Dann komm das nächste mal in den Südraum, da ist Genussradeln angesagt.
Bergab dann etwas flotter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm das nächste mal in den Südraum, da ist Genussradeln angesagt.
Na wir waren ja nach der extremen Schlammschlacht am Markkleeberger an sich schon am ausrollen.
Ist aber schon ganz interessant wie geringfügige (im Vergleich mal zu echten Pros) Unterschiede im Fitnesslevel schon eine Gruppe zerreißen können. Auf die Reifen * brauchst es aber nicht schieben.
Ich habe mal zwei drei weniger bekannte Trails und spaßige Stellen zeigen können, das war auch mal ganz nett. Halde Dölitz, Nordseite und Südseite Markkleeberger, Zschocherscher Winkel.
https://www.trailforks.com/ridelog/view/10390824/+
Guten Rutsch dann allerseits!
Also Baron rollt nicht schlechter als ein Minion * Maxxterra 2.5, und der Chronicle 3.0 ist auch eher nicht so XC.
Aber ich musste mich auch mal wieder etwas ungewohnt anstrengen um den jungen Herren hinterher zu kommen - das fand ich aber ganz gut um so die Feiertagsträgheit abzuschütteln.
Warst du nicht mal neulich mit dem Fatbike vor mir auf dem Stöckchenlegerschlamm unterwegs? Mit dem breiten 3.0 Reifen * hinten ist es auf Schlamm IMHO eher Mist, der ist mit heute dauernd weggerutscht weil er sich nicht eingräbt.
Boh! Geil das Radl!
Federt die Gabel, oder was ist das?
Lese gerade quer!
Sehr feiner Tread und sehr verständnisvolle Frau!
Meine Meckert immer rum wenn ich was für die Jungs kaufe![]()
Vielen Dank für die Alternative, schöne Variante der Standarte runde!!!
Nix für ungut, aber ich würde ein 150mm fully nicht als xc radel ansehen.
Ein frohes neues mtb Jahr, Auf geile Touren und Erlebnisse
Ist ja recht ruhig hier geworden... mal eine Frage in die Runde. Wollte mal seit langem in Richtung Mimo. Wie sieht es da aktuell aus? Gab ja letztes Jahr eine ganze Menge Windbruch etc.