Biker aus Leipzig - Teil 2

Sport frei Leipzig,

ich bin hier neu gestrandet und würde gerne Karfreitag ne tour fahren, daher die frage an euch wo und zu welcher zeit müsste ich sein um net alleine fahren zu müssen?
 
Hallo,
Also ich würde gerne morgen, auch wenn es ein Feiertag ist mit Rad in Wald fahren. Wenn jemand Lust und Zeit hat meldet euch einfach.
Die Zeit ist mir relativ egal, aber vielleicht nicht später als um 17 Uhr, hab kein Bock dann irgendwann im dunkeln zu fahren.

ciao
 
Ich weiß was! :D

War vorhin auf der Bistumshöhe und habe mit der jungen Frau vom Imbiss geplaudert. In die entstehende Umzäunung kommen weitere Bisons vom Selka.
Wie groß das am Ende wird bleibt abzuwarten. :confused:
 
Jaja, alle Macht den Tieren. Und wann werden wir Biker so umsorgt.
Is ja voll bescheuert, da werd ich dann nicht mehr hochfahren, wenn nur noch der Warmduscherweg frei ist.:wut:
 
Hallo, ich bin neu im Forum...
...lebe ich Leipzig und bin gern auf meinem Radel unterwegs. Leider oft allein!
Würde mich über etwas Gesellschaft beim Radeln sehr freuen. Wer Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden.

Gruß
 
schönes trail wochenende in der nähe von marienberg gehabt...

paar bilder von der Panorama tour:
 

Anhänge

  • CIMG0795.jpg
    CIMG0795.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG0801.jpg
    CIMG0801.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG0811.jpg
    CIMG0811.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG0816.jpg
    CIMG0816.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG0821.jpg
    CIMG0821.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 60
Echt schöne Eindrücke. Meine Freundin (mit ihrem neuen Tomac) und ich hatten mit ihren Eltern nen Familienausflug - fahrtechnisch daher nicht anspurchsvoll.

Die Bilder sehen eher aus wie Wanderwege - wie schaute es mit Begegnungen mit sich per pedes bewegenden Menschen aus?

Wenn du soetwas hin und wieder mal gern machst, würde ich mich da auch gern anschließen (sofern möglich) - geht schon in die Richtung, was ich suche (und was mit meinem Rad möglich ist). Für meine Freundin ist das wegmäßig doch etwas "too much".
 
meine eltern wohnen in der gegend, muss dann nur noch 20min fahren und dann bin ich da;)

ist dann immer wider schwierig sich in leipzig aufs rad zu schmeißen...

an den stellen hab ich bis dato noch keinen getroffen, an harmloseren trails waren am sonntag sehr viele unterwegs...
aber immer bitte und danke dann hast du die auf deiner seite;)
 
moin moin,
falls mal wer lust auf paar schnelle sprünge hat: 2 kumpels un ich ham am störmthaler see auf der höhe des güldengossaer parkplatzes ne kleine line ausgegraben ...
halt nur ne kurze abfahrt - nix weltbewegendes aber besser als nix ;)

vielleicht hat uns der ein oder andere schon dort gesehen
sind eigentlich fast jedes wochenende nachmittags vor ort.. auch ab un zu mal in der woche, solang es nicht schifft wie aus kübeln :D

hier noch schnell ein paar impressionen vom vergangenen wochenende
stal_1_klein.jpg
stal_2_klein.jpg

stal_3_klein.jpg
stal_4_klein.jpg


man sieht sich :daumen:
 
Heute früh siehts ja eigentlich ganz gut aus. Ich werd mal schaun, ob der Auenwald noch da ist. :D

[edit] macht heute jemand beim "Fahrradfest" mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch merkwürdig angeschaut, als ich quasi heimgefahren bin und mir gefühlte 3 Tour de France Jahrgänge entgegen kamen. Und das von Leuten, die einmal im Jahr Fahrrad fahren. Und Fockeberg ging auch net...
 
Fockeberg hab ich heute gleich ausgelassen, war mir irgendwie schon klar ...
Ich werd mich gleich nochmal auf die Socken machen, richtung "Ascheberg", nahe des Rosentals - vielleicht sieht man sich, schwarzes Bulls mit rotem Dämpferfrommser und blauem Sattel.

[edit] an den 3 Brücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst den Müllberg in Richtung Auensee? Da war ich vorhin auf dem Heimweg schon oben ;) Aber viel Spass....der größte Trott ist ja bestimmt auch schon durch.
 
jap, war eigentlich ganz ruhig da oben. Es fing gerade zu tröpfeln an, als ich oben war, bin aber trocken nach Hause gekommen.
 
Zurück
Oben Unten