Bikepark Winterberg geschlossen: Was ist denn hier los?

Anzeige

Re: Bikepark Winterberg geschlossen: Was ist denn hier los?
Dass die nicht zumachen, sollte klar sein. Allein schon wegen Dirtmasters, allein schon wegen den Kursen, etc. Ob man den Clickbait/Teaser-Mist machen muss, sei mal dahingestellt. Finde es ziemlich albern.

Ich war am Sonntag mit meinem Sohn da. War angenehm leer, einiges noch im Bau oder gesperrt. Das war aber absehbar. Dafür sehr viel Aussicht auf mehr Brechsand, mehr einfache Strecken, mehr Anfänger-/Familientauglich, mehr Liftschlange, etc. wenn komplett inkl. Verleih geöffnet wird.

Unwahrscheinlich, dass ich Winterberg bei dem Tagespreis in Zukunft ansteuern werde. Außer K1 verlangt es explizit, oder K2 will doch noch mal Bikepark Erfahrung sammeln.

Da wünscht man sich doch beinahe (aber nicht wirklich) den alten 2er Sessel und weniger Remmidemmi zurück. :D
 
Ich bin eigentlich ganz gerne in Winterberg, zumindest wenn wir mit der Family in den Bikepark wollen. Finde es aber auch schade das die Strecken immer einfacher werden
Gibt es da nicht Streckenabschnitte in den unterschiedlichen Kategorien? Ich finde es sollten Strecken für Anfänger und auch Strecken für die Adrenalin-Junkies geben.
 
Gibt es da nicht Streckenabschnitte in den unterschiedlichen Kategorien? Ich finde es sollten Strecken für Anfänger und auch Strecken für die Adrenalin-Junkies geben.
Ja genau, aber Winterberg ist eben mehr auf Familien ausgerichtet finde ich.

Greenhill ist schon etwas anspruchsvoller was die Strecken angeht und wirklich mit schon dicken Sprüngen usw.

Willingen ist sowas dazwischen irgendwie, aber auch gut, ich liebe die Freeride dort.
 
Ja genau, aber Winterberg ist eben mehr auf Familien ausgerichtet finde ich.

Greenhill ist schon etwas anspruchsvoller was die Strecken angeht und wirklich mit schon dicken Sprüngen usw.

Willingen ist sowas dazwischen irgendwie, aber auch gut, ich liebe die Freeride dort.
Wie schon erwähnt, bin ich quasi im Einstieg in den Sport. Mit Ende 40 etwas spät, aber egal :cool:. Im Trailpark Brilon war ich jetzt schon ein paar mal. Jetzt möchte ich gerne mal den ein oder anderen Bikepark fahren. Mit Sicherheit überwiegend die einfachen Strecken.
Ich werd mich durchs Sauerland arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten