (und somit wärens 4 Leute, die würden ja auch in den Bus passen falls der zur Verfügung steht?!) ...ansonsten morgen abend 18.30h am Brunnen vor'm Gewandhaus
 
Moin Moin,

ja also ich bin am Sonntag mit dabei. Die Beschreibung hatte ich schon am Dienstag entdeckt. Klingt doch super. Dann können wir von mir aus alle von LE mit dem T4 fahren oder?

LG
 
Moin Moin,

ja also ich bin am Sonntag mit dabei. Die Beschreibung hatte ich schon am Dienstag entdeckt. Klingt doch super. Dann können wir von mir aus alle von LE mit dem T4 fahren oder?

LG

So wird das Spitze, Jetzt müssen wir nur noch n Treffpüunkt ausmachen, wo wir uns wann treffen. Ich denke wir sollten schon gg 8 Uhr hier dann spätestens wegkommen?

Oder?

Treffpunkt könnte sich Parkplatz vorm Völkerschlachtdenkmal anbieten wenn das für Ivi ok ist?

Dabei:
Ivi
Moe
MR
Long John
 
@M.R.: yvi, longjohn + meinereiner ham das vorhin ausgemacht...7:30h am so. morgen bei mir, dann einladen und abfahrt
 
Bin auf Arbeit, denn Arbeit macht frei........frei von Freizeit.´

War heut kurz beim Stadler draußen, da steht das 08er Trek Remedy. So ohne Ende goil, aber die Beratung so ohne Ende schaiße, das geht echt gar nicht. Aber das Bike alter Schwede. Die Tomac Snyper Fully´s sind auch nicht schlecht und sehr schick, und Ransom 10 war auch da. Ich glaub ich muss da morgen noch mal hin.
 
Morgen nach Leipzig.

War cool gestern mal ein paar Gesichter hinter den Nics kennen zu lernen. Warum der CX keine Lust auf Enduro bei besten Wetter hatte bleibt mir ein Rätsel. ;)

checkb:winken:
 
ich war am donnerstag und freitag in wernigerode im harz.war tolles wetter :D

achja die jugendherberge kostet bloß 19 € vllt auch mal ne überlegung wert
 
ich auch leipzig.nord.gerne mal ne runde irgendwo mitfahrn,aber eher nicht in richtung kmschrubben.vernünftiges tempo.auto t4 vorhanden.auch gerne mal rochlitz oÄ.bei interesse melden..0176 23564815,micha.
 
Hallo, hat jemand von euch eine Idee was man für einen Reifen verbauen kann, der zum einen leicht ist zum anderen ausreichend Pannenschutz bietet. Ich fahre derzeit einen Ritchy TommySlick 1.4 plus Pannschutzstreifen unter dem Mantel, Gewicht für beide zusammen etwa 800g+ 244g(vobei ich hier nich genau weis ob das Gewicht für beide Gürtel oder jeweils einen gilt). Ich dachte an einen Faltreifen mit integriertem Pannenschutz, reifenbreite auch in etwa wie der Tommy möglichst auch in einer Profilarmen Variante.
Mein neues Rad ist einfach noch zu schwer es geht deutlich über die 10 kg und das ist zum einen der schweren Bereifung zu schulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir den Marathon Supree empfehlen. Ich fahre diesen reifen auf meinen 28" Fahrrad und hatte seit dem nie wieder eine Panne und das ding rollt fantastisch. Ein sehr guter Reifen. Als MTB Reifen würd ich wieder den Nobby Nic nehmen.
Gruß Eisenmann

Hallo, hat jemand von euch eine Idee was man für einen Reifen verbauen kann, der zum einen leicht ist zum anderen ausreichend Pannenschutz bietet. Ich fahre derzeit einen Ritchy TommySlick 1.4 plus Pannschutzstreifen unter dem Mantel, Gewicht für beide zusammen etwa 800g+ 244g(vobei ich hier nich genau weis ob das Gewicht für beide Gürtel oder jeweils einen gilt). Ich dachte an einen Faltreifen mit integriertem Pannenschutz, reifenbreite auch in etwa wie der Tommy möglichst auch in einer Profilarmen Variante.
Mein neues Rad ist einfach noch zu schwer es geht deutlich über die 10 kg und das ist zum einen der schweren Bereifung zu schulden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten