Biker aus Leipzig - Teil 2

Das Problem kenne ich ja auch zu gute hatte einen Lacker nur da musste ich auch 8 Wochen warten und am ende knapp über 200 Euro los und das soll dieses mal anders sein deswegen frage ich ja ob jemand einen guten kennt
 
So habe heute mal in gerichshain Bach gefragt und prompt die Antwort private Aufträge machen wir nicht mehr :( und bei voigtländer kam am Freitag als Antwort das wird dieses Jahr nix mehr zu viele andere Aufträge! Also weiter suchen
 
hey grüsse in die runde.hat wer vonn euch lust abends mal wöchentlich ne runde zu drehn ?
kann aber erst ab 19:00 uhr .arbeit und so :)
Ja, da wirst du wohl alleine fahren müssen.
Wir treffen uns immer noch Do 18:30 Mendebrunnen und Di 18:00 BDO - wenn jemand kommt. Die Motivation ist teils gering zur Zeit.

PS: @Haldezschocheraufräumer: das habt ihr aber fein aufgeräumt :). Wer baut mal einen Wallride in der Linkskurve ;)?
 
Ja, da wirst du wohl alleine fahren müssen.
Wir treffen uns immer noch Do 18:30 Mendebrunnen und Di 18:00 BDO - wenn jemand kommt. Die Motivation ist teils gering zur Zeit.

PS: @Haldezschocheraufräumer: das habt ihr aber fein aufgeräumt :). Wer baut mal einen Wallride in der Linkskurve ;)?

Hallo, bin relativ neu nach Leipzig gezogen und würde mich gerne mal anschließen. Seid ihr diesen Donnerstag unterwegs (wie oben geschrieben Mendebrunnen ab 18:30h)? Danke und Grüße!
 
Hallo, bin relativ neu nach Leipzig gezogen und würde mich gerne mal anschließen. Seid ihr diesen Donnerstag unterwegs (wie oben geschrieben Mendebrunnen ab 18:30h)? Danke und Grüße!
Letzten DO war nur einer da...:)...das hängt doch arg vom Regen usw ab.
Wir haben eine Whatsapp-Gruppe, wo jeder individuell kurz vorher absagt :rolleyes: ...es hilft nichts, sei einfach vor Ort, und wenn bis 5 nach immer noch keiner da ist, musst du alleine fahren. Das habe ich auch immer mal wieder gemacht.

Bislang ist mir eh keiner bekannt, der hier übers Forum gefragt hatte und dann mal mitgefahren ist.
Oder ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten DO war nur einer da...:)...das hängt doch arg vom Regen usw ab.
Wir haben eine Whatsapp-Gruppe, wo jeder individuell kurz vorher absagt :rolleyes: ...es hilft nichts, sei einfach vor Ort, und wenn bis 5 nach immer noch keiner da ist, musst du alleine fahren. Das habe ich auch immer mal wieder gemacht.

Bislang ist mir eh keiner bekannt, der hier übers Forum gefragt hatte und dann mal mitgefahren ist.
Oder ;) ?

Alles klar, danke für die ehrliche Antwort :)
Werde dann mal schauen, ob am Donnerstag jemand da ist.
 
Gut in welchem Sinne? Generell fand ich den Radgeber immer sehr gut, was Ausrüstung etc. angeht. Manchmal sind die aber etwas eigen und als Frau/Studentin hat man da mehr Chancen auf ne gute Behandlung war mein Gefühl :D Aber insgesamt top Laden :)
 
Hallo, hat hier jemand ne schrottige Federgabel zu Hause liegen die er statt in den Müll zu werfen, lieber mir schenken würde?
Ich brauch sie, bzw. nur ein paar Teile, für einen Versuchsaufbau in meiner Masterarbeit. Das Casting wird dabei zersägt.
Muss nix gutes sein, nur ein Standrohr+Staubabstreifer+Öldichtung muss fit sein. Paar Kratzer im Standrohr sind auch nicht so wild, Hauptsache Dichtung hält dicht. Der Zustand vom Rest, ob gebrochen, rostig, krumm, ist egal. Am liebsten Luftgabel (kein Muss) und etwas mehr Federweg, so ab 120 mm.
 
Dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Ich würde gern mehr Mountainbiken und nicht nur von A nach B radeln, auch wenn es im Moment sicher nicht die allerbeste Jahreszeit dafür ist.
Aber mein Winterprojekt ist sehr viel früher fertig geworden als angenommen, mit freundlicher Hilfe des Weihnachtsmannes.
Für Tipps und Tricks und ab und an mal ne gepflegte Runde bin ich gern zu haben, wenn es die Zeit zulässt.

MfG Daniel
 
Dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Ich würde gern mehr Mountainbiken und nicht nur von A nach B radeln, auch wenn es im Moment sicher nicht die allerbeste Jahreszeit dafür ist.
Aber mein Winterprojekt ist sehr viel früher fertig geworden als angenommen, mit freundlicher Hilfe des Weihnachtsmannes.
Für Tipps und Tricks und ab und an mal ne gepflegte Runde bin ich gern zu haben, wenn es die Zeit zulässt.

MfG Daniel
Willkommen.. Wo fährste denne so?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mal wieder eine Diebstahlmeldung:
Wer eine eine olivgrüne Magura Wotan angeboten bekommt, den bitte ich, sich bei mir zu melden. Sie wurde mir vermtl. gestern aus meinem verschlossenen Kellerabteil gestohlen.

Hier ein Bild:


Eckdaten: MJ 2008, fehlender AlbertSelect-Knopf, 1 1/8" Schaft.

Danke

Edit:
Achso: es hing noch ein Thomson X2 Vorbau (10°, 90 mm) und ein PZ-Racing Lenker (Flatbar, schwarz, 620 mm, 31,8 mm Klemmung) dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also an finanzieller Unterstützung durch Sach'spenden' meinerseit mangelt es der hiesigen Räuberei nicht.

Wenn sich in dem Zusammenhang noch ein Cannondale Prophet, ein Kona Manomano, ein Kona Scab, ein braun eloxiertes NoName Hardtail und eine Hayes El Camino Schelle findet, wäre ich nicht traurig drum.

:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten