Bikeparkdreieck

F

Furan

Guest
Moin. hab vor nen paar tagen gelesen das es bald bei uns in der nähe nen neuer bikepark eröffnen wird. neben winterberg und willingen jetzt auch in kallenhart. dann brauch ich nich immer nach winterberg fahren. sind immerhin auch immer 45 min..und bis kallenhart nur ca 15.. das is ma ne richtig gute neuigkeit find ich. die wollen da ne 700m freeridestrecke, NorthShore strecke und ne dirtline bauen. und es ist nicht irgendeiner der da baut. ist schon was größeres von nem verein. hab mal nen link dazu:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/ruethen/2008/6/4/news-52794938/detail.html

hoffe es wird schnell was und hält sich auch...ich finds geil. endlich mal was bei uns in der nähe...gibt es hier leute aus dem raum lippstadt,erwitte,rüthen??
 
Ja hier iss einer.

komme Zwar aus Belecke aber ist ja uch nicht soo weit von dir!

Icha habe das mit Kallenhard auch gehört aber noch nichts davon gesehen ich weis auch nicht wer da bau habe gehört es soll der Ski verein sein ?!

Ich werde dort morgen mal hin fahren und ein Paar bilder schiessen und mir ein Bild davon machen was das da so geben wird...

Grüße Patrick
 
Soo ich war gestern in Kallenhardt.

Also angefangen zu bauen naja... ich konnte nix sehen ausser 2 blöder Erdhügel...

Werde mal einen von den "bauenden" fragen was dort sache ist.
 
Ja,die haben geschrieben das es ca. nen jahr dauern soll.. und der artikel wo ich das gelesen habe is vom anfang des monats. denke die werden da schon was tolles hinbauen... glaub ich mach mir auch mal nen bild von der lage. vllt. werd ich am sonntag mal runter und schauen was da so geht.. ach ja: habt ihr um belecke nen paar trails wo man schön ne runde drehen kann? weil hier bei uns is nich viel mit berge,wälder etc.. aber weißte ja selbst..
 
Ja wir haben hier nen paar kleine Abfahrten mit nen paar kleineren kickern und sowas ...

Also für ne entspannte hausrunde am abend allemal zu gebrauchen.

Sind Am WE angefangen einen weiteren Trail zu bauen der etwas anspruchsvoller werden soll und wo die abfahrt nicht in 30-40sek vorbei ist...

grüße Patrick
 
Zurück
Oben Unten