Bikepark Sauerland

Also der Park hat in den Ferien bei guter Witterung auch Mittwochs und Donnerstags ab 15.00 Uhr geöffnet.
Dann bis spätestens 20.00 Uhr, da es dann eh schon nicht mehr hell genug ist.
Gruß
 
tag zusammen ihr bikeparkbetreiber,
war ein echt netter und für uns erfolgreicher sonntag gestern bei euch!
trotz matsche an einigen stellen hat uns euer park wirklich spass gemacht!
und fast am besten fand ich, dass ihr uns anfänger nicht von der piste gelacht habt

wir sind im nächsten jahr auf jeden fall wieder mal bei euch
(dann bring ich mein schwarzes bändchen für den lift wieder mit - sorry, hatte ich noch in meiner tasche)
cu!
 
danke ;)

es gab mal wieder erneut rückschläge seitens der behörden die wir erst schweren herzens verkraften müssen, da kommt ein lob ganz richtig =)
naja wie dem auch sei, werden wir in der nächsten saison wohl einen kleinen aber richtig feinen bikepark presentieren können.

an die schneesportler unter euch: bei guter schneelage natürlich geöffnet!!!

mfg
 
nächste saison?.....und dann wird der waschi mal bei euch zu besuch kommen und seine untertasse fliegen lassen! freu mich auf 2010!
 
ja, wenn wir je nach wetterlage ab märz oder april wieder öffnen....
also erneuern, verbessern etc...
Für die Wintersaison wurden auch schon obstacles gebaut, für die Boarder unter euch...
 
So der Park ist nun zu und wir sind schon mitten in den Vorbereitungen für die nächste Saison.
Ich werde zwischendurch hier immer wieder mal aktuelles Berichten und auch ein paar Bilder einstellen....
 
Hier Infos zum Film Dirty Dreams wo mehrere Teile in unserem Park gedreht wurden und auch unsere Magnet-Teamrider mitgewirkt haben.



wie du vielleicht schon mitbekommen hast, hat Lukas Tielke und die ThinkBig Crew in Zusammenarbeit mit den Teamfahrern von Magnet und allen anderen deutschen Dirtbike Größen einen Film der Extraklasse gedreht. Darin präsentiert sich natürlich Slopestyle- und Freeride Mountainbiking der Spitzenklasse, gepaart mit guter Mucke und lustigen Cuts. Kurz gesagt: der Film macht einfach Laune und ist für uns alle der krönende Abschluss für eine Hammer Saison. Unter anderem sind Rider wie Mike Plümacher, Felix Rosendahl, Patrick Schweika, Julian Puczkus, Marius Hoppensack, Mike Born, Marius Lenders, Lukas Lehmann, Fabian Oberlies, Stephan Peters und Sponi vertreten. In kürze werdet ihr den Streifen bei uns (www.stylefish.eu) oder auf der Seite der ThinkBig Crew (www.mythinkbig.de) kostenlos runterladen können. Aber vorab möchten wir euch alle herzlich zu einer Premierenfeier einladen. Am 21.11.2009 ab 21:00 findet die Uraufführung von Dirty Dreams im Club-Kino Lichtwerk in Schmallenberg statt. Natürlich werden auch die Rider für ein Meet&Greet am Start sein, und die ThinkBig Crew wird ihre neuesten Planungen für den Winter Funpark an der Postwiese in Neuastenberg bekannt geben. Als i-tüpfelchen gibt's eine fette Aftershowpartie mit Flavour Flow an den Decks. Im Anhang findet ihr den Flyer, falls ihr mehr Infos braucht checkt mal www.lichtwerk-kultur.de www.mythinkbig.de oder bei uns unter www.stylefish.eu

Wenn ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack haben möchtet, könnt ihr euch hier die Trailer ansehen:

http://freecaster.tv/mtb/1008562/thinkbig-presents-dirty-dreams-trailer

http://freecaster.tv/mtb/1009909/thinkbig-dirty-dreams-trailer-
 
premiere von dem dirty dreams streifen war übrigens der hammer ;)
vielen dank an lukas und manuel für den geilen film und die super party...
bis zum nächsten mal :love:
 
Also es gibt schonmal einen neuen Sponsor: Es heißt jetzt: Warsteiner Bikepark
Mehr weiß ich jetzt auch nicht...
Wenn ich explizieters weiß, sage ich bescheid...
 
So, jetzt mal was neues:

Aufgrund gewisser Ortspolitiker sieht es so aus, als würde es keine Zukunft mehr für den Park geben.
Es werden nur Steine in den Weg gestetzt und so langsam geht die Lust verloren.
Ich werde euch auf dem laufenden halten, wie die Geschichte ausgeht.
 
Aufgrund gewisser Ortspolitiker sieht es so aus, als würde es keine Zukunft mehr für den Park geben.
Es werden nur Steine in den Weg gestetzt und so langsam geht die Lust verloren.

oh man!
ein ständiges auf und ab!
hoffentlich werdet ihr/ du
am ende doch belohnt

und wir,
weil allen euer spassiger, kleiner bikepark erhalten bleibt

(aber ihr könntet euch das wirklich leichter machen,
indem ihr einfach alles dran gebt und im wald fahrt,
statt diese dicken - aber wohl hohlen - bretter zu bohren.
also: hut ab vor euerm andauernden einsatz!)
 
Hier mal der Link zu einem Zeitungsartikel.
http://www.der-patriot.com/index.php?content=lokal_artikel&ID=PP-406390&RESSORT=RUE
Den vorausgehenden Artikel der Politiker konnte ich leider nicht im Netz ausmachen.

dieser artikel scheint dir und euch ja vollkommen recht zu geben,
aber das, was veröffentlicht wird, ist ja oft nicht das, was nachher
auch die entscheidungen bestimmt. denn hinter den vorgeschobenen argumenten stehen ja oftmals ganz andere interessen, die die ablehnende haltung bedingen...
aber bei solch namhaften sponsoren gibt´s ja vielleicht doch bald eine breitere positiv eingestellte öffentlichkeit...

kriegen die ablehnenden politiker
halt kein bier mehr! täte denen bestimmt gut.
 
Also der Artikel ist vom Betreiber verfasst worden, orginal noch um einiges länger.
Das ist die sogenannte Antwort auf den vorausgegangenen Artikel der Politik.
 
So es wird wohl ein neuer Pächter für den Park gesucht.
Obwohl jetzt gerade erst ein neuer Sponsor eingestiegen ist und auch die Werbung richtig angelaufen ist...
Hier mal der Werbetrailer...
[ame="http://vimeo.com/9732808"]Kallenhardt Bikepark Promo on Vimeo[/ame]

Sobald ich was genaueres weiß, melde ich mich...
Wäre echt schade um die ganze Arbeit und den Park
 
Zurück
Oben Unten