Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit, wollte nur sagen Moe du hattest Recht.

1. Werner Beinhart
2. Das muss kesseln
3. Vooles Rohr
4. Gekotzt wird später

In diesem Sinne für "Heute ein König",

Will jmd am WE irgendwohin zum Radeln (Grimma, Harz, Dresden, Freiberg) Würde gerne mitkommen wenn jmd. unterwegs ist)

als denn Schland ole ole

Longjohn, etwas konkreter bitte.

Kannst du denn überhaupt schon wirklich bergab radeln?

Na ja bergab geht schon wieder, aber smooth eben. Auch längere Strecken würd ich mir schon wieder zutrauen so 50 -60 km, aber eben ohne Zeitdruck.

War ja nur ne Frage ob any where irgendwohin fährt und noch n Platz frei hat. Ne Zeit lang ist es ja so gewesen, dass Ihr bald jedes WE irgendwohin unterwegs ward. (Oder kam mir das nur so vor)

Dresden wäre halt cool auch Grimma, jedoch hab ich halt keine Lust auf Wege welche nur mit 150 mm Federweg + fahrbar werden.

Sollte sich niemand finden werd ich entweder mal mit den Zug; am besten wäre Samstag; an einen dieser Orte düsen oder mir mal den Pumptrack bei ride-le angucken gehen.

CX; hast du nicht zufälligerweise Lust bei Martn oder Arne mal nachzufragen wegen ner geführten Runde um Grimma oder Dresden oder meinetwegen auch Jena, oder ist Dir das zu schwul. So von wegen sinnloses CC-Geschwuppe. Sonst noch wer Bock?

@DKC: Besorg dir n Fahrrad, es ist Sommer.

is aufm weg long john :D

hab mir aber erstmal ne freundin gesucht :D ich hoffe das bike wird bald fertig.ich hasse joggen... bin morgen nachmittag am cossi joggen und schwimmen um die form zu halten.

Na Klasse, und ich muss bangen, ob die doofe Hausrat zahlt und häng hier auf nem Frankensteinbike aus ner 200€-ebay Gurke und paar Rest Deore und LX Parts rum :(

@longjohn: du fragst genau das nach, was Jens am 5./6.7. und 27.7. anbietet - Dresdner Heide und Grimma mit Arne.

Martn meldet sich sicher wenn der jerk_chicken mal die Dresdner Trails gezeigt bekommen will. Wenn sich da was tut würde ich da auch mal hin. Aber nur so in der Dresdner Heide rumschwucken...hmm. Mit ein paar mehr Leuten und nem Kaltgetränk danach fände ichs stimmiger.
Hast du mal bei der erste-mai-brigade geschaut? Bahnrennen und so find ich ja doof, aber vielleicht machen die ja nochmal so ein lustiges Rennen wie letztes Jahr.

Zuwenig Federweg gilt übrignens als Ausrede nicht, Jörg seine Psylo hat nur noch 6cm *lol* und er ist im Harz alles mit Gewalt runtergebrochen (aber sein neues Radl kommt ja bald..Express..).

Ich glaub ich muss mal wieder ein bischen trainieren, also vielleicht Samstag mal so 100 km Planitz und Steinbrüche oder so?

cx ich fands letztes mal zu krass ... wenn ichmir so die beulen in der felge hinten anschaue ... achja ich hab es nicht geschafft die dellen mit der zange rauszubiegen....

Das neue wird nicht grün, sondern schwarz. Damit mans nicht verwechselt..;.)

@dkc: musst dir halt auch d321 draufmachen, dann hält das.

product-703766.gif

Wir könnten ja auch mal wieder nach Thale, aber das wird da bestimmt voll am WE,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann is blöd, zugucken und rumstehen ist nicht meins. Dann was anderes machen.

ach die breite sagt doch nix ueber die stabilitaet der felgenhoerner aus. das laufrad ist mir mehr als steif genug. wenn dann kommt sowiso dt 5.1 oder vllt sogar 4.2 drauf.

andreas und wilhelm: ich würd morgen gerne ne runde drehen. entweder borsberg/hohe brücken oder richtung tharandter wald. beides nette touren, freilich nich so heftig, wie im harz, aber für hiesige verhältnisse geil. jeweils so um die 60-70km.
jerk chicken habich auch angeschrieben, ma schauen, ob er shcon zeit für sowas hat.
wenn ihr beiden bock habt und wisst, wie ihr herkommen könntet, schreibt doch mal noch basti und gerolf an, ob die nich mitwollen. ich hab jetz keine zeit mehr, weil ich zum unisport losmuss... heute abend bin ich wieder online.

skøl!

@ cx-fahrer: irgendwie kann ick Dir keine PN schicken!:mad: Ist aber auch Wurst:D
Ick bin nächstes WE (vom 4.7.-6.7.) in Apolda und wollte am Samstag ne Tour drehen!
Hast Du ne Empfehlung oder nen local am Start?? Vlt. haste ja ooch selber nüscht vor.
Also Sa. ab mittag und wahrscheinlich drehe ick Freitag abend ne Lullerrunde. Diese wird aber kurz sein, da danach der Sportlerball bzw. der Alkohol lockt:D
Dank Dir schon mal im voraus!

@ all: wenn sonst jemand nen Tip oder Bock hat, bitte melden! Die Tour sollte eher traillastig und techn. anspruchsvoll sein!

Danke vom konameester

Ganz schön was los hier. Also Arne würde so am zeitigen Samstag Vormittag losfahren, so rund um Grimma irgendwie mit Strasse, Forstweg, Trails und so und auch nicht so schnell weil der hat irgendie am Sonntag n Rennen.

Martn hat Zeit, wie sicher schon gelesen, bestimmt auch ne schöne Tour.

Mir gehts hier ja nicht zum vorher abgrasen der Jens touren sondern einfach um mal wieder rauszukommen. Steinbrüche hab ich keíne Mauge. Am ehesten würde mich die Sache in Dreden reizen.
Noch jmd. Lust?

Ich schreib mal Basti und Gerolf im Eingang an. Arne müsste ich dann noch absagen. Was die Erste Mai Brigade immo grad treibt müsste bestimmt Martn oder Arne ganz gut wissen.

Zug nach DD fährt immer 6.58 jede Stunde RE.

@Konameester: Apolda ist doch bei Jena da empfieht sich doch die Horizontrale oder wie die heißt.

bis später

Hmmm...also DD mit Martn bleib ich mal dran, kann man kurzfristig heut abend entscheiden, wenn man den Zug nimmt (was sich anbietet). Sonntag wäre evtl. besser, muss ich Yvonne aber fragen, die hat ja nen Bus.
Edit: Sonntag ist Rennen in DD.

Zum Weiteren: konameesters Apoldarunde am 5.7. oder 6.7. fände ich genial - nur der einzige Auskenner hier ist der Martn. Hallo? Sonst muss man halt nach Karte fahren. Hin kann man bis zu drei in meinem Auto wenn man nix schmutzig macht ;).

Am 13.7. könnte man mal wieder in den Harz (Ilsentrails o.Ä.) Sonntag deswegen weil Yvonne auch mal wieder mitwollte AFAIK.

Am 19./20.7 könnte man/frau nach Zittau zwei Tage Trails suchen und alles runterbrechen was man so findet, dazu bräuchten die Herren Teilnehmer aber ein Zelt (hab keins). Der Camping dort ist gut, mit Badesee.

Danach bin ich in Meran usw.

Zuletzt bearbeitet:
hm, okay ich wär dabei, Apolda geht auch. Ja wann denn nun morgen oder doch besser Sonntag. Ich blick hier nicht mehr durch.:confused:

Also egal ich würde mitkommen, wenns nicht zu heavy wird.

Das Rennen am Sonntag ist sicher lustig, aber das strengt so an (da musst du dann rauf fahren, ich fahr dann runter *ggg*). Ausserdem wollte Martn ja morgen fahren - da muss er sich erstmal melden.
WENN wir morgen fahren, dann reicht es m.E. aus, wenn wir um ca. 10 uhr hier den Zug nehmen, dann kann man so um 12 Uhr starten und die 60km sollte man dann ja bis um 18 Uhr geschafft haben, genau richtig für ein Bierchen und dann so um 20-21 uhr Heim.
Also ich schau dann zur Not morgen früh hier nochmal rein und dann sehn wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen passt bei mir nich.

Sonntag wäre ok, wenn wir vor dem Finale (olè) zurück sind. Bei nem Rennen bin ich mit meiner Möhre ohnehin chancenlos. Spaß machts aber bestimmt trotzdem.

Harz am 13.7. wäre auch super.

WE in Zittau ginge auch. Hab ein Zelt für 2 max. 3 Personen.

Also Sonntag wär mir auch lieber - und so wie ich das sehe sind wir da lang vor 20:45 zurück (ist doch dann das mit Rundem und dem Eckigen?).
M.R., da musst du dann Yvonne fragen ob sie für dich rauffährt ...(keine Ahnung wie die Regeln für dies Rennen sind, wie da die Teams sein müssen usw.).
Wenn Martn die Amis und Holländer noch auftreibt ist aber Samstag auch ok. Schaun wir mal. Ist auch ok.

@pooka: du haust aber nicht einfach so ohne Worte dann für immer ins Ausland ab, gelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück